+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Mein handy kann keine mid's abspielen ?!

  1. #1
    LiEbEsKuMMeRbOy16
    Gast Avatar von LiEbEsKuMMeRbOy16

    Mein handy kann keine mid's abspielen ?!

    Hey Leutz !

    Bin neu hier und finde das hier alles super !
    Ich hab mal ne Frage. Ich habe mir eine Midi datei ausn Internet runtergeladen, mit meinem handy. Und dann wollte ich es abspielen aber dann stand folgendes :

    Datei kann nicht geöffnet werden ! Die datei ist 36.9 Kb groß !
    Format: Midi !

    Was muss ich machen ? Ich will das jetzt machen
    Ich hab leider keinen daten kabel.
    Wo läd ihr euch die denn immer runter?
    Ich brauch auch türkische.

    Danke für eure Hilfe im Vorraus.

    Schönen Gruß

  2. #2
    LiEbEsKuMMeRbOy16
    Gast Avatar von LiEbEsKuMMeRbOy16
    Könnte mir mal einer eine antwort geben ? Wär echt nett. Kann mein handy midis abspielen? wenn ja wo kann ich welche herfinden womit ich die mitn handy runterladen kann ?

  3. #3
    beutlin69
    Gast Avatar von beutlin69
    Original von LiEbEsKuMMeRbOy16
    Kann mein handy midis abspielen?
    welches deiner 3 handys meinst du denn? *g*

    also mein 7250i hat mit midis kein problem - runtergeladen werden die 10.000 toene ueber emule und mit nem kabel (oder per IrDA) auf das telefon gepustet... ist echt dir einfachste methode.

    viel erfolg!

  4. #4
    LiEbEsKuMMeRbOy16
    Gast Avatar von LiEbEsKuMMeRbOy16
    Natürlich meine ich mein 7250i *g* !
    Kann ich es also nicht mit meinem Handy ausn Internet runterladen, oder wie ? Weil so hab ich das gemacht ? Und ich habe keinen datenkabel. Wie teuer ist das ungefähr ?

  5. #5
    beutlin69
    Gast Avatar von beutlin69
    natuerlich kannst du auch zeugs mit dem handy per sms runterladen, aber das macht dich ja arm junge! der mist kostet mehr, als er wert ist...

    ueber das datenkabel haben wir uns jetzt im anderen thread ausgiebig unterhalten - kauf dir das teil, lad dir ueber emule eine datei mit klingeltoenen, hintergrundbildern und dem ganzen schnick-schnack runter und du kannst naechtelang neue toene ausprobieren - aber bitte im schallgeschuetzten keller

    have phun!

  6. #6
    LiEbEsKuMMeRbOy16
    Gast Avatar von LiEbEsKuMMeRbOy16
    Hi !

    Nee ich meinte eigentlich nicht mit sms. Ich meinte so das man als lesezeiche die adresse von der midi datei angibt und dann lädt er das auch runter. Und dann hab ich nur noch das problem das er das nicht abspielt ?! Also ich bezahle dann nur internet kosten übers handy.

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Ja
  • Beiträge bearbeiten: Ja
  •