Hat schon jemand ein BT Headset und benutzt es, wenn ja welches? Will bzw muß mir demnächst eins zulegen,aber in Testberichten connect usw können die ja viel schreiben...
Hat schon jemand ein BT Headset und benutzt es, wenn ja welches? Will bzw muß mir demnächst eins zulegen,aber in Testberichten connect usw können die ja viel schreiben...
Hallo
Also ich benutze das Jabra BT250. Ist absolut der Hit! Das verbinden mit dem 6600 ist ein Kinderspiel. Sprachgesteuertes anrufen geht auch ohne Probleme. Beeindruckend sind auch die Daten: 8 Std. Gesprächszeit und 250 Std. Standby !! Im Lieferumfang enthalten ist ein Gürtelklipp für das Headset!
Schau's Dir mal genauer an! Bei Ebay für ca. EUR 80.00 zu bekommen
Bis dann ...
Das Bluetooth Headset HDW-2 von Nokia ist sehr gut. Ich habe das auch und es funzt wunderbar.
Schau mal in dem berühmten Auktionshaus nach:
Art.Nr.3372830282
Oder schau hier nach:
http://www.nokia-online-shop.de/cgi-...63f/Search/Run
Da ist es dann halt sehr teuer.
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
Irgendwie schaut das HDW-2 von Nokia im Gegensatz zum Jabra BT250 etwas sehr klobig aus oder täuscht das,im Gegensatz zum Jabra hab ich bisher noch kein Foto gefunden von der Seite bzw dem Teil was ins Ohr kommt,ich brauch das Teil während Autobahnfahrten und da sind ja die Umgebungsgeräusche etwas höher :-( Beim Jabra sieht der Ohrstecker arg nach harten Plastik aus :-(
aaaaaaalso...
ich hatte sowohl das Nokia HDW-2, als auch jetzt das Jabra BT 250
und meiner Meinung nach is das Jabra echt besser....
ich habe beim Nokia nach ca. 30 min. Ohrenschmerzen bekommen weil das teil so blöd am Ohr hängt...
beim Jabra ist ein ein kleiner "Gelknopf" fürs Ohr dran... und der ist wirklich "bequem"...
also wie gesagt meiner meinung is das Jabra besser
@ cermi und die anderen : danke für den Hinweis mit dem Gelknopf,sowas steht leider nicht in den Beschreibungen und das Jabra gefällt mir auch von der Bauform und Standby/Sprechzeiten her schon eher und ist zudem 2 gr leichter wie das original Nokia Teil und ich hab ja keine Lust ständig erst das Teil beim klingeln ins Ohr zu fummeln,das nervt mich schon beim Firmenhandy (6210 mit Original Headset) so.
THX...
hat jemand von euch schon das bt 300 ausprobiert bin nämlich am überlegen ob ich mir das holen soll
thx
Gestern bei einem großen Auktionshaus ein JABRA 250 erstanden,
91 Teuro inklusiver aller Versand und sonsitger Kosten. Heute angekommen, funktioniert mit dem 6600 einwandfrei.
Leicht zu bedienen, schnell installiert, sehr angenehehm zu tragen wegen der Gel- Ohrstöpsel (sind sogar noch Reservestöpsel mit unterschiedlichen Formen auch für Plattohren dabei) und hat eine gute Verständigung im Gespräch. Fernmelder würden sagen 5/5
Reicht in der Wohnung locker 6-7 Meter
Selbst WBAMRs hören sich ganz ordentlich an.
Kann man empfehlen.
sers alle
das Jabra BT 300 geht NICHT mit dem Nokia 6600
das einzige Headset von Jabra welches mit dem Nokia funktioniert ist das BT250, und wie schon erwähnt ist es sehr gut.
lg,
Tom
kennt jemand den unterschied zwischen dem jabra 200 und dem 250 ??
das bt200 bibt es bei guenstiger.de für 48€.
Hi BT Headset - Benützer!
Ist zwar schon der x-te Thread zu diesem Thema, aber möchte auch hier meine Meinung abgeben:
BT 250 funktioniert nicht nur toll (im Gegensatz zum nicht upgedateten 200er), sondern hat auch tolle Akkuleistung.
Wirklich zu empfehlen.
Ciao
Christian
Hi,
mir ist noch was eingefallen.
Man kann unter Headset einstellen welches Profil verwendet werden soll. Das wäre praktisch, leider akzeptiert er als Headset anscheinend nur ein "angestecktes" und kein BT. Auf alle Fälle schaltet er nicht vom Allgemeinen auf das dort eingestellt um.
Hat das schon jemand probiert oder gar eine Lösung.
Ciao
Christian
Also habe das hdw2 von nokia also ich weis net nach 30 min falt einem fastr das ohr ab ansonsten bewegt man sich 1 halben meter vom handy weg gracht es im haedset wie ne sau also ich rade davon ab ich habe es mit 3 nokias 3650 und 2 6600 Probiert anschlisend das haetset 3 mal eingeschikt zumale ich 3 mal ein neues bekommen habe hat sich aber nichts dran gebessert
Die Erfahrungen von floriancb kann ich leider voll bestätigen bezüglich Nokias HDW-2.
Das Ding sitzt schlecht und schmerzt beinahe nach einiger Zeit.
Empfang ist schlecht und Akkuzeit ist mies.
Und es ist zu teuer (es gibt, wenn man unbedingt das Teil haben will, Nachbauten von Herstellern - außer anderer, angenehmerer, Farbe kein Unterschied - um fast die Hälfte an €).
Ich habe es mir leider gekauft weil mein BT 200 mit dem Profil von Nokia nicht klarkommt. Als dann das BT 250 da war habe ich es einfach gegen dieses umgetauscht und bin seither Headset - mäßig zufrieden.
Ciao
Chistian
hab die voice-dialing funktion im handy noch nicht gefunden.Original von steftx
Hallo
Also ich benutze das Jabra BT250. Ist absolut der Hit! Das verbinden mit dem 6600 ist ein Kinderspiel. Sprachgesteuertes anrufen geht auch ohne Probleme . Beeindruckend sind auch die Daten: 8 Std. Gesprächszeit und 250 Std. Standby !! Im Lieferumfang enthalten ist ein Gürtelklipp für das Headset!
Schau's Dir mal genauer an! Bei ebai für ca. EUR 80.00 zu bekommen
Bis dann ...
hast du daür ein extra programm installiert??