hab jetzt zu weihnachten eine 265 mb karte bekommen wie schon geahnt geht es nicht jetzt die frage: muss ich jetzt neue firmware draufmachen oder gibt es auch einen anderen weg?
hab jetzt zu weihnachten eine 265 mb karte bekommen wie schon geahnt geht es nicht jetzt die frage: muss ich jetzt neue firmware draufmachen oder gibt es auch einen anderen weg?
Ja du brauchst die neue Firmware, die 4.15 oder so. Die bekommst du in jedem NokiaShop.
die neue Firmware bekommt man nicht in einem Nokia SHOP sondern in einem NSC (Nokia Service center) und nicht jeder nokia shop ist ist ein NSC![]()
Original von AMP-U01
die neue Firmware bekommt man nicht in einem Nokia SHOP sondern in einem NSC (Nokia Service center) und nicht jeder nokia shop ist ist ein NSC![]()
hmm bei diesen satz fällt mir ein wort ein .............mom .....................muss überlegen......................was war das nochmal..............................ahja..........................................
klug scheißer...ja das wort ist es![]()
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
hehe ich habs ja nur richtig gestellt .... nachher rennt er immer nur zu den nokia "Shops" die Kein update machen .... das bringts ja auch nich ......![]()
jo da hast du auch recht ^^
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.