+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Brauche Hilfe

schmock
    Gast Avatar von schmock

Brauche Hilfe

Hallo zusammen und erstmal FROHE WEIHNACHTEN!!

Zu meinem Problem: Ich habe ein Sharp Gx 20 bekommen und versuche wie ein Depp bei jap Hintergrungbilder hochzuladen. Jedoch klappt dies überhaupt nicht, weil mein Handy angeblich das Format (240*320) nicht unterstützt. Andere kleinere Formate kann man hochladen und das klappt ohne Probleme. Gibts da irgendwie einen Trick wie es doch geht???

Und ich wollte mir als Klingelton eine .amr Datei zusammenbasteln und ebenfalls dort hochladen. Dort steht dann das dieses Format nicht unterstützt wird. Jedoch kann das Handy doch auch.

Gibts irgendwelche Tipps wie man diese Sachen doch noch hochladen und dann mit dem Handy runterladen kann??

Hoffe auf Hilfe und vielen dank im vorraus

BYE

StefanM
    Gast Avatar von StefanM

RE: Brauche Hilfe

Original von schmock
    Hallo zusammen und erstmal FROHE WEIHNACHTEN!!

Zu meinem Problem: Ich habe ein Sharp Gx 20 bekommen und versuche wie ein Depp bei jap Hintergrungbilder hochzuladen. Jedoch klappt dies überhaupt nicht, weil mein Handy angeblich das Format (240*320) nicht unterstützt. Andere kleinere Formate kann man hochladen und das klappt ohne Probleme. Gibts da irgendwie einen Trick wie es doch geht???

Und ich wollte mir als Klingelton eine .amr Datei zusammenbasteln und ebenfalls dort hochladen. Dort steht dann das dieses Format nicht unterstützt wird. Jedoch kann das Handy doch auch.

Gibts irgendwelche Tipps wie man diese Sachen doch noch hochladen und dann mit dem Handy runterladen kann??

Hoffe auf Hilfe und vielen dank im vorraus

BYE
    Wiwso hoch und dann runter laden.
    Das geht doch auch nit dem Handset-Manager!

Gruß
    StefanM

woozy44
    Gast Avatar von woozy44
    zahlt man für jap eigentlich was wie zb. die wap spesen?

woozy44
    Gast Avatar von woozy44

StefanM
    Gast Avatar von StefanM
    Original von woozy44
    Es kostet Dich nur Deine WAP-Gebühren.

Gruß
    StefanM

schmock
    Gast Avatar von schmock
    Erstmal danke für die Antworten.

Schön und gut! Nur habe ich weder ein Datenkabel noch diesen Handset-Manager.
    Wollte wie eigentlich alle (naja oder halt viele) jap benutzen. Scheint dann wohl leider nicht wirklich zu funktionieren.

Wenn einer noch ne Lösung hat wie es irgendwie doch geht, dann immer reinposten.

Danke

StefanM
    Gast Avatar von StefanM
    Original von schmock
    Erstmal danke für die Antworten.

Schön und gut! Nur habe ich weder ein Datenkabel noch diesen Handset-Manager.
    Wollte wie eigentlich alle (naja oder halt viele) jap benutzen. Scheint dann wohl leider nicht wirklich zu funktionieren.

Wenn einer noch ne Lösung hat wie es irgendwie doch geht, dann immer reinposten.

Danke
    Das Ganze funzt auch mit der IRDA.
    Hier der Link zum Tool:
    http://www.sharp-mobile.com/europe/d...ds.asp?id=gx20

Gruß
    StefanM

Znephf
    Gast Avatar von Znephf
    Original von schmock

Wollte wie eigentlich alle (naja oder halt viele) jap benutzen.

Danke
    Das liegt aber daran, dass die meisten hier ein GX10 haben, bei dem das Datenkabel auf herkömmliche Weise nicht funktioniert.

Da muss man halt auf JAP zurückgreifen.

mfg
    Znephf

Sharan
    Gast Avatar von Sharan
    Kauf Dir ein Datenkabel, fürs GX20 lohnt sich das allemal !!

+ Antworten