+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Bluetooth HILFE!!!!

Kaethe
    Gast Avatar von Kaethe

Bluetooth HILFE!!!!

Ja ich hab Tweak XP installiert der mir auch prompt meine Bluetooth Ttreiber (Tecom) zerschossen hat.
    Ich hab sie dann neuinstalliert, alles so weit eingerichtet, funktioniert auch aber er hat die serielle Schnittstelle auf COM 0 mit der aber weder Nokia PC Suite nóch Oxygen was anfangen können.

Hab versucht in den Bluetooth einstellungen die Serielle Schnittstelle zu connecten, geht aber net. (Telefon findet aber usw.)
    Ich kann in den Optionen nur COM Port 0 auswählen.
    Mir bringt der Port aber nix.
    Wenn ich im PC Suite auf "properties" gehe, dann zeigt er nur COM 1, 2 und infared an.

Scheisse das ging doch schonmal alles.........bevor ich scheiss Tweak XP installiert hatte.

Kann mir da einer helfen??

Kaethe
    Gast Avatar von Kaethe
    Mist kann mir da keiner helfen??

psyko--man
    Gast Avatar von psyko--man
    Ne Warscheinlich kann dir keiner Helfen aber Deinstallier halt mal TweakXP vielleicht bringts was

*Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

Thanks
    0
    Hi,

... sorry, aber wer installiert sich um himmelswillen einen Mist wie Tweak XP... aber da gehört in ein anderes Forum...

Ich tippe mal darauf, dass der tweaker irgendeine Ressource oder irgendeinen Systemdienst abgeschaltet hat, die du für deine BT-Verbindung brauchst...

Mit etwas Glück reicht es, wenn die dem Tweaker sagst, er soll alles rückgängig machen und das Teil dann komplett deinstallierst...

Sollte da dann immer noch nicht funktionieren geht es nur auf die harte Tour...

Also must du dein BT-Dongle und sämtliche BT-Software und auch die PC-Suite und den Phone Manager deinstallieren und dann wieder nach dem Schema... BT-Software, dann erst Dongle einstecken... dann PC-Suite installieren dann konfigurieren (paaren, einstellen etc.) instalieren und dann mit viel Glück läuft die PC Suite wieder...

Regards
    Edgar

Aufsteiger/in Avatar von -=[ElBarto]=-

Thanks
    0
    installiere irgen was anderes aber Tweak XP ist schei**e.
    MEINE PAGE: http://www.hugo125.de.vu
    MEIN PC: http://www.elbartospc.de.vu
    MEINE GILDE: www.allianzmoerder.de.vu

Kaethe
    Gast Avatar von Kaethe
    Habs den Treiber und PCSuite nochmal deinstalliert und installiert und dann gings. Konnte dann die Ports auswählen.

*Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

Thanks
    0
    Hi,

... und demnächst Finger weg von solchen wirklich überflüssigen Tools...

Leider gehört um Windows XP einige schlechte Eigenschaften abzugewöhnen ein tiefer Eingriff in das System vorgenommen... das ist nur was für echte Profis... und da scheinen die Programmierer solcher Programme oft nicht dazuzugehören...

... diesmal war´s nur deine BT-Verbindung, ansonsten kan dein System instabil werden, im schlimmsten Fall kannst du dein komplettes Windows wieder neu aufspielen...

Regards
    Edgar

+ Antworten