Hat jemand das Game Herr der Ringe ich seh es immer in der Werbung auf MTV.Wäre gut wenn jemand das in eine Yahoo Group uppen könnte.
Hat jemand das Game Herr der Ringe ich seh es immer in der Werbung auf MTV.Wäre gut wenn jemand das in eine Yahoo Group uppen könnte.
Ist doch egal obs in Englisch ist kannst es irgendwo uppen oder sagen von wo du es hast
Da möchte ich mich gleich anschliessen.
Wenn du es gefunden hast dan sag mir bitttte bescheid.
DANKE.
und damit es sich nochmehr lohnt das du es suchst und irgendwo uppst ... ich hätte auch interesse
Nicht nur du! Wenns das schon irgendwo gibt, dann bidde melden! Bis jetzt war meine Suche erfolglos!![]()
jetzt hast du alle HDR-Fans enttäuscht...
ich fühle mich fast so wie Smeagol, als er den Ring verloren hat...
für alle die statt dem spiel lieber den ring haben wollen... sucht mal im internet und ihr findet ihn aus PLATIN für nur 1.015 €wenn das nich günstig is
![]()
Ach nö. Das finde ich wirklich Schade. Es muss doch wohl irgendow das Spiel geben.
Ich habs schon in einem andern Nokia- Forum gepostet. Falls ich was es finde, sage ich bescheid...
wenn ihr das game haben wollt dann LADET euch das fetig dann könnt ihr es in eine y g tuen oder also LADET es
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
Hallo.
Wollte nur mal bescheid sagen das ich nun das Spiel "Herr der Ringe- Die Rückkehr des Königs" habe.
Wer will es??
Ich habs in meiner frisch angelegten yahoo group deponiert:
/group/star1701
Viel Spass!
(Sollte es nicht zum downloaden gehen dann sagt mir bitte Bescheid)