Solangsam verzweifel ich !ich bekomme einfach keine highid!man hat mir gesagt ich muss bei t-dsl die ports freischalten,wie geht das?
Solangsam verzweifel ich !ich bekomme einfach keine highid!man hat mir gesagt ich muss bei t-dsl die ports freischalten,wie geht das?
Moin,
Also du kannst bei T-Dsl nicht die Ports freischlaten,sondern beim router musst du es machen.
MFG
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP
@ freezer007
http://www.ed2k-serverboard.de/diese...datenbank.html
August
Nun ja wenn du August´s Link folgst erhälst du für einige Router eine Gebrauchsanleitung. Sollte dein Router nicht aufgeführt sein musst du du im Handbuch deines Routers nach dem Kapitel "Ports freigeben" , "Firewall konfiguration", bzw. "Ports Forwarding" suchen. Dort wird beschrieben wie man verschiedenen Ports freigibt. Für Emule heisst das das du den Port 4662 und 4672 für TCP und UDP verbindungen freischaltest.
Leider ist es ganz und gar unmöglich dir ohne Angabe des Routertyps eine bessere Anleitung zu geben. Desweiteren werden die verschiedenen Router auch auf höchst unterschiedliche Weise konfiguriert, eine All-in-One Anleitung ist daher von vorne herein leider ausgeschlossen.
Ach ja, das es immer wieder vorkommt das menschen ihr Modem mit einem Rouzer verwechseln, hast du auch sicher einen Router? Denn Low-ID kann auch durch eine falsche Firewall herbeigeführt werden, XP zum beispliel sagt dir nicht direkt das seine Firewall an ist, da muss man in den netzwerkeinstellungen genau hinschauen und deaktivieren.
Danke an alle!Ich habe die ports frei geschaltet,habe jetzt auch eine high id!aber irgendwie will der immer noch nur mit 1-10 kb laden!könnt ihr mir dabei weiter helfen?Also ein großes danke schön und ein lob für eure nette hilfe!![]()
Moin,
Also das der Download noch nicht so schnell will,liegt daran das du noch nicht so viele Clients hast. (nachgucken kannst du unter Statistik dann Clients).
Umsomehr du uploadest umsomehr clients bekommst du und damit auch Credits.
MFG
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP