+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 31

Thema: Problem mit dem anmachen

DerFlo2K
    Gast Avatar von DerFlo2K

Problem mit dem anmachen

hi,
    hab folgendes problem. wenn ich versuche das handy anzumachen geht das licht an und es steht dran "nokia" so wie es sich gehört, aber dann geht es nicht weiter. es bleibt immer NOKIA dran stehen. weiß einer an was das liegen könnte und wie ich das problem beseitigen kann??
    gruß florian

Bomse
    Gast Avatar von Bomse
    Hi,

wie lange hast du dein 7650 schon (denke mal Weihnachtsgeschenk)?! Wenn du noch Garantie drauf hast, würde ich dir empfehlen, es umzutauschen.

Gruß Boms

DerFlo2K
    Gast Avatar von DerFlo2K
    hi,
    nein kein weihnachtsgeschenk. und kassenzettel hab ich nicht mehr.
    weißt du trotzdem an was das liegen könnte. oder kann ich irgendwie das handy neu laden oder so was in der art???

Red-Eagle
    Gast Avatar von Red-Eagle
    Das 7650 ist ja nicht so der Hit...hab das auch manchmal aber bei mir gehts ne Ecke weiter und es geht dann garnicht mehr an.
    Nehme dann immer kurz den Akku raus und starte neu und siehe da es geht!

MfG Red-Eagle

DerFlo2K
    Gast Avatar von DerFlo2K
    hi,
    ich hab auch schon einen anderen akku drin gehabt. hat aber nichts gebracht.
    also an gehen tuts bei mir eigentlich immer.

Multikrimineller
    Gast Avatar von Multikrimineller
    Kann auch an irgendeinem Programm liegen das du installiert hast,bei mir war es Wildskinz,als ich es gelöscht hatte ging es wieder einwandfrei.

DerFlo2K
    Gast Avatar von DerFlo2K
    hi,
    also ich hab nichts installiert. kann ich nicht irgendwie alles neu laden das ich die grundeinstellung wieder hab???

Bomse
    Gast Avatar von Bomse
    Hi,

ich würde sagen, dass es nicht an den einstellungen oder ähnlichem liegt sondern, dass deine Ein-/Ausschalttaste einen wackler hat. Wie gesagt, ich würde schauen, dass, die da wo du dein Handy gekauft hast, es dir umtauschen/reparieren.

Gruß Bomse

DerFlo2K
    Gast Avatar von DerFlo2K
    hi,
    und wenn ich mir einen ein/aus-schalter kaufe, meinst du das bringt was???? wenn ja kennst du ne site wo ich das bestellen kann??ß

Bomse
    Gast Avatar von Bomse
    Hi,

sicher würde es was bringen. Natürlich nur, wenn du es umbauen kannst.

HIER , wär der Link, für den Ersatzteilanbieter.

Gruß Bomse

Multikrimineller
    Gast Avatar von Multikrimineller
    Original von DerFlo2K
    hi,
    also ich hab nichts installiert. kann ich nicht irgendwie alles neu laden das ich die grundeinstellung wieder hab???

Doch einfach *#7370# eingeben dein Handy wird dann formatiert und die originaleinstellung wird wieder hergestellt,dauert ca.2 minuten.

freak1704
    Gast Avatar von freak1704

Cool

Ähm... räusper...

Lest Ihr eigentlich was DerFlo2K geschrieben hat?

Wie kann der Einschalter defekt sein, wenn das Licht angeht und der Nokia- Schriftzug erscheint?

Und wie kann er ein Format auslösen, wenn er das Handy nicht vollständig starten kann?

Die Beschreibung deutet auf einen Wackelkontakt oder eine spinnende Software hin.

@DerFlo2K : hast Du schon einmal versucht, im abgesicherten Modus zu starten?
    Beim Einschalten die Edit-Taste (die ABC-Taste ganz links) drücken und gedrückt halten bis (hoffentlich) die PIN-Eingabe erscheint!
    Wenn das auch nicht hilft, mußt Du das Teil in Reparatur geben.

ch1M3ra
    Gast Avatar von ch1M3ra
    wenn i dir nen tip geben darf

n paar freunde von mir hatten das selbe prob.

das liegt bei nokia in der software (glaub scho fast an absicht).

jedes nokia handy hat seine fehler.

das 3310 z.b. stürzt teilweise beim bild anschaun ab.

wie gesagt, 2 freunde hatten das selbe prob.

du gehst zu dem shop deines netzes (bei mir z.b. der A1 shop). die werden dir ein leihgerät geben und deines einsenden. das wird ein paar wochen dauern (sag dazu nur NOKIA). nachher wirst du das gerät als formatierter und mit neuer software zurückbekommen.

wer die kosten trägt hängt davon ab, ob du noch garantie hast (das kann nokia e ganz leicht feststellen, da brauchst nich mal ne rechnung)

mfg.

ch1M3ra

DerFlo2K
    Gast Avatar von DerFlo2K
    hi,
    folgendes, ich hab das handy angemacht und es einfach mal liegen lassen. nach einiger zeit kam "Memory full" dann hab ich auf ok gedrückt und es war wieder weg...
    beim zweiten mal kam "prog. fehlgeschlag" und danach wieder memory full...

ch1M3ra
    Gast Avatar von ch1M3ra
    i könnt mir noch was vorstellen.

was wäre wenn du den speicher rand voll hast und dein OS nix mehr abspeichern kann.....dazu würde de MeMo full meldung passen

mfg.

ch1M3ra

P.S.: würd einfach schnell in betreiber shop gehn. müsst e noch offen haben

+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte