+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Spiele direkt aus dem Internet ziehen -> Probleme

Surkevin
    Gast Avatar von Surkevin

Spiele direkt aus dem Internet ziehen -> Probleme

Hallo!
    Ich besitze das Nokia 3650 und will mir ein Spiel damit runterladen ohne das teure Load A Game zu benutzen. Deshalb bin ich in eine Yahoo Group (my_nokia_3650) gegangen und da auf meinem Handy Cookies abgelehnt werden die Datei (nemo.jar) auf meinen eigenen Webspace getan. Dann bin ich auf diesen gegangen. ABer wie lade ich diese Datei dann mit meinem handy als Spiel runter? Ich habe mal versucht einfach öffnen zu machen da kam dann aber nach 1-2 Minuten nemo.jar fehlerhaft

Was mache ich falsch?

Kevin

dmc5
    Gast Avatar von dmc5
    Das musst du als Mailanhang machen und diesen dann mit dem Handy abrufen

Urgestein Avatar von Star17

Thanks
    0

Spiel installieren

Mit Mailanhang müsste es gehen. Grag mich aber nicht wie, müsste schon irgendwo im Forum stehen.

Wie gross ist die Datei?? Vielleicht hat das laden zu lange gedauert und es ist einne Server Zeitüberschreitung eingetreten (so ists halt bei mir immer)
    Vielleicht versucht du es mal mit GPRS zu laden.

Ich mach immer so: Spiel runterladen > MMC Karte in den Cardreader (hab kein Bluetooth) > Spiel auf Karte Kopieren > Karte wieder ins Handy > Einschalten > Fexplorer starten (kannst auch SeleQ benutzen) > SPiel öffnen > und schon wirds installiert.

Falls du noch keinen Fexplorer hast dann such mal im Forum. Dort gibts Hunderte beiträge dazu.
    http://www.starseven.at
    Mein kleiner Blog

Aufsteiger/in Avatar von terrorforce2001

Thanks
    0
    Ja wiso machst du es so umständlich hast du kein bt oder infrarot
    oder ein cardreader
    das kommt viel billiger als wenn du das so machst
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

Surkevin
    Gast Avatar von Surkevin
    hmm wie richte ich denn die email adresse dadrauf ein? Ich kanns nur über wap machen aber weiß net obs da geht...wisst ihr was ich da angeben muss um die einzurichten?

Kevin

JULES XIV
    Gast Avatar von JULES XIV
    Kauf dir nen Infrarot Adapter für ein paar Eusebios, denn:

1. Ist findet nemo eh s c h e i s s e (ruckelt, obwohl es dazu kein Recht hat, im Gegensatz zu Geopod, da ist das Ruckeln sympathisch)
    2. Infrarot Adapter: ca 10 Euter
    3. GPRS Datenübertragung: 1 cent pro kbyte (bei mir jedenfalls), das heisst wenn du 1 MB transferriest, hättest du dir für das bisschen abstrakte Datenumherschieben genausogut auch einen handfesten Infrarot-Adapter aus Plastik oder jedenfalls was Anfassbares kaufen können. Und 1 MB ist heutzutage ja nicht mehr viel, vor 10 Jahren hiess es noch: "Jaja, das sind 400 Schreibmaschinenseiten" , heutzutage brüllt einem jedoch jeder zweite I-diot (voll die schlacke Autokorrektur) in computerfachmännischer Weise ins Ohr, dass man mit einem Megabyte nicht mal eine Digitalkamerafixierte Momentaufnahme (3 MPixel versteht sich) der Nachwelt erhalten kann. Und da kommst du einem mit GPRS...

Beispiele für die Verschwendung von 10 GPRS-Eugens:

- Geopod (ca. 850 kb) + 3 3650-Fotos (zum PC) oder
    - 1/5 Handystadtplandienst Stuttgart (wer will, kann mir den übrigens gern zukommen lassen) oder
    - 1/8 SONIC N-Gage oder
    - alle Javaspiele zusammen oder
    - 20x Puzzle Bobble (weil man's immer wieder aus Versehen löscht) oder
    - 400 Schreibmaschinenseiten als E-Mail auf der runden Tastatur eingeben, dann noch schnell auf Senden drücken, bevor das Handy zu Staub zerfällt, und sich dann ärgern, weil man den technologischen Fortschritt verpasst hat.

Weitere Vorschläge sind unter Nichtbeachtung der nächsten Motzthreads ("Benutz die Suchfunktion", "Off-topic, gnääääää") zu poosten. (Das letzte Wort spricht man nicht zoomanalog aus, sondern verlängert den vorletzten Vokal um ein Vielfaches.)

Surkevin
    Gast Avatar von Surkevin
    danke euch

FXP-Hacker
    Gast Avatar von FXP-Hacker

Ausrufezeichen

@JULESA XIV

Kannst du mir einen Online-Shop empfehlen, wo ich einen BT- oder IrDa-Adapter kaufen kann?

+ Antworten