-
lauchi
Gast
-
Dave1978
Gast
Ganz allgemien gesagt: es liegt jedem Gerät normalerweise eine Betriebsanleitung bei ind welcher beschrieben steht wie das gerät zu verwenden ist.
Bei diesen MP3-Playern wird die Musik fast immer über ein USB-Kabel übertragen, dafür braucht man bei modernen betriebssytemen nicht mal ein programm einfach anschliessen und die Musik über den Windows-Explorer uf die neu angezeigte Wechselfestplatte spielen (so nennt Windows alle Datenträger die auswechselbar sind). Oftmals liegt auch Software dabei diese hat oft ein paar nützliche Features und je nach Gerät erleichert sie einem das sortieren der afzuspielenden MP3´s.
-
lauchi
Gast
danke,..aber ich bekomme es immernoch ninct hin mit dem programm.ich habe alles installiert und gelesen, ist ja auch ein kindersppiel, aber das programm ist "disconnected" und ich weiß nicht wie ich es onlien bringe. ich suche ucn lese und finde nichts.
lieben gruß,lauchi
-
Dave1978
Gast
Ist der Player auch an? Eventuell gibt es am Player ene taste mit dem man ihn Aufnahmebereit schaltet. Welches Betriebssystem verwendest du?