-
Riddlaa
Gast
Ich höre sehr wenig Deutschen HipHop. Früher ein wenig Blumentopf.(ein muss)
Hab auch Spezialitz gehört bin mir aber auch bewusst das deren Skills niet so gut sind dafür sind se ganz lustig.
Samy so ein honk.
Ferris ist auch super strange aber die neue single auskoplung ist ganz gut.
Das einzige was ich wirklich an deutschen hiphop höre ist der stuff den
meine kollegen produzieren.
Habe mir auch die musik von b tight und boshido der sekte Frauenarzt usw angehört meine meinung dazu kennst ja.
-
Riddlaa
Gast
Davon abgesehen frag ich mich was die heimatstadt des Interpreten mit der qualy von der Musik zutun hat. Ach ja Agro-Fan beschränkte
nutzung vom Urteilsvermögen. Wenn man Leute direct in eine Schublade steckt muss nicht so viel nachdenken. Kann ich nachvollziehen. 
-
biggpimp
Gast
RE: AGGRO-Berlin
was redest du für einen scheiß? aggro berlin ist voll krass! nur weil einmal ein video im tv kommt ist aggro nicht gleich kommerzscheiße oda? (weihnachtssong von sido) finde ich selber zwar scheiße... bla bla aber sonst mein block, relax etc. finde ich geil und immer schön aggro bleiben!
-
s_neumi
Gast
Ihr Vixer habt doch echt kein Plan vom deutschen Hip Hop!!!
Was denkt ihr warum Aggro (Weihnachtssong) auf VIVA und MTV läuft? ...bestimmt nicht aus Kommerzgründen ihr Trottel...Aggro Berlin hat nun wirklich kein Geldmangel. Aggro Berlin wollen das Jeder ihr Label kennt und ihre Musik kennt. Vor 2,3 Jahren war der schwule Rap noch an der Spitze (Fanta4, Das Bo, ...), doch das wird sich bald ändern. Diese Spasten werden untergehn und Westberlin Underground Rap wird an der Spitze sein.
Was ist an Aggro Ansage 3 so scheiße? Ich meine bis auf Neger bums mich (scheiß Beat) sind doch alle Tracks cool und können doch locker mit Ansage 1 und 2 mithalten. Ist doch cool, wenn wenigstens einmal im Jahr A.I.D.S, die Sekte und Bushido ne CD rausbringen... .
Achso und bloß mal so als Tipp...Bendt ist kein feature....der ist schon lange in der Sekte, also auch bei Aggro Berlin du Toy....warte doch ab....der wird schon irgendwann ein eigenes Album rausbringen, wenn er populärer geworden ist.
Sido ist echt der Beste von allen!!! Die Flows haun rein und die Texte sind tight.
Sido und Fler wollen ja dieses Jahr jeder noch ein eigenes Album rausbrigen (das Album von Sido ist schon fertig, aber sein Label Aggro Berlin will noch mehr Werbung machen, damit die CD auch fetten Absatz hat...ich glaub im März solls rauskomm) Außerdem hat Bushido gesagt, das noch dieses Jahr eine weitere Aggro Ansage rauskommen soll *juhuu*)
Ich warte auf Statemants von euch Opfern!
-
Riddlaa
Gast
-
s_neumi
Gast
...primitive Musik? Du hast doch keine Ahnung wovon du laberst. Die meisten Rapper die tight sind, sind im Ghetto oder in anderen schlechten Verhältnissen aufgewachsen und rappen über ihre Erfahrungen/ Erlebnisse oder nur zur Unterhaltung. Die sind mit Drogen, Gewalt und Nutten aufgewachsen und für solche Leute ist es das normalste über solche Dinge zu reden. Sie texten einfach von der Realität...so wie sie es empfinden. ...das es Leute die im Luxus leben nicht verstehen ist doch logisch oder?
Ist doch logisch, warum MTV/VIVA den Weihnachtssong ausstrahlen...weil er nicht tight ist! Was denkste denn, wenn irgendwelche Jugendliche den Track im Fernsehn sehen? Die werden Aggro geil finden und sich andere Lieder von denen reinziehn und richtig auf den Geschmack kommen! ...und so wird die Fangemeinde von Aggro immer größer und populära....die Platten von Bo, Blumentopf (keine Ahnung was es da noch so für Scheiße giebt) werden weniger verkauft...usw... .
Ist doch scheißegal ob es nun Fanta4, Bo, oder deine Lieblingsschwuchteln SD und DiggerDance giebt. Das ist einfach nur schwul (Bass Bass wir wollen Bass (na toll is ja richtig cool, wenn Frauen mit ihren Ärschen wackeln und ein sinnloser Text und schwuler Flow geboten wird)) Ich denke, die Texte sind noch viel bekloppter und ich könnte manchmal vorm TV Kotzen, wenn ich so einen möchtegern gagstar sehe, der versucht auf hart zu machen.... .
Toll, da machen halt die Schwulen auch "bösen" Hip-Hop, wie du sagst. Durch die Aggressivität und Diskriminierungen in den Texten von z.B.: Aggro (es giebt ja noch mehr, die es wirklich drauf haben) kommt es doch eher auf den Punkt, was sich keiner traut auszusprechen, als wenn hier eine Schwuchtel, die es nur auf den Verkauf von seinen CD´s absieht. (Was soll denn z.B.: bitteschön: weck mich bitte auf aus diesem Alptraum, .... . ...das kann man doch auch direkter und kürzer und unterhaltsamer rüberbringen, oder?)
Ich finde, Aggro Berlin werden richtig groß rauskommen (so das sie fast jeder kennen wird) ...zumindest sind sie auf einem sehr guten Weg dahin. Ich denke, das mit dem Weihnachtssong auf MTV/VIVA war nur der Anfang für ihren Aufstieg. Sicherlich wird man, ob man will oder nicht, bald mehr von Aggro höhren.
Wer sagt denn, das Aggro Berlin zu irgendeinem Sender will? ....dann wären sie ja genauso schwul wie die ganzen Anderen, die dort laufen. Ich würde sagen, das man auch anders an Ruhm kommen kann, ohne das man schwul sein muss.
Überleg dir das nächste Mal, genau, was du schreibst...nicht das wieder nur son Dreck rauskommt.
Achso...nee, ich hab keine Freundin, da ich noch rellativ jung bin und mich jetzt noch nicht binden will. ...erstma das Leben auskosten (wenn du verstehst, was ich meine), und dann villeicht ... .Wieso würde dir die Frau, die mit mir zusammen wäre, Leid tun? ...sie könnte sich doch freuen
WIESO WIR DER POST ZENSIERT...SON SCHE-ß*, SOWAS MEINE ICH...WIE KANN MAN SEINE EIGENE MEINUNG RÜBERBRINGEN, WENN MAN NICHT MAL DAS SCHREIBEN KANN, WAS MAN DENKT. AAAH ICH WEIß.....DIE LIEBEN USER IN DIESEM FORUM VERTRAGEN NICHT DIE WAHRHEIT!
(SORRY, ABER DAS IST NUR UMGANGSSPRACHE IHR NETTEN LEUTE)
Edit// Ich glaube du hast was gegen schwule oder? So oft wie du diesen Begriff in deinem Beitrag verfasst hast, kommt es mir gewaltig so vor!
Und achte mal auf deine "Umgangssprache", so eine wollen wir hier auf dem Board nämlich nicht führen! MfG Fuchur
-
Riddlaa
Gast
-
Riddlaa
Gast
Wer sagt denn, das Aggro Berlin zu irgendeinem Sender will? ....dann wären sie ja genauso schwul wie die ganzen Anderen, die dort laufen. Ich würde sagen, das man auch anders an Ruhm kommen kann, ohne das man schwul sein muss.
Liest du eigentlich was du selber schreibst.
(scheinst die ja echt gut zu kennen)
-
s_neumi
Gast
Aha, na wenn du sooo viel Ahnung hast, dann sag mir doch bitteschön wo Aggro herkommt...aus geregelten Verhältnissen?...okay, dann sag mir doch wo!!!
Na wenn du Das Bo scheiße findest was hörst du denn da? (bestimmt auch nichts besseres...)Ich kann diesen Schei*ß nur als schwu*l bezeichnen...was Anderes ist es doch am Ende nicht. Die sind doch fast eh alle gleich vom Text.....nur sinnloses Geschwalle und monsterähnliche Rapper (Ferris das Monster MC)...ich sag nur schwu*l und psychisch gestört.
Unter Statemants versteh ich keine Beschimpfungen...naja, wenn ihr so ein Schei*ß hier ablasst muss ich darauf antworten. Ich will doch bloß, das du mir deine Meinung erklärst.
Ah, toll, ich kopier niemanden, aber wenn man hier so spricht... . Ich versuche ja auch schon vernünftig zu schreiben, aber was für ein Wort soll ich den Schwuchtel*n, die versuchen zu rappen geben? ...villeicht klingt Trottelz oder so akzeptabler für dich.
Und was soll der Schei*ß: Wiederstandslose Hülle ohne
einen funken Verstand? Kannst auch gleich schwu*l sagen, wenn du die Meinung hast.
Und was willst du mit: fick sie ab bis die gebärmutter schreit? Das ist doch nur zur Unterhaltung. Was soll denn: "will nichts tun was ich später mal bereun werd, doch heut nacht brauch ich n bisschen mehr als freundschaft" ich doch das gleiche irgendwie....bloß n anderer Style.
PS:Was soll denn bitteschön an:Ich bin jung und brauche das Geld so toll sein.....behindert sag ich...wie die Trottel die das hören (du). Und sag jetzt nicht:"äääh ich hör das nicht". ....du hörst ja niemals sowas....jaja
(Baltasar)
-
hanshelm
Gast
also sorry , aber ich denke das keiner , ich eingenommen, hier ahnung von AGGRO berlin hat !!
1. wir kennen sie nicht
2. ihre texte sind interpretations-sache
3. ihr Handeln ist genauso interpretations-sache
also hört die musik , geht auf die beats ab , macht was die sagen ( wenn ihr es für richtig haltet) , und wenn dann postet hier eure Meinung... und wenn ich sehe , dass leute meinen sie wären besonders AGGRO oder würden das Handeln besonders verstehen , dann tun sie mir echt leid
hanshelm
-
Riddlaa
Gast
Dies ist ein Forum, hier wird Argummentiert, wenn du das nicht verstehst dann tust du mir Leid.
-
s_neumi
Gast
halt doch endlich ma deinen mund riddla. lass doch jeden hier reinschreiben, was er will und verschohne uns mit deinen s-c-h-w-u-l-e-n kommentaren!
...du musst es doch irgendwann begreifen, das du ein netter junge bist und eh keiner auf dich hört.
-
darkstar`
Gast
Lol
nene... wat seid ihr denn für welche?
ihr diskutiert dadrüber ob aggro 'primitive musik'
macht und 'wo Aggro herkommt'...
'TOYZ', das ist genau das richtige wort, da stimme ich
hanshelm voll und ganz zu.
aber letztenendes ist es geschmacksache und jeder
sollte für sich selbst wissen was er fürnen sound hört.
tip an alle die aggro nich mögen:
hörts euch nicht an!
+ primitiv hin, primitiv her...
! ! ! aggro rulez ! ! !
-
s_neumi
Gast
na ach nee...natürlich ist es geschmackssache ....alles was mit musik zu tun hat ist geschmackssache.
tip an die netten jungs:
erst überlegen, dann schreiben
und immer ruhich bleiben 
peace
-
hanshelm
Gast
Das mutiert hier gerade zu voll dem Kindergarten alder!
....ich mein wasn das wir reden über allgemein über aggro berlin , jeder hat dazu seine Meinung ...... lasst die andern doch schreiben wozu se dumm sind , ist deren Sache @ s_neumi
also sagt was ihr denkt , net wie ihr über die User hier denkt
hanshelm