+ Antworten
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: 7650 ohne Funktion

Grand
    Gast Avatar von Grand

Cool 7650 ohne Funktion

Brauche hilfe ! ! ! !

Mein 7650 läßt sich nicht mehr einschalten.
    Wenn ich es ans Ladegerät hänge, zeigt das Dusplay auch nichts mehr an. Ab und zu geht das Display mal an aber auch nur die Beleuchtung und dann geht es wieder aus und nichts passiert mehr ! ! ! Heul ! ! !
    Kann mir irgendjemand helfen ??????????????

Aufsteiger/in Avatar von anti_

Thanks
    0
    hast du noch garantie ??? wenn ja tausch es um ... sieht schlecht aus

aber versuch mal akku , und sim card raus und 1 tag liegen lassen .. dan alles wieder rein und anschalten vielleicht hast du glück ...

freak1704
    Gast Avatar von freak1704
    Was hattest Du denn so alles letztens mit dem Teil gemacht?
    Hast Du es mal geöffnet?
    Wenn ja, könnte das Flexkabel zwischen Tastatur und Telefon was abbekommen haben (scheißempfindlich, das Teil).
    Deine Beschreibung deutet direkt auf einen Hardwarefehler hin. Also --> Reparatur... (auch wenn's weh tut).

Grand
    Gast Avatar von Grand
    Ich hatte es ausgemacht und habe es geladen. Hat auch im Display das laden angezeigt. Und nun macht es gar nichts mehr ! ! !
    Garantie habe ich auch nicht mehr ! ! !
    So ein mist. Versuche es jetzt mal liegen zu lassen ohne Akku.
    Mal schauen, ob das funzt ????

freak1704
    Mit geringer Wahrscheinlichkeit könnte auch der Akku defekt sein. Kannst Du einen anderen Akku auftreiben und das Handy damit mal einschalten?
    Mir ist mal ein Akku (Powerakku, billigste Ausführung) beim Laden gestorben.
    Effekt: keine Ladeanzeige beim Laden, kein Einschalten ohne Ladegerät möglich, beim Einschalten mit Ladegerät kam ich bis zur PIN-Eingabe, dann hat sich das Handy nicht mehr gerührt.

Ich drück Dir die Daumen!

Grand
    Gast Avatar von Grand
    Ich habe von meinem 6610 den Akku mal rein gemacht und es passiert genauso wenig. Habe auch den Akku vom 7650 mal in mein 6610 getan und dort läßt er sich ohne Probleme laden.

freak1704
    Tja... sorry...

Dann bleibt wohl wirklich nur noch übrig, das Teil in Reparatur zu geben!

Oder es mit Fehlerbeschreibung bei den e-bayern verkaufen, da wird selbst auf defekte geräte noch viel geboten.
    Und gleich da ein anderes ersteigert.
    Check mal die Preise! Könnte sein, daß Dein Verlust beim Verkauf/Kauf geringer ist, als Dich eine Reparatur kosten würde!

Viel Erfolg!
    freak1704

Bomse
    Gast Avatar von Bomse
    Hey,

mir ist jetzt auch noch was dazu eingefallen. Schau dir mal die Batteriekontakte am Handy an, vielleicht fehlt einer oder er hat keinen richtigen kontakt.

Vielleicht kannst ja mal ein Bild von deinen Batteriekontakten posten.

Gruß Bomse

Grand
    Gast Avatar von Grand
    Ich habe mit einem Multimeter die Kontackte mal durchgemessen.Wenn ich das Ladegerät angeschlossen habe kommt Spannung an den Kontackten im Batteriefach an. Es sind auch noch alle Kontackte vorhanden und Kontackt haben die auch wenn der Akku drin ist. Ich werde wohl doch mal schauen, was eine Rep. kostet.

Trotzdem Danke an alle

Wenn euch noch was einfällt, dann schreibt weiter

Nokimonster
    Gast Avatar von Nokimonster
    die spinnen! die verlangen für die reperatur teilweise bis zu das doppelte vom neukaufpreis

Grand
    Gast Avatar von Grand

Rotes Gesicht

Das doppelte ? ? ?
    Haben die se noch alle ? ? ?
    Verkaufen die Handys teuer und die Rep. kostet noch mehr ???
    Das kann doch nicht war sein.

+ Antworten