Hallo zusammen,
vor langer Zeit, naja vor ca. 1-2monaten habe ich hier schonmal gepostet. Weiß nicht genau in welchem Forum.... aber es ging um ein anderes thema was indirekt mit diesem zu tun hat, aber egal, leg mal los.
Ich habe dadurch das ich meinen Schwager angezeigt habe vor 2 Jahren keinen Kontakt mehr zu meiner ältesten Schwester oder zu deren Kindern, die kleinste kenne ich gar nicht, den kleinen als baby und vom ältesten bin ich die patin. Bis zu einem alter von 4 Jahren habe ich ihn oft gesehen, wir verstanden uns super usw....
jetzt ist er 7 und wir sehen uns ab und zu wenn er mit meiner mutter weg geht, bin ich dann auch dabei, das darf er zu Hause aber nicht erwähnen sonst dürfte er nicht mehr zu seiner Oma, will ich ja auch nicht. Er möchte aber das ich mit gehe das er mich wenigstens ab und zu mal sieht. Ich frage mich, ob ich irgendwelche Rechte habe, sowas wie besuchsrecht als Patin das ich zur not auch einklagen könnte? Ich würde es tuen wenn ich wüßte das es was brächte. Oder habe ich keine Chancen ihn ganz offiziell zu sehen? Das heimliche ist schon blöd, vor allem weil es meist nur beim Burger King statt findet und dann gleich mit anderen noch dabei. Das ist nicht ganz das was ich möchte, beim nächsten Treffen würde ich ihn auch fragen ob er das möchte, wenn er sagt nein - er will es so wie es jetzt ist weil er angst vor seinem Vater hat (er wird dort auch geschlagen ab und zu) dann verstehe ich das auch und werde nichts unternehmen in der Hinsicht das wir uns offiziell sehen können.
Ich weiß nicht was ich noch machen solldas Jugendamt ist auch nur der Meinung das sie schon schlimmeres gesehen hätten (die wohnung sieht aus wie Sau) usw....
Kann mir jemand helfen? Vermisse den Kontakt sehr![]()
Gruß, Nicole