+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 33 von 33

Thema: Tasche

Aufsteiger/in Avatar von LOCK3NKOPF

Thanks
    0
    hi!

also vielleicht kann mir einer weiterhelfen!ich skate viel und meinen gage muss ich zwangsläufig sehr oft mitschleifen!deshalb bin ich am überlegen mir dieses case zu leisten! (7,99 euro + versand bei n-gaging.de)

mein alte tasche schützt mein prachtstück nicht so gut!

kann mir einer sagen ob sich das lohnt!hat einer positive bzw. negative erfahrungen?

MFG
    LOCK3NKOPF
    !!!! N-GAGE STILL ROCKS!!!!

Furby666
    Gast Avatar von Furby666
    Original von BigEddie
    Hi,

... also mittlerweile bemerkt man die Tasche eigendlich gar nicht mehr, alle Tasten lassen problemlos bedienen und auch alle Anschlüsse sind gut zu erreichen... ich bin auf jeden Fall mit der Tasche zufrieden...

@mueslee

... tja, aber lieber enmal 15 Euro ausgeben als 3x5 und immer noch nix gescheites haben...

Regards
    Edgar
    leiber 5 Döner denn das ist was gescheites

Furby666
    Gast Avatar von Furby666
    Original von LOCK3NKOPF
    hi!

also vielleicht kann mir einer weiterhelfen!ich skate viel und meinen gage muss ich zwangsläufig sehr oft mitschleifen!deshalb bin ich am überlegen mir dieses case zu leisten! (7,99 euro + versand bei n-gaging.de)

mein alte tasche schützt mein prachtstück nicht so gut!

kann mir einer sagen ob sich das lohnt!hat einer positive bzw. negative erfahrungen?

MFG
    LOCK3NKOPF
    die lohnt sich. gut verarbeitet alles anschlüsse frei und schön fest und schützend!!

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123