+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Schon wieder eine LowID

Smaggy
    Gast Avatar von Smaggy

Unglücklich Schon wieder eine LowID

Hallo zusammen!
    Ich habe den Gigaset Router von Siemens und das Problem, dass ich wieder eine LowID habe. Habe mich schon auf vielen Seiten über den Router informiert und auch alles gemacht, was dort gesagt wurde. Danach hatte ich eine High ID. Nach ca. 1 Monat ist der Traum ausgeträumt und ich habe wieder eine LowID. An was kann das liegen? Habe sogar WinXP neu installiert und Festplatte formatiert ohne Erfolg. Die WinXP Firewall ist DEAKTIVIERT!
    Hier mal 2 Screens von den Routereinstellungen:

Die Firewall vom Router ist ebenfalls deaktiviert. Bitte helft mir

Smaggy
    Gast Avatar von Smaggy
    Vielleicht kann sich ja mal jemand bei mir im ICQ melden. Hatte das beim 1. mal mit der LowID auch mit einem besprochen im ICQ und danach ging es. Ich werde es mir diesmal auch aufschreiben.

Schlichti/Schlichtine Avatar von Schlichti

Thanks
    0
    Moin,

Ich verstehe ja das du gerne hilfe bekommen willst aber du musst auch ein bisschen geduld mitbringen,wir (mods) und die User können nicht überalll sein.

MFG
    You'll never walk alone

Nokia 6021 OVP

Smaggy
    Gast Avatar von Smaggy
    Ja sorry, war eigentlich auch nich so eilig gemeint. Aber ich denke, dass mir da sowieso keiner weiterhelfen kann. Ist eben ein dummer Router. Das komische an der Sache ist eben, dass es ja mal funktioniert hat.

+ Antworten