ich wusste nicht wo ich das thema unterbringen soll, aber ihr könnt mir bestimmt trotzdem helfen: und zwar: wie/wo muss ich denn am pc ein headset anscließen damit ich durch den kopfhörer stimme höre und durch lautsprecher den game-ton?
ich wusste nicht wo ich das thema unterbringen soll, aber ihr könnt mir bestimmt trotzdem helfen: und zwar: wie/wo muss ich denn am pc ein headset anscließen damit ich durch den kopfhörer stimme höre und durch lautsprecher den game-ton?
Ich weiß nicht was für Stimmen du hören willst, aber ein normaler PC hat einen Kopfhörerausgang über den laufen alle Töne die auf dem PC erzeugt und über die Soundkarte ausgegeben werden. Mehr Möglichkeiten gibts da nicht. Wenn du gute Kopfhörer hast wirst du eh nicht mehr viel davon hören was deine Speaker von sich geben. Sollten dir in einem Spile die Soundeffekte zu laut so so das du Befehle nicht mehr hörst, so kannst du dies in den Soundeinstellungen des Spiels ändern.
Ach ja das Mikrofon wird am Mikrofonanschluss eingestöpselt, welcher das ist erkennst du an der Farbe des Steckers oder an der Beschriftung.
Hallo.
Kannst du mir vielleicht sagen wie ich mit einen Headset Counterstrike spiele???
Ich habe das Headset angeschlossen und kann mich auch sprechen hören aber während des spieles kann ich überhaupt nichts sagen???
Ich danke dir.
Gruss![]()
Moin,
Du mussst auch im Game unter Controls Voice Communiktion auf eine Taste binden.
Also das headset mussst du in den Runden Punkt rein tun,mit einen roten Rand.
MFG![]()
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP
Danke.
Ich weis nicht ob ich mich jetzt doof anstelle aber ich habe eine Taste (C) belegt und gedrückt und gedrückt aber wieder nichts????
![]()
Angeschlossen wird es doch, das der mic vom headset in mic von soundkarte und der andere dort wo die Boxen angeschlossen werden oder????
Muss ich sonst noch bei der Systemsteuerung noch irgendwas machen??
Vielen Dank
![]()
Schau mal in die Lautstärkesteuerung von Windows, eventuell ist dort der Microkanal ausgeschaltet.
Eventuell können die Voice befehlke die du gibst nur von den anderen Mitspielern gehört werden und nicht von dir selbst?
Bei CS musst du auch in den audio-einstellungen die lautstärke einstellen mit der du übertragen möchtest, höhren kannst du dich aber selber nciht dabei, du mußt schon auf einen server drauf gehen undschauen ob die anderen dich verstehen, ob dein binding (hier der befehl für die console falls es doch nicht geklappt hat: bind "c" "+voicerecord" wobei c deine taste zum sprechen ist, die hast du ja auch angegeben). Wenn es richtig konfiguriert ist siehst du rechts unten in der ecke eine kleine Anzeige in Form eines Lautsprechers wenn du c drückst. Und spättestens wenn du fragst: "Hört ihr mich?" Und es kommt zurück: " nein wir hören dich nicht." war es erfolgreich![]()
Hi. Danke.![]()
Ich habe unten rechts den Lautsprecher.
Das heist also ich spreche etwas und die anderen verstehen mich??
Bei CS 1.5 gibt es bei den stats eine Liste mit den Namen und ganz
rechts das zeichen fürs micro. Bei mir ist dieses Zeichen aber nicht??#
Und es ist so wenn ich beim drücken von C (bei mir C) das Leutsprechersymbol sehe und spreche das die Players mich verstehen.
Danke für deine Mühe.lol
![]()
Das du unten rechts den Lautsprecher hast heißt das deine configuration stimmt bezüglich deiner Sprechtaste. Jetzt mußt du einfach mal was labern während des Spiels, wenn die anderen darauf antworten verstehen sie diich.