Gibts jetzt im IRC!
Server.........: irc.quakenet.net
Port.............: 6667
Channel.......: #serie60
Falls Sie noch kein IRC Clienten besitzen, können Sie es hier runterladen.
Also man sieht sich!
Gruß
sh4k
Gibts jetzt im IRC!
Server.........: irc.quakenet.net
Port.............: 6667
Channel.......: #serie60
Falls Sie noch kein IRC Clienten besitzen, können Sie es hier runterladen.
Also man sieht sich!
Gruß
sh4k
hm komisch wenn ich auf den channel connecte bin ich da ganz alleine ...das bringt mir ja auch nichts
hanshelm
tjo dann hast du es wohl nicht richtig gemacht .... den channel gibts nähmlich 100 % :P
![]()
![]()
![]()
hallo ich kome auch nicht drauf könnte vielleicht jemand einen link machen womit man direkt drauf kommt
Hi
Links gibts es dazu nicht ...
aber vielleicht könnte mir ja mal jemand erklären wo ich die oben genanten Daten im IRC genau eingeben muss , denn augenscheinlich mache ich irgendetwas falsch , bin mir aber nicht bewusst was
thx hanshelm
hallo, ist vielleicht ne doofe frage, aber was ist das IRC? gibt es komplette filme, (kinofilme oder so) fürs handy, im 3gp format?
PEACEPEACE
irc ist ein chat cilent ... sprich ein program mitdem man sich mit anderne leuten in verschiedenen channels ( reumen) unterhalten .. hier für gibt es auch fileserver programme über die man dan mit hilfe von mIRC ... dateiewn von anderen usern runterladen kann ...
ein ordentliches mIRC gibt es unter :
gamers.irc
damit connectet ihr automatisch auf quakenet .. dan braucht ihr nunrnoch den channel #serie60 oder #hilfe-forum zu joinen und da gibts dan trigger wie z.b.
!TSOUL , !anti oder !dmc5
versuchts mal
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Irgendwie geht das nich.
Ich trag alles ein,und dann kommt nur das
Unable to resolve server
Muss ich irgendwas bei group oder password eingeben?
1. Der Link
irc://irc.quakenet.org/serie60 ( im internet explorer eingeben, falls mIRC korrekt installiert ist macht es alles von selbst)
2. im Channel geht mal folgend vor =D
/msg xdcc (name des bots/server) #(packetnummer)
So erstellt man einen "request" also benötigung =D. danach sollte ein fenster erscheinen wo zum dl usw. wenn es nicht schon auf automatisches annehmen gestellt wurde.
hi!
bekomm es einfach nicht auf die reihe , es wird immer unable to creat socket angezeigt kann mir jemand weiterhelfen.
PS: ist es richtig das es nur shareware ist ( 30 Tage) und danach kostenpflichtig???
Gruß
Michael![]()
hm mIRC mal reinstallieren oder das betreffende script . Ja eigentlich wird es nach 30 tagen kostenpflichtig aber es gibt praktisch überall im internet illegale cd keys womit mans registrieren kann ^^ kannst mir ja mal ne PM schreiben ^^
im channel ist tote hose sind paar leute da aber keine filme gar nix......
da wollte jemand mal für seinen chan werbung machen oder einen neuen chan eröffnen
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.