-
Sebastian W.
Gast
AGGRO-Berlin
Was haltet ihr von der Kommerzkacke die AggroBerlin jetzt abspielt? Ich find das voll schwul! Ihre Videos laufen ja jetzt auch auf VIVA+!
Der grösste Unsinn. Tun voll auf hart und jetzt sowas.
-
teal'cim
Gast
also ich kannte die vorher gar net.
da ich voll so net cass auf hiphop beat stehe jo man scheck this out rofl naja aber ich find das weihnachtslied irgenwie ganz goil 
mal was anderes
bis denne
-
Urgestein
naja wenn man das neue album (ansage nr.3) ... mit ansage nr 1 und 2.. vergleicht ...naja
-
AGGRO_Bitch
Gast
ihr habt doch alle keine ahnung von AGGRO berlin, der weihnachts song von sido im fernsehn is auch nur weil AGGRO geld braucht... außerdem wenn ihr die ANsage Nr.3 ganz hört kannst du vielleicht nur ein oder 2 lieder rausbringen die anderen würden alle zensiert werden oder net? Denkt da mal drüber nach..........
AGGRO 4 EVER
JEnny
-
deaks1
Gast
-
double h
Gast
AGGro Berlin
Hi Leute!!
Also Bushido... naja isn schon nen mitläufer da habt ihr recht und er und Fler sind Opfer!! trotzdem sind die Beats die sie machen HAMMER
!!
Der Weihnachtssong ist doch mal ne nette Idee um nen bisschen money reinzukriegen!! Also was solls!!
Hoffen wir nur das sie mit dem Geld was vernünftiges anstellen!!!!!
C ya
-
agavri
Gast
Absturz !! Kann nicht verstehen wer sich so was antut!! Damit mein ich, dass man die möchtegern Gngsta sich reinzieht und ihnen noch props gibt! Egal jeden seine Meinung! Doch die aggro-texte sind für den arsch das muss klar mal sagen! doch die beats sind besser geworden und eigentlich schon ziemlich gut wenn man sie mit anderen Berliner Rappern vergleicht!!
WEST-BERLIN RULEZ!!
Ich würde jedem mal das CCN Album empfehlen das ist richtig teight!!
Xhaos 4 ever !!!!
-
deaks1
Gast
die texte sind ganz lustig sowie die vergleiche.
zB. zitat:"unsere rhymes nageln dich fest wie ein tacker"
beatz natürlich auchg....!
das "carlo coxxx nutten" album finde ich auch sehr gut, seichte beatz mit harten raps
.
das erste album "king of kingz" war ziemlich hart, mit beleidigungen etc.
dies hat bushido deutlich geändert, was mir spätestens bei seinem neuen album "vom bordstein bis zur skyline" aufgefallen ist, das beste album von ihm bis jetzt!
wer guten deutschen hiphop hören will der soll sich bei
www.distributionz.com
den Bassboxxx-Sampler (oder Greatest Hitz) CD oder das "Die Lätzten - 100min Revolution" TAPE bestellen.
Lohnt sich 100%, wer deutschen HipHop hört.
mfg deaks
-
double h
Gast
@ Deaks
Ja hast recht!! Vom Bordstein bis zur Skyline ist schon das beste Album am besten gefällt mir ja Mein Revier und Berlin!!
Was denkt ihr sind die "besten" Tracks
-
hanshelm
Gast
das geht an euch poster!
ey was ihr hier postet ist einfach nur peinlich .. ihr seid TOYZ !!!
was ist an kommerz schlimm .. will nicht jeder sein geld verdienen, findet ihr hiphoper cooler wenn sie underground sind ??
ich mein seid ihr alle dumm ? so eine einstellung gehört gedisst
hört euch mal das lied "frueher" an .. das ist für euch !!!
- agavri weiss noch net mal wie man tight schreibt ... (bestes beispiel b tight)
- double h meint bushido wär ein mitläufer .. kennst du ihn?? sag ihm das ins gesicht und du wirst nie mehr laufen können !
- Sebastian W. es gibt keine Kommerz kacke kapiert !! Du bist kommerz !
- teal'cim ist der einzig der hier was peilt .. er hört die musik weil er sie gut findet und nicht um cool zu sein so wie ihr anderen
der thread sollte geschlossen werden ich werd hier nur AGGRO
-
double h
Gast
@HansHelm
Du bist das Toy nicht wir!!!
Bushido kennt mich schon
!!!!!!!!!!!
Ich sag nur Cordon Sport Massenmord!!!!!
ABER EGAL!
-
Beatbox78
Gast
Ich finde persönlich, dass jeder seine eigene meinung habe sollte!!!
Aber Aggro ist ztuzeit einfach das fetteste was der Deutsche Hip Hop zu bieten hat!!!!
In dem sinne Peace
-
Riddlaa
Gast
-
Riddlaa
Gast
Checker ich hoffe du sagst Bushido nicht was ich über ihn
geschrieben habe, ich wollte eigentlich noch laufen können.
Wenn er so schlecht auf kritik reagiert wird seine Musok nie besser.
Wenn du dich mit der Musik Identifizieren kannst
na bitte aber -spiel der welt kein hetro vor du warst schon immer ein
schwuler Spinner-
doch das ist ne Botschaft oder

peace
-
double h
Gast