-
*Hat Urlaub*
Hi,
... du brauchst kein BT... ich hab doch in meinem letzten Post geschrieben wie es geht...
Also das ganze noch mal Schritt für Schritt... 
Als erstes kopierst du mit dem USB-Kabel die Datei FExplorer.sis (ist freeware, gibt´s beim Hersteller gratis) in das Stammverzeichniss der MMC (also nicht in irgendein Verzeichnis)...
Dann startest du den Manager:
--> Menütaste --> Tools --> Manager... hier sollte nun der Fexplorer angezeigt werden und kann von dir installiert werden... einfach markieren und auf das steuerkreuz drücken und Installieren auswählen...
Nun kannst du die *.jar Dateien auf die MMC kopieren (entweder auch ins Root-Verzeichnis oder besser du erstellst ein eigenens Verzeichniss)...
Nun den FExplorer starten auf die MMC gehen (E:\) das entsprechende Verzeichnis auswählen und auf die gewünschte *.jar Datei klicken, die daraufhin installiert wird...
HTH
Regards
Edgar
-
GoN
Gast
@Eddie da ich mit der 64 Infineon nich Musikhören konnte und ich eine total beschissene Verzwichnisstruktur angelegt hatte, hatte ich mich entschlossen die MMC zu formatieren. Als ich das Ding aum PC formatiert hab ging se im Handy nimma, als ich se dann im Handy formatiert hab, ging se übers USB kabel nimma. Da ich zum glück auch nen CardReader hab kann ich wieder drauf zugreifen und weil ich das Teil wegen Kartenwechsel eh immer auseinanderbau is mir das egal ^^
@all VORDERT EUER GLÜCK NICH HERAUS!!! INFINEONS NICH FORMATIEREN ^^
-