-
freezer007
Gast
Wie geht das mit T-Dsl
Hi Leute!
Ich habe T-dsl un meine firewall ist NICHT aktiv!woran kann das liegen das ich dann trotzdem eine lowid habe?Allerdings habe ich zwei viren programme auf dem pc!1:Norton
2.AntiVir
Mir hat jemand gesagt das das damit zu tun hat stimmt das?
Mir hat man auch gesagt das man die ports bei t-dsl freischalten muss,wie geht das,oder stimmt das?
-
Mordekay
Gast
Das kann mehrere Ursachen haben. Hast du den REchner direkt am Netz oder hängt ein Router dazwischen, oder eine teledat-Anlage? wenn ja mußt du port´s freischalten, wie das geht erfährst du aus der bedienungsanleitung der jeweiligen Anlage. Wenn dein Rechner direkt am modem hängt solltest du keine probleme haben ne high-id zu bekommen.
Schreib mal deine genaue konfiguration deines Anschlusses, dann kann man dir weiterhelfen.
-
freezer007
Gast
Wir habe zwei pc's der alle beiden werden von dem router versorgt!allerding war dar keine beschreibung dabei!ich guck mal was sich bei t-online herrausf finden lässt!aber schon mal danke für deine antwort
-
Dave1978
Gast
Dann musst du auf www.telekom.de gehen, die haben für allle ihre router dort nicht nur die Anleitung zum Download sondern auch eine Anleitung wie man Emule bzw edonkey auf ihren Routern freischaltet.
Einfach mal nachgucken. dauert zwar etwas bis man bei der telekom an der ganzen Werbung vorbei ist und zu dem kommt was man sucht aber es lohnt sich.
-
freezer007
Gast
Danke ich werde mal gucken gehen!