hi
hab mir gerade die nötigen einstellungen zuschicken lassen und abgesoeichert!
was muss ich jetzt tun, damit alle meine e-mails, die ich auf mein gmx postfach im internet bekomme auch auf meinen n-gage kommen?
danke
hi
hab mir gerade die nötigen einstellungen zuschicken lassen und abgesoeichert!
was muss ich jetzt tun, damit alle meine e-mails, die ich auf mein gmx postfach im internet bekomme auch auf meinen n-gage kommen?
danke
Wenn du die Einstellungen gespeichert hast, mußt du jetzt einfach auf Mitteilungen und dann auf deine E-mails gehen... dann müßte dein Handy die eigentlich gleich ziehen.
da steht dann da, wenn ich auf e-mails abrufen drücke:
algemeiner systemfehler, nochmal versuchen
und ich probiere und probiere, aber nichts tut sich!
Kann mir mal jemand ma sagen wie das genau mit dem E-mails auf dem handy abrufen fungiert?
Wenn man da nur was einstellen muss,dann schickt mir das mal bitte per e-mail an: "walove@uboot.com"
"DANKE EHRLICH WÄRE VOLL EXTREME COOLIO"
Peace homies![]()
wie wäre es mit chip.de
da steht detailliert wie man nen e-mail acc. auf dem ngage einrichtet...
suchen rulez
Hi,
@2good4 (was eigendlich *gg*)
Du hättest wenigstens den Link zum Artikel posten können... den gerade Chip.de zeigt, wie eine Site-Organisation nicht sein soll und die Suchfunktion ist meist für den A****... N-Gage + eMail gibt z.B. den Test zum SX1 aus... der übrigens mal wieder typisch Chip völlig Dau ist...
@sckot
um dir helfen zu können müsste man aber wissen welches Netz und welchen eMail-Account du benutzt... sonst wird das nix...
Regards
Edgar
ich hab mich mal auf die suche gemacht...HIER is die beschreibung, musst halt noch auf "E-Mail-Account einrichten beim Nokia N-Gage" klicken
![]()
jetzt gibst eigentlich nur noch EINE interessante frage:
kennt einer einen anbieter für emails, bei denen man keine werbung zugesendet bekommt??? denn, ich fänds echt unnötig werbe-emails abzufangen...kostet dann ja unnötig schweine geld!!!
ich wollte dich noch fragen, wo ich den ausgehenden mailserver und den einkommenden mailserver bei gmx finde!
wo muss ich auf der seite hingehen?
mfg
Hi,
... wärst du dem obigen Link zu Xonio gefolgt hättest du die Antwort in Wort und Bild gesehen...
Die genauen Einstellungen findestdu aber auch hier, genauso wie die Einstellungen, die du ggf. bei deinem GMX-Account vornehmen musst, damit das klappt...
Klick Mich
Regards
Edgar
ich muss aber zu meiner schande zugeben, dass ich den anweisungen genau gefolgt bin und trotzdem noch einen systemfehler angezeigt bekomme. muss man noch eine andere einstellung am handy ändern oder bin ich einfach zu doof?
Hi,
... kann sein, dass du einen anderen Zugangspunkt nehmen musst... Welches Netz hast du denn?
Regards
Edgar
ich habe o2 und habe den normalen o2 zugangspunkt genommen, den ich auch für wap benutze.