+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 20 von 20

Thema: Kazaa "verstecken"

babuboy
    Gast Avatar von babuboy
    OK, jetzt mal ausnahmseise ganz sachlich:

ich könnte dann doch zum Beispiel Ports 6891-6900 (die von MSN Messenger) verwenden, das Programm hat sowieso die halbe Uni, und da ist es auch normal, daß die ganze Zeit Daten übertragen werden.

Aber wie ist das jetzt, können die Server Admins trotz "falschem" Port irgendwie sehen, daß ich mit Kazaa verbunden bin (z.B. an Hand der IPs mit denen ich verbunden bin etc.)???

Danke!

Frederik

PS: falls die Frage ernstgemeint war: ich verwende Kazaa Lite ++ 2.4.3.

mumumu
    Gast Avatar von mumumu
    jab sie könntwn sehn zu welcher ip du verbunden bist...

00760552
    Gast Avatar von 00760552

RE: Kazaa "verstecken"

hi gute frage!!!

und hir die gute antwort:
    es gibt dinge die sind legal und es gibt dinge die sind elegal
    ich erklärs dir mal:
    ok, wenn du sachen zum upload bereitstellst dann ist das elegal, diese funktion stellst du aus indem du auf optionen gehst dan auf kazaa optionen dann auf traffic und da ganz unten auf datenfreigabe aufheben und das wars nun kanst du keine daten mehr uploaden und damit bist du "clean" also
    aber dazu nochwas 2490044 benutzer sind gerade online und 3964352 GB kann man insgesamt downloade so nun weis jetzt keiner wieveile benutzer es wirklich gibt ich hab zwar keine ahnung wie man das ausrechnet wie hoch die changsen stehen erwischtzu werden aber mein freund hatt vor 2 jahren zu mir gesagt zwischen 0,009999999999 und 0,01% so und das war vor 2 jahren da wusten noch nicht so viele das es kazaa überhaupt gibt also du kannst eigentlich schon uploaden auser wen du ein pechfogel bist und erwischt wirst
    achja hab ich ganz vergessen downloaden ist legal und der der es anbietet der macht das elegale

so ich glaube du weist jetzt bescheid

mumumu
    Gast Avatar von mumumu
    achja?

"Die private Kopie ist zwar nach wie vor erlaubt, nicht aber von "offensichtlich rechtswidrig hergestellten Vorlagen"."

heisst es laut dem Urhebergesetz!Und da die CD Titel gerippt werden(sonst wär die qualität scheize) und so der kopierschutz umgangen wird ist das illegal(und nich elegal)!
    Der Gesetztestext Inhalt dazu:

"Darüber hinaus ist es jetzt verboten, den Kopierschutz von CDs zu umgehen, ja es ist sogar strafbar, eine entsprechende Software anzubieten, downzuloaden, auch nur darüber zu berichten!"

So, 1. war dein Betragt net zum Topic und 2. war der Inhalt völlig falsch(mal abgesehn von der Rechtschreibung... o_0). Das man nicht erwischt werden muss, is wohl jedem klar und 3.(was ich persönlich am schlimmsten finde) is das du der community was entnimmst aba nix gibst! Solche wie DU sind der sichere Tod für Kazaa... aba das rallen eh die wenigsten. Ich lad lieber nix mit Kazaa runter als so, und so der community zu schade...

Es gibt genug möglichkeiten an seine mp3s, filme und spiele ranzukommen aber wer zu faul ist und lieber ein programm anschmeisst als sich ne andere möglichkeit sucht wo man womöglich manuell hochladen muss, hat jetzt halt verschissen... p.G.

Und der Zug is größtenteils abgefahrn in die Scenen kommt man nur schlecht ran, fragt ch1M3ra

hf

3dimension
    Gast Avatar von 3dimension
    Und der Zug is größtenteils abgefahrn in die Scenen kommt man nur schlecht ran, fragt ch1M3ra
    das liegt wohl daran das man seinem gegenüber kaum noch trauen kann ..
    falls irgendwem ftp-german ein begriff ist weis was ich meine ... deshalb wer den sprung geschafft hat in die scene der hats gut ! und zwar richtig ! wer nicht kommt meist nur noch durch beziehung + freunde da rein ...
    mfg 3d

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12