+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Neue Karte und schon Probleme!!!

ICEer
    Gast Avatar von ICEer

Neue Karte und schon Probleme!!!

gut ich hab zu Weihnachten ne neue Speicherkarte(128MB) bekommen. Gleich mal reingesetzt, formatiert und neu gestartet. Lief alles wunderbar, bis mir jemand ne sms schrieb, und es stand kein Text da. Wo liegt das Problem??

ICEer
    Gast Avatar von ICEer
    So jetzt hab ich das Problem erkannt. Heute habe ich versucht, Progamme zu installieren ging nicht. So dann hab ich noch gelesen, dass man ne neue Firmware braucht, dass mein Handy die Karte annimmt. Einen Service Point in der nähe habe ich schon gefunden, werd ich dann auch hinfahren.
    Aber jetzt bitte nicht lachen: Kostet die Firmware was?

PS: bitte seit nicht böse, dass ich nicht auf editieren gegangan bin.

*Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

Thanks
    0
    Hi,

... als erstes funktioniert die EDIT-Funktion nur innerhalb der ersten 10 Minuten... hättest also auch wenn du gewollt hättest nicht mehr editieren können

... dann empfehle ich dir die Suchfunktion.. gab zum Thema Firmware einige ausführliche Threads...

Welche Firmware hast du denn eigendlich drauf, 128er MMC´s laufen eigendlich mit jeder Firmware ohne Probleme... für die 256er MMC´s braucht man ne Firmware ab 3.16 oder höher... was ist das denn für ne MMC...

Das Update der Firmware sollte eigendlich kostenlos sein, es gibt allerdings einige Spezialisten die versuchen damit Kohle zu machen...
    aber das findest du alles in den Threads zum Thema Firmware...

Regards
    Edgar

ICEer
    Gast Avatar von ICEer
    ja toll die älteren Threads kann ich ja alle nicht mehr lesen, weil nichts angezeigt wird.
    Ich hab die Firmware 2.5 und ne 128 MB Speicherkarte von Hama.
    Ich hab die Karte schon formatiert, aber ich kann der Karte gar keinen Namen geben.

Aufsteiger/in Avatar von anti_

Thanks
    0
    also wen ndu die karte mim handy formatierst kannst du danach einen karten name festlegen oder hast dudie mim cardreader formartiert ... ?

ICEer
    Gast Avatar von ICEer
    ich hab die karte mit dem Handy formatiert

*Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

Thanks
    0
    Hi,

... es gab mal 2 Threads, bei denen von Problemen mit den 128er Karten von HAMA berichtet wurde...

Das Problem bei HAMA ist, dass die irgendwo Karten einkaufen (oft B-Ware namhafter Hersteller) und dann einfach ihr Label draufpappen... da können durchaus auch Chargen dabei sein, die dann nicht auf dem 3650 laufen... obwohl HAMA Karten bei anderen Leuten ohne Probs laufen...

Du hast zwei Möglichkeiten... entweder du läßt dir die Firmware updaten und die Karte läuft dann (was nicht sicher ist) oder du tauscht die Karte um...

Achja, da deine Suchfunktion nix anzeigt hier mal 2 der interessanteren Threads zu dem Thema...

Thread 1 , Thread 2

Regards
    Edgar

+ Antworten