+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: hands-free profile not supported by XY...

skullfuck
    Gast Avatar von skullfuck

hands-free profile not supported by XY...

...so lautet die Fehlermeldung die mir mein nGage rausschmeisst, nachdem ich unter "Bluetooth" auf "gekoppelte Geräte" und anschliessend "Verbinden" gehe..

ich bekomm überhaupt keine Verbindung zustande und es NERVT MICH LANGSAM...

mit meiner PC Suite komm ich auch ned aufs handy... das meint immer ich soll das nGage an den PC anschliessen.. ES IST ABER ANGESCHLOSSEN!!!!

bitte helft mir

mueslee
    Gast Avatar von mueslee
    also erstmal zu den grundlagen ...um das ngage mit den pc zu verbinden muß man bluetooth haben (hast du ja) ... wenn du jetzt das nagage mit den rechner verbinden willst, mußt du als verbindung styp serielle verbindung wählen .. dann dürfte deine bluetooth software (in den meisten fällen widcom) noch einen port anzeige ... den trägst du beim mrouter ein (also einfach ein hacken bei dem port machen) ... dan klickst du doppelt auf dieserielle verbindung und dein rechner wird eine verbindungsaudfforderung zu deinem ngage schicken (sofern du nicht auto-authorisierung an hast kommt ine meldung ob du verbinden willst) ... und schon sind die beiden verbunden und es dürfte auch keine probs mehr geben .... ist aber auch ganz ausfühlich auf der nagae-homepage beschrieben ... und ich glaub hier im forum auch schon mehrfach behandelt wurden .. also einfach mal suchen ...

+ Antworten