hi @all
wer pvplayer + crack braucht einfach melden per icq.
ich werde euch dann den pvplayer + crack senden!![]()
hi @all
wer pvplayer + crack braucht einfach melden per icq.
ich werde euch dann den pvplayer + crack senden!![]()
gibts den nicht in jeder yahoo group ?
![]()
![]()
![]()
jop schon aber ich hab mir gerade an paar themen angesehen und da hatte ich den eindruck das den manche noch nicht haben![]()
Hi,
... es gibt einfach Leute, die sind zufaul was zu tun... die warten drauf, das du den denen direkt per eMail nach Hause schickst...
Regards
Edgar
@ careem: ich wohne in der nähe von linz.
@ BigEddie: es gibt auch manche leute die sich nicht bei yahoo groups anmelden wollen weil man 1000 mails bekommt
und es gibt leute die vielleicht neu sind![]()
wenn man nicht grad vor hat ne group aufzumachen ... gibt man auch nicht seine richtige adresse an ^^
Hi,
... ich bin Mitglied in mittlerweile über 50 verschiedenen Groups und hab selbst 8 Groups zu unterschiedlichen Themen und bekomme NICHT EINE EINZIGE EMAIL von Yahoo..., also laber hier net rum...
Lies doch mal einfach mein kleinens TUTORIAL, dann weißt du warum...
Klick Mich
Es gibt nämlich auch Leute, die sind entweder zu faul oder zu doof zum lesen und klicken einfach wild onanierend alle Fenster zu, die erscheinen und knatschen dann,wenn sie mal nen D.ialer erwischt haben... oder halt zugespammt werden...
@Tsoul
Auch ne Group kann man problemlos mit gefakten Daten aufmachen funzt ohne Probs...
Regards
Edgar
@ eddie ich meinte wenn man auch e-mails von leuten die fragen haben empfangen will ^^
Hi,
... du hast doch den Group-MailAccount und da kannst du auch die Mails von Fragern abrufen, kann man alles einstellen...
Regards
Edgar
blabla ^^. ... ok du hast gewonnen![]()
![]()
alternativ saugt man sich den player per irc im efnet
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
oder im quakenet im #hilfe-forum
oder auf dem marktplatz bei freddys fleisch fabrik ...
uh man
![]()
![]()
![]()
der player dürfte doch jedem ausm hals hängen...
warum bietet hier keiner mal den PvAuthor ab 3.3.1 an!?!
bitte PN an mich![]()