schöne Feiertage wünsch ich euch allen...

seit nikolaus hab ich nun mein 6600 und bin total glücklich damit, am 23. fingen die probs dann an:

wollte ein programm starten (totIRrem.) und dann hat es sich aufgehangen.
habs dann noch ausgekriegt und beim wieder hochfahren blieb es dann im standbymodus stehen und reagierte auf heinen Tastendruck.
-nach 2min brachte es dann die meldung achtung: Systemfehler !
piepste noch grobe 2 min fuhr sich herunter und wieder hoch und das gleiche spiel begann von vorne....
-einzige lösung die ich sah war zum nokia center und mir die software nochmal neu flashen lassen.
hat auch wunderbar gefunzt, und es gieng wieder.

-nachdem ich nach hause gekommen bin hab ich meine progs wieder installiert und dann kam eine fehlermeldung datei fehlerhaft prog geschlossen.

beim nächsten einschalten kommt als erste meldung "speicher voll" die ich wenn ich ganz schnell bin noch mit ok bestätigen kann und dann kommt "tel. start gescheitert wenden sie sich an ihren Händler".

-wenigstens weis ich jetzt das es an meinem IRrem. liegt, das ich auch nichtmehr installieren werde, aber ich kann doch nicht immer zum Nokia-Shop rennen und dort um eine Neueinspielung der Daten betteln wenn ich irgendwas instaleie was dann nicht funzt...

kann mir bitte jemand von euch helfen???
gibts ne möglichkeit das ich da selbst was machen kann???hatte so ein prob schon jemand???
vielen dank im vorraus, marc