@ AMP-U01
Hast du das Programm schon Installiert und funzt es?![]()
Ich finde es funktioniert schon gut,
allerding sucht die jetzige Version nur alle zwei Minuten nach Bluetooth Handys und zeigt sie an,
mehr kann man mit dem Porgramm noch nicht machen!![]()
Ich habe den typen der das programm bluejackX gemacht hat gefragt wann den die neue version rauskomme er hat gesagt er weiß es noch nicht aber er hat gesagt das man andere nicht ohne passwort abfrage autorisieren kann das man ohne eine meldung was senden kann zumindest nicht in der kommenden version.
Probiert mal einfach einen kontakt erstellen ohne nummer usw. schreibt bei dem namen den text rein den ihr wollt und sendet diesen kontakt mal mit bluetooth.
Hab ich gelesen das bluejacking so gehen soll.
Es soll auch kein anderes programm geben als bluejackX.
Habe es jetzt mal Installiert. Dann geht man ja auf "Scanning ---> Start". Gibts irgendein zeichen oder so, wo man sieht das es wirklich sucht? Ich sehe nämlich nichts, dass es jede 2min nach neuen Geräten sucht.
dazu brauchst du kein programm schau hier http://www.bluejackq.com/howtobluejack.asp du brauchst höstens dazu nen englisch kurs
Da gibst auch eine deutsche anleitung hier ich habe garnicht gesagt das man dazu ein probramm braucht
bloss wenn man jemand sowas zuschickt muss der jenige in sein handy schaun damit er was bemerkt... sonst´kann man sich nich so zu texten....
Das T610 von meinem Kumpel schlägt aber gleich Alarm wenn ich ihm den Kontakt per BT zukommen lass das kann man nicht überhören.
Oldhein ist jetzt arbeitslos, was macht er ohne Arbeit blos ?
Keine ahung ich habe die gleiche anleitung öfter gelesen es gibt glaub ich auch keine andere also muss es wahrscheinlich so gehen.
ciao leuts kent von euch irgendjemand ein tool das auf java funktioniert mitdem man bluethoos scannen kan?
hier das prog BlueJackX.zip
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
ist ja der hammer...wahnsinn ...installation systenfehler.....geil wie das funktioniert...