+ Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 57

Thema: Was Habt Ihr Denn So Von Weihnachtsmann Bekommen? *lol*

Cremetörtchen
    Gast Avatar von Cremetörtchen
    Hmm...ich will mir auch ne 128 oda ne 256 kaufen.......aber ich weis nicht ob ich sie online bestellen soll oder im geschätt kaufen.....ich weise net so.........funzen denn alle Karten..........Wenn ich online bestelle kann ich sie ja nicht wenn se net funtzt zurückbringen.....könnt ihr mir helfen

Aufsteiger/in Avatar von ADI0503

Thanks
    0
    Original von Cremetörtchen
    Hmm...ich will mir auch ne 128 oda ne 256 kaufen.......aber ich weis nicht ob ich sie online bestellen soll oder im geschätt kaufen.....ich weise net so.........funzen denn alle Karten..........Wenn ich online bestelle kann ich sie ja nicht wenn se net funtzt zurückbringen.....könnt ihr mir helfen

also ich habe bei der firma wo ich die karte bestellt habe extra nachgefragt ob die karte ngage tauglich ist und ob es da probleme gibt. sie haben mir versichert das die karte kompatibel mit dem ngage ist und so war es auch. sie funktioniert einbandfrei. ich empfehle dir lieber marken-karten

*Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

Thanks
    0
    Hi,

@Cremetörtchen

... der einfachste Weg ist wohl im Laden... wenn die Karte net funzt kannst du sie direkt zurückgeben... dafür sind die Karten im Internet meist billiger... die kannst du übrigens auch innerhalb von 14 Tagen zurückgeben...

Dies gilt auch für Karten, die du bei e.Bay kaufst... hier gibt es sogar einige Anbieter, die die KArten mit dem Gage getestet haben und ne Funktionsgarantie geben...

Aber jetzt back to toppic...

DVD Player von Phillips der endlich auch mit MVCD´s zurecht kommt
    ein Sony MD mit MP3 Funktion
    LOTR2 Special Edition
    neue Geldbörse
    DVD-Brenner
    und knapp 400 Euro

klinkt zwar gut, aber dafür hab ich im Gegenzug gut etwa das gleiche ausgegeben, es hält sich dann also die Waage...

Regards
    Edgar

Cremetörtchen
    Im laden sind sie viel teurer...........welche marke ist die beste????HAMA???

*Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

Thanks
    0
    Hi,

... die beste Karte ist die, die in deinem Handy funktioniert ...

Aber ernsthaft...

Die besten KArten dürften qualitätsmäßig Karten von Infineon oder Kingston sein... die sind aber relativ teuer und als 256er kaum zu haben...

HAMA ist genau wie Sandisk, extreme Memory und noch dutzende anderer eine Marke, die einfach irgendwo MMC´s einkauft und dann das eigenen Label draufpappt... das heißt über ide genaue Qualität der Karten läßt sich nix sagen, da man den genauen Inhalt nicht kennt...

Es kann deshalb vorkommen und die Threads hier bestätigen das, dass z.B. HAMA Karten bei den meisten Leuten problemlos funktionieren aber dann doch einige Leute Probleme mit den Karten haben (bestes Beispiel sind die 128er MMC´s) oder aber das völlig unbekannte Labels ebenfalls problemlos funktionieren...

Ich könnte dir jetzt eine Auflistung meiner Karten geben und in welchem Handydie laufen... aber die gleichen Karten vom gleichen Hersteller können bei dir trotzdem Probs machen... deswegen würde ich einfach nachfragen ob die Karten auch im Gage laufen (die meisten Versender haben ja Rückmeldungen der Kunden falls es Probleme gibt und werden dir auch ehrlich antworten, da die UMtauschabwicklung denen unnötige Arbeit macht...)...

Regards
    Edgar

Cremetörtchen
    Ahja...ok vielen Dank!

H3rb
    Gast Avatar von H3rb
    Na dann werde ich mich am samstag mal gleich auf nach berlin machen thx

mr3510
    Gast Avatar von mr3510
    ich hab ganz schön abgesahnt...

128 MB MMC Karte (hama)
    128 MB SD Karte (für meine digicam)
    Bluetooth Stick (hama)
    neues RAM (512 MB DDR400)
    DVDs (the fast and the furious, 2f2f, HdR1 extended version, HdR2 extended version)
    50€ in Kinogutscheinen
    und dann noch 200€ von meine oma...

damit lässt sich doch leben *bittenetschlagen*
    und dann auch noch geburtstag in nich mal mehr nem monat...

cya mr3510

Cremetörtchen
    Ganz schön viel

GoN
    Gast Avatar von GoN
    @mr3510
    wen hastn du ausgeraubt ^^

mr3510
    Gast Avatar von mr3510
    Original von GoN
    @mr3510
    wen hastn du ausgeraubt ^^
    eltern, großeltern, tanten, usw...

Cremetörtchen
    lol......nicht schlecht

H3rb
    Gast Avatar von H3rb
    Ahso hab noch n html buch bekommen
    @mr3510
    net schlecht

Aufsteiger/in Avatar von ADI0503

Thanks
    0
    tja einige bekommen viel und einige weniger.
    hauptsache man bekommt irgendetwas.
    ich hab halt 50 euro von meine mom bekommen
    50 euro von dad, 20 euro von meine opa und von meiner nachbarin 30 euro für nen pulli

Cremetörtchen
    lol......für nen pulli....kauf du dir doch was du willst davon ...merkt doch eh niemand

+ Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte