-
Deepthroat2k
Gast
PC Suite funzt nicht
hi. ich weis nicht warum aber meine pc suite funzt net. es kommt beim start das dialogfeld das ich zum ersten mal starte und das ich das n-gage anschließen und auf ok oder schließen drücken soll. ich habe das n-gage auf jede mögliche weise verbunden, ich hab auch den richtigen port angegeben und immer wenn ich ok drücke passiert.... genau nichts. was soll ich da machen?
-
*Hat Urlaub*
RE: PC Suite funzt nicht
Hi,
... was heißt bei dir auf jede mögliche Weise... 
Regards
Edgar
-
Deepthroat2k
Gast
über usb (ich weis das es mit bt geht aber probieren schadet ja nich) und bluetooth auf jedem com port
-
mueslee
Gast
hast du beo bluetppth als verbindung serielle verbindung gewählt? weil sonst kann das garnicht klappen
-
*Hat Urlaub*
Hi,
... ich will dir ja nicht zu nahe treten... aber die Geburt von dem Kerl der Wunder wirken konnte haben wir vorgestern gefeiert und ich glaub nicht, dass du mit dem verwandt bist...
Du kannst mit deinem USB-Kabel machen was du willst... du erhälst Hardwareseitig nur Zugang zur MMC... es ist nicht möglich über USB mit der PC-Suite zu verbinden...
Dann brauchst du, wie schon richtig geschrieben eine serielle Verbindung per BT... die musst du mit deiner BT-Software einrichten...
Als aller erstes muss man sich aber an folgende Reihenfolge bei der Installation halten... erst die BT-Software (noch kein Dongle eingesteckt), dann den Dongle einstecken und installieren und als letztes erst die PC-Suite auf den PC werfen... ansonsten funktioniert das meist schon im Ansatz nicht...
Regards
Edgar
-
Deepthroat2k
Gast
ja das das ganze mit usb nicht geht weis ic h auch , ich wollte damit nur sagen das ich echt alles versucht hab.... reihenfolge beim installieren hab ich auch eingehalten, pc suite sogar ein 2.mal installiert. das mit der seriellen verbindung hab ich soweit ich weis auch richtig eingerichtet, ich würd hier ja nix posten was e schon woanders beschrieben is.
@eddi: gratulation zu deinem.. ähm... netten smiley
-
Deepthroat2k
Gast
also es ist jetzt so. ich habe:
1) nokia connection manager: wenn ich da port 6 auswähle schreibt er zwar no phone connected aber auf dem n-gage is der punkt in der klammer.
2)mRouter: Wenn ich hier port 6 anhake dann steht verbindung herstellen, und auf dem n-gage ist auch die klammer um den punkt. ich kann aber immer nur einem der 2 progz den port geben.
bei beiden hab ich versucht die pc suite zu starten, ohne erfolg.
ich hab echt keine ahnung was ich jetzt noch machen soll...
-
Deepthroat2k
Gast
im bluetooth menü wird port 3 bei meinem handy angegeben, aber den kann ich dann nirgends mehr auswählen weil er schon verwendet wird
-
Riddick1
Gast
Hallo
kurze frage hast du das prob schon gelöst
ich habe nämlich das selbe prob mit meinem 3650
bitte sag mir bescheid ob du schon was weist wie es geht oder an was es liegt
danke
riddick1
-
Delta-T
Gast
Habe das gleiche Problem.
Werde aber nochmal alles neu machen, wie es in der Reihenfolge steht, und dann hoffen....
Oder jemand schreibt hier nochmal wie er es hinbekommen hat.