Guck mal bei ebay!!!
Da kannst du dir welche angucken
Hat jemand die aktuellen Links von den Taschen? Glaub, kauf mir die Krusell. 14 Euro gehn sogar..., wenn man bedenkt, dass man für neue Covers 20 hinblättern muss(originale). Hatte bei meinem 6610 zig Oberschalen geschrottet *FG*. MTBer
ich brauch auch andere Artikel nummer die oben genanten funktionieren nicht mehr auf jeden fall können sie nicht mehr angezeigt werden.
MfG
toen71
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
Hallo.
Sucht doch einfach nach Krusell oder N-Gage Tasche, da findet ihr schon was.
greetz deepy
Hab ich grad.
Da sag ich nur
3
2
1
meins
MfG
toen71
Ich auch bald! Eine Frage hab ich noch: hat die Krusell auf der Rückseite irgendwas, oder ist das nur Leder, ohne gar nichts?? Wär mir lieber...MTBer
Hallo.
Auf der Rückseite is n stück stabiles plastik, das is der teil mit dem man die tasche am gürtelclip einhängen kann. Hat mich anfangs gestört aber es ist gut zum halten.
greetz deepy
Hab mir etz die Tasche gekauft. Kann man den Clip wegmachen?? So die nähte auftrennen oder so?? Naja, seh ich ja dann die Woche, wenn ich die krieg. MTBer
Hallo.
Ich glaub nicht das du das ding runterbekommst, aber du wirst sehen, es stört nicht.
greetz deepy
also ich hab jetzt meine Tasche bekommen ist echt geil und ihr hattet recht mit dem das man das Handy nicht reinbekommt am anfang. Hab mindestens 15 min gebraucht. Also die Tasche passt wie angegossen nur bis jetzt kann ich noch nicht das Steuerkreuz benutzen weil es dann immer gleich in die mitte drauf drückt. Und dann hab ich wieder das Handy raus getan und nicht den Reisverschluss gelupft und jetzt ist in meiner Schale voll der Streifen![]()
![]()
Aber sonst ist sie gut hab mir auch gleich noch dieses Strap dazu gekauft das ist auch super.
Kann sie nur weiter empfehlen.
MfG
toen71
scheiß auf ne tasche![]()
ich hab mein ngage in ner geilen socke drinnen ne kleine von babys (nike) sieht gut aus is billig und ich hab seit 3 monaten nicht ein einzigen kratzer am display
also socks dont sucks
mfg ...lord stramsi...
du must halt immer den Socken ausziehen um zu zocke das brauch ich net.
MfG
toen71
wieso haste baby socken an ?? naja jedem das seine mir reicht ne socke und die mädchen stehn drauf (uuuuuuuuuuuuuuuuuur süüüüüß)
mfg ...lord stramsi...
Naja, jedem das seine! Shit, hab voll n Prob: meine Krusel ist grad gekommen und ich wollte halt noch mit soner Display-Politur die Display-Oberfläche von klitzekleinen Kratzern entfernen, aber auf einmal nach der Politur ist son Art Nebel drauf, GEHT NIMMER WEG! Wenn ich Wasser drauf tu kurz, aber dann ist er wieder da!! hatte noch nie schlechte Erfahrungen miit der Politur, was tun?? Vielen Dank, Lennartl
Habs etz doch noch geschafft: Mit Zahnpasta![]()
! Hab die obere Kunststoffschicht, die auf den neuen Display-Scheiben, wie beim 6600, Gage,... drauf ist, damit weggerubbelt. Jetz ist die Tasche drauf und kann nur sagen:
!! MTBer