+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: 6610 + GPRS + WAP = Antwort unbekannt

Zorcan
    Gast Avatar von Zorcan

Ausrufezeichen 6610 + GPRS + WAP = Antwort unbekannt

Moin!
    Ich habe folgendes Problem. Mit den von Vodafone genannten (bzw. per SMS versendeten) Einstellungen für MMS und GPRS bekomme ich auf einem Nokia 6610 während des Verbindungsaufbaues immer die Meldung "Antwort unbekannt" und die GPRS-Verbindung wird abgebrochen. Somit kann ich keine MMS abrufen geschweige denn Hintergrundbilder downloaden.

Der nette Mann im Vodaphone-Laden hatte leider auch keinen Plan und der Operator unter 1212 (Vodafone-Kundenservice) meinte, das der Cache voll wäre. Egal, Cache geleert, trotzdem keine Verbesserung.

Kann mit jemand die genauen Einstellungen für das Handy (Nokia 6610) nennen?

Danke im voraus!

Urgestein Avatar von madE.in.poLand

Thanks
    0
    hast du ....

... dir die konfigurations sms von vodafone schicken lassen ?!

dann lass dir mal die beiden schicken einaml eine GPRS und einmal eine GSM !

GPRS ist zwar viel schneller aber eGal !
    dann speicherst du die 2 sms e ab unter einmal
    einstellungen 1 und einstllungen 2 dann gehste aud dienste und einstllungen und probiesrt mal mit der 1 in wab zu gehen und dann uch mit der 2 einstllung... wenn das net klapt dan hat vodafone ein wab pr0^^ oder dein handy hat einen bug ! dan würde ich zur nokia gehen und die neuste software druf machen ..

bei fragen mailen ...

mfg va!0
    # ich bin die einZigste *echte* polnisch´E produktion goTTe´S #

+ Antworten