+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 39

Thema: Welches BT Headset?

Aufsteiger/in Avatar von paradoxa

Thanks
    0
    Mensch leudde , das ist doch nicht so schwer...
    Mit dem Handy wird son komisches Ding aus Papier mitgeliefert, das kann man aufklappen , dann entdeckt man im Inneren viele kleine Buchstaben...

Kurz gesagt lest doch mal die ANLEITUNG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Sprachbefehle auf Seite:33.
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

Klauslaus
    Gast Avatar von Klauslaus
    Hallo erstmal,

ich habe aufgrund eurer Erfahrungen ein Jabra 250 Headset gekauft.
    Es Funktioniert sehr gut nur mein 6600 gibt kein Klingelton von sich wenn das Headset eingbucht ist.

Ist das Normal ???????????

Also man hat den Klingelton nur in Headset ergo muss man es immer aufhaben, oder gibt es einen anderen weg ???????????

Beste Grüße

Klaus

Floriancb
    Gast Avatar von Floriancb

allso

also das hengt nicht am headset sondern am gerät leider gibt es keine möglichkeit das es im ohr und auf dem handy klingeld habe auch 4 headsets geht nit leider

Klauslaus
    Hätte ich das gewusst wäre ein Headset für mich nicht in Frage gekommen.

Habe schon einige Gespräche verpasst so ein Mist.

Nun ja, wenn Jemand Interesse an einem Jabra 250 Headset hat, bitte melden.

Wer sich ein neues Kaufen möchte bitte bedenken, es klingelt nur im Headset.

Gruß

Klaus

Aufsteiger/in Avatar von dummian

Thanks
    0

Handy läutet nicht mit BT Headset

Habe die Ansicht von Klauslaus schon des öfteren gehört. Grundsätzlich hat er damit ja Recht und wer dieses "Telefonverhalten" hat, für den ist das echt ein Nachteil.

Wenn ich das Headset eingeschalten habe, dann habe ich es auch auf dem Ohr. Mir wäre das nämlich sowieso zu stressig es dann beim Läuten schnell übers Ohr zu "fetzen".
    Man sollte aber erwähnen, dass der Vibraalarm am 6600 schon funtkioniert bei Verwendung des Headsets. Trägt man das Handy am "Körper" (Tasche, Hose etc) oder hat es am Tisch liegen, kann man sehr wohl auch ohne "aufgesetztes" Headset einen Anruf erkennen.

Mir wäre ein Läuten wie zB beim P800 (noch dazu hat man dort dann noch die Wahl wie man das Gespräch annehmen möchte - Telefon oder Headset) auch lieber, aber man "passt" sich halt den Gegebenheiten an. Nokia kocht halt oft ein eigenes "Süppchen".

Ciao
    Christian

southkorea
    Gast Avatar von southkorea
    Mit dem eleganten Nokia Funk-Bügel-Headset gewinnen Sie mehr Bewegungsfreiheit. Sie brauchen nicht einmal mehr in die Jacken- oder Handtasche zu greifen, wenn das Mobiltelefon klingelt. Das Bügel-Headset ist so leicht und angenehm über dem Ohr zu tragen, dass es einfach Spaß macht, es zu benutzen.
    Merkmale

Elegantes, komfortables - Funk-Headset
    Kabellose Bluetooth-Verbindung zum Mobiltelefon
    Komfortable Bedienung aller wesentlichen - Telefonfunktionen über das Headset
    Sehr komfortable Freisprechfunktionen
    Lässt sich bequem tragen - ganz egal ob am rechten oder linken Ohr
    LED zur Statusanzeige

das neue BT-Headset wird HS-4W heißen, sieht vom optischen her dem BT von Jabra BT200 oder BT250 ähnlich. Der Preis ist noch unbekannt, ansonsten für Nokia würde ich ganz klar das Jabra BT250 vorziehen. Ein klasse BT-Headset zu einem super Preis. Wenn ich wüßte wie ich hier ein bild hinterlegen könnte vom HS-4W ????? Beim HDW-2 gibt es seit längeren viele Probleme mit Nokia Geräten, darum verkaufen die meisten Shops lieber das Jabra.

Klauslaus
    Juhuuuuu ich habe einen Trick gefunden wie es geht.

Einfach das Jabra Headset ausschalten und wenn das 6600 klingelt das Headset aufsetzen und einschalten.

Das Gespräch wir dann automatisch übernommen.

Aufsteiger/in Avatar von dummian

Thanks
    0

Headset-Klingelton

Original von Klauslaus
    Juhuuuuu ich habe einen Trick gefunden wie es geht.

Einfach das Jabra Headset ausschalten und wenn das 6600 klingelt das Headset aufsetzen und einschalten.

Das Gespräch wir dann automatisch übernommen.
    Ja ja, diese Lösung ist möglich.
    Für mich stellen sich dann aber die Probleme, dass man verdammt schnell sein muss.
    Ab dem ersten Läuten des Telefons muss das Headset zur Hand sein, rauf damit, einschalten, Verbindung herstellen......und telefonieren.

Man sollte zu dem Zweck besser keine automatische Mailbox aktiviert haben. Zumindest in Österreich ist die maximale Zeit bis dahin 30 Sekunden. Das kann schon mal knapp werden. Der Verbindungsaufbau von zB meinem BT 250 zum Telefon dauert manchmal durchaus 5-10 Sekunden, nicht sofort abgehoben dazugerechnet kann das knapp werden.
    Voraussetzung ist auch, der Anrufer lässt so lange läuten.

Aber grundsätzlich stimme ich zu, ist eine Lösung des "Nicht-Klingel-Problems".

Ciao
    Christian

FredX69
    Gast Avatar von FredX69
    Vergiss das BT300 - ist zwar ein saugeiles Teil, aber funzt nicht mit dem 6600 - leider. Habe selbst eines zuhause sinnlos herumliegen :-( , Bluetoothprofil wird nicht unterstützt vom 6600er

Pallando
    Gast Avatar von Pallando
    Ich habe das Jabra BT 200 und ein 6600. Das funzt gut. Allerdings kann ich mitr den BT 200 keine MP3 FIles mit Ultramp3 abspielen. Denn wenn ich UltraMP3 starte, dann werden die Files nicht abgespielt. Sobald ich aber die BT-Connection beende funzt das Abspielen. Nutze ich die standardmaessige Player auf dem 6600, dann funzt es mit dem BT 200. Wer kann helfen ???

FredX69
    Gast Avatar von FredX69

Bluespoon digital

Also hab mir vor kurzem das BLUESPOON digital um € 350,- geleistet.
    Abgesehen vom Preis der ja nicht "unheftig" ist war ich mittelmässig begeistert:
    + der Sitz gleicht einer Erbse im Ohr, quasi unspürbar (manche sagen auch es sei ein Nachteil, weil sie nicht merken, wann einem 350,- Euro aus dem Ohr gefallen sind) mit den 10 Gramm.

+ der empfang ist auch super

- Nachteil ist die nur geringe Lautstärke (im Auto auf der Schnellstrasse könnt ihr es vergessen)

- die Akkuladung verliert sich in 2 Tagen bei AUSGESCHALTETEM Gerät, der Standbybetrieb ist aber bei eingeschaltetem Zusand genausolang.

Kurzum: meiner Meinung nach den stolzen Preis nicht wert.

Hier noch ein Link zu einem Test:

[URL=http://www.worldofppc.de/HWTests/bluespd.htm]

AlphaGen
    Gast Avatar von AlphaGen
    Was haltet ihr eigentlich von dem HS-3W???

MFG AlphaGen

hanshelm
    Gast Avatar von hanshelm
    Hi

... Das Headset ist nicht schlecht und für circa 65 Euro ja auch noch erschwinglich ... Achso , günstigtes Angebot ist angeblich 58,43 Euro

ich denke : diese Seite wird dir die Entscheidung leichter machen

hanshelm

Killer Instinct
    Gast Avatar von Killer Instinct
    Das habe ich im Auge, bei geizhals.at/de gibt es schon für 50 Euro...

http://www.hartware.net/review_377.html

$cH3R4
    Gast Avatar von $cH3R4
    EPoX is auf alle fälle ne Marke..

sieht auch toll aus das Teil

+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte