Hi !
Hab folgende Frage !
Welches ICQ benutzt ihr ? Und welches findet ihr am besten ? Ich hab zur Zeit Build *g* 1301 und würde gerne wissen, ob es sich lohnt ein aktuelleres zu installieren, da meine freunde nicht zufrieden waren.
Hi !
Hab folgende Frage !
Welches ICQ benutzt ihr ? Und welches findet ihr am besten ? Ich hab zur Zeit Build *g* 1301 und würde gerne wissen, ob es sich lohnt ein aktuelleres zu installieren, da meine freunde nicht zufrieden waren.
Hi.
Also ich hab zur zeit ICQ 2003b und find es ganz gut.
Auf keinen Fall würde ich mir ICQ lite holen, das hatte ich mal aus Versehen und fand's scheisse.
![]()
Ja ich habe zur Zeit Icq Liteaber ich bin eigentlich zufrieden. Was kann ich denn bei ICQ 2003b was ich bei icq lite nicht kann ? Und ich mag das nicht wenn die schriftarten meiner freunde immer schwarz ist. Und da sehr viele bei mir Icq Lite haben und ich dann icq 2003b dann sind die schriftarten doch schwarz oder?
Hi.
Du kannst doch bei ICQ away...N/A..DND und so was einstellen.
Bei Lite war es immer so: Ich klick rauf und bin away.
Bei 2003b und so, ist es jedoch so, dass du noch einstellen kannst welche message angezeigt werden soll wenn dir jemand schreibt.
Das ist für mich wichtig dann sehen sie wie sie mich erreichen können oder wo ich bin.
Und bei Lite steht dann nämlich nur away.oder? ich glaub ds war so.
Mehr Unterschiede kann ich dir erstmal nicht sagen, da ich lite sofort wieder gelöscht habe.
![]()
Nee da liegst du falschBei icq lite kann ich auch schreiben wo ich bin oder so etwas. Also muss nicht eine bestimme nachricht sein.
Hi,
ich benutzt ICQ PRO 2003b würde dir aber 2003a empfehlen, dass ist schneller beim laden und sowie beim einloggen ins icq netzwerk.
Gruß Bomse
Ja a war auch ganz ok.
Ich hab aber in erinnerung das du bei lite nicht selbst schreiben kannst sondern nur dir vogegebenen messages nehmen kannst.
aber naja egal
![]()