-
Deepthroat2k
Gast
naja, also eigentlich möcht ich jetz nich der "depp" sein, daher rate ich dir die suchfunktion zu nuzen, hab so gestern auch rausgefunden wie man die hintergrundbilder ändert.
-
Cremetörtchen
Gast
Ja..ok Hintergrundbilder hab ich auch rausgefunden......aber ich finde die verdammten Klingeltöne nicht weder in der anleitun noch in der suchfunktion....ihr könnts mir doch einfach mal schnell sagen
-
*Hat Urlaub*
Hi,
... die orginalen Ringtones findest du auf Z: also dem ROM... da kann man weder etwas verändern noch hinzufügen (oder löschen)...
MP3 Dateien findet die Software egal wo sie stehen...
... um Midi-Dateien z.B. als Klingeltöne nutzten zu können müssen diese in das Verzeichnis E:\Sounds\Digital... nach Formatierung der MMC im Gage ist dieses Verzeichniss vorhanden... ansonsten selbst erstellen...
*.amr und Wave Dateien müssen ebenfalls in das Verzeichniss E:\sounds\digital kopiert werden, damit man sie in den Profilen auswählen kann... allerdings sollte man auf Wavetables ganz verzichten, da die einfach zu groß sind...
Regards
Edgar
P.S. ich weiß... aber auch in mir steckt in einer Kleinen Kammer meines Herzens ein kleiner Trottel der stets helfen möchte...
-
Cremetörtchen
Gast
hmm....ich habe jez den ordner sounds/digital erstellt und dort eine .mid datei eigefügt..........wie kann ich sie jez zu meinem Klingelton machen???
-
*Hat Urlaub*
Hi,
--> Menütaste --> Profile --> hier das gewünschte Profil auswählen --> Personalisieren --> jetzt kannst du alle Einstellungen für das Profil ändern...
Regards
Edgar
-
Cremetörtchen
Gast
OK VIELEN DANK!!!!!!!!!!!!!!!