Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: 2 Fernseher paralell anschliessen

Sir Roody
    Gast Avatar von Sir Roody

2 Fernseher paralell anschliessen

Guten Tag und nachträglich erstmal noch frohe Weihnachten
    *Ho-Ho-Ho* ...

Ich hab einen 2. Fernseher (eigentlich als neuerer, grösserer, besserer Fernseher gedacht) zu Weihnachten bekommen, da mich dieser nun kein Stück weiter bringt als mein alter wollt ich mal fragen, ob die mögllichkeit besteht, 2 fernseher an einen receiver anschliesse zu können, denn zumindest hab ich jetzt ne weitere SCART-Buchse für meine Konsole übrig

Cya later

Forengott/Göttin Avatar von Paul

Thanks
    0
    Es gibt unter garantie Y-Scart-Kabel, aber dann hättest du ja zwei mal das gleiche Bild.... Anders ist das aber glaube ich nicht möglich....

Paul

StefanM
    Gast Avatar von StefanM

RE: 2 Fernseher paralell anschliessen

Original von Sir Roody
    Guten Tag und nachträglich erstmal noch frohe Weihnachten
    *Ho-Ho-Ho* ...

Ich hab einen 2. Fernseher (eigentlich als neuerer, grösserer, besserer Fernseher gedacht) zu Weihnachten bekommen, da mich dieser nun kein Stück weiter bringt als mein alter wollt ich mal fragen, ob die mögllichkeit besteht, 2 fernseher an einen receiver anschliesse zu können, denn zumindest hab ich jetzt ne weitere SCART-Buchse für meine Konsole übrig

Cya later
    Was willste denn eigendlich machen? Wohin soll Dich den der neue bringen?
    Aus der jetzigen Situation, gibt es genügend andere Möglichenkeiten zu antworten. Hast Du nen Doppel-LNB?
    Die Möglichkeit besteht immer, nur wie, dass hängt vom Receiver ab!!!
    Das geht auch per Fernbediehnung. Welche Konsole.

@Paul
    worauf hast Du denn jetzt geantwortet?

Gruß
    StefanM

Sir Roody
    Gast Avatar von Sir Roody
    Hi !
    erstmal schönen Dank für die Tipps soweit ... nochmal auf die Fragen von Stefan :
    Bekomme bald ein Zimmer auf der Garage und dann kann ich 2 fernseher, einmal beim PC und einmal beim bett aufstellen, dass dann das gleiche programm läuft wäre nicht so schlimm
    Dann weiter zur Konsole : Hab ne PSX 2
    Und zur Sache mit dem Weiterbringen : Hatte mir eigentlich einen grösseren Fernseher gewünscht , der dann auf nen Drehtisch in der mitte des Zimmer stehen sollte und dann von allen positionen gut sichtbar ist, ist aber mit den fernsehern (leider) nicht gewährleistet ...

Thx a lot !