-
psyko--man
Gast
[Frage]MMC Karte
Ist die MMC Karte gut für 25 € oder ist sie lieber nicht zu empfehlen
Link : http://www.amazon.de/exec/obidos/ASI...034324-3474162
Wäre echt nett wenn jemand antworten würde der Erfahrung mit einer Karte von SanDisk hat
-
Heusi
Gast
Wenn du 14 EUR mehr hast, empfehl ich dir diese:
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASI...519168-8094109
Hab ich auch und läuft ohne Probs (N-Gage), sollte also auch beim 3650 laufen 
Gruß
-
psyko--man
Gast
THX Heusi dann werd ich mir die MMC holen wegen 14€ mehr und ist auch noch doppelt so groß
-
*Hat Urlaub*
Hi,
... eine gute Entscheidung, denn gerade wenn man die Möglichkeiten des 3650 auschöpfen will, braucht man schon einiges an Platz...
Es gab allerdings bei den Hama Karten zuletzt einige Threads, wo Leute von Problemen gesprochen haben... aber bei Amazon haste ja auf jeden Fall volles Rückgaberecht...
Regards
Edgar
-
psyko--man
Gast
Ja die Threads hab ich auch gelesen aber wenn Heusi sie auch hat und die läuft dann glaub ich das ihn mal und werde mir die holen.Wenn sie nicht läuft zurückschicken und nächste Probieren ist also alles kein Problem
-
Urgestein
Ich geb auch meinen Senf dazu :-))
Also ich hab die Hama mit 64MB.
Im Anfang hat ein paar kleine Problme mit der ersten Formatierung gegeben. Aber seither läuft sie Perfekt.
Ich hab da auch noch einen Frage: Wenn ich mir jetzt eine 128MB MMC Karte kaufe und die Daten der alten einfach Kopiere, laufen dann noch alle Anwendungen wie vorher??
Muss/soll ich was beachten??
-
*Hat Urlaub*
RE: Ich geb auch meinen Senf dazu :-))
Hi,
@Star16
... das sollte eigendlich kein Problem sein, du must allerdings dabei bedenken, dass du den Systemordner mitkopierst, der ist nämlich mit dem Attribut "Hidden" versehen und wird nicht direkt bei Windows angezeigt (außer man hat "versteckte und Systemdateine anzeigen" aktiviert....
@psyko--man
... du hast das Problem nicht verstanden... da du nicht Heusis Karte hast (oder frag ihn ob er sie verkauft
) bekommst du natürlich eine andere KArte von HAMA und die kann nicht laufen... da ist es egal ob die bei Heusi oder bei mir läuft... das heißt nur, dass diese und genau diese Karte oder auch die entsprechende Charge läuft...
Es gibt eine Menge Leute, die haben Probleme mit eMemory Karten... ich hab da Glück gehabt, den sowohl die 64er als auch die 128er laufen sowohl im Gage als auch im 3650 ohne Probs...
In der Regel kannst du es aber versuchen, da die Probleme mit HAMA-Karten bisher Einzelfälle waren...
Regards
Edgar