Original von player2k
hit man.!. oh man ich habe mir deine sehr traurige geschichte sehr aufmerksam durchgelesen.oh man da hast/machst du ja eine schwere zeit durchgemacht.also als erstes muss ich dir erstmal sagen ,dass ich fast genau so das gleiche durchgemacht habe.also bei mir war das so.ich habe mich auch erstmal ein paar mal mit ihr getroffen und dann hatte ich auch dieses unbeschreibliche gefühl im bauch.ich hatte dieses übergeile gefühl auch zum ersten mal im meinem bisher kurzen leben gehabt.ich bin gerade 15 jahre alt zu info.naja nach langen hin und her habe ich ihr direkt meine liebe gestanden.ich war überglücklich als sie mich dann endlich geküsst hat.boar das war sooo schön.ich war der überglückliste mensch auf der ganzen welt.das war so schön.dieses gefühl morgens aufzuwachen und zu merken es ist jemand da der dich liebt.boar das war eine gute zeit.aber dann nach 2 monaten wunderschöner zeit ging ich mit meinem besten freund in schwimmbad und auf einmal war sie auch da.ich guckte sie an sie erwiederte meinen blick aber dieser blick war nicht so wie immer.er war kälter genau so wie du es beschrieben hast.er war eiskalt.ich ging zu ihr hin.ich wollte sie wie immer zur begrüßung küssen.aber,aber sie wiss mich ab.ich ahnte sehr schimmes,aber ich wollte es einfach nicht wahr haben.sie meinte dass sie mir was wichtiges erzählen muss.ich wusste schon was sie sagen wollte ohne das sie es mir gesagt hat.ich wollte in diesem augenblick einfach nur noch tod sein!wie du!!naja wir gingen ein stück und nach einem kurzen augenblick des gehens haben wir uns hingesetzt.naja.sie meinte es würde nich an mir liegen sondern ganz allein an ihr.sie meinte es war die schönste zeit in ihrem leben,aber es ist jetzt schluss.und wir könnten ja freunde bleiben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
das wollte ich nich wahrhaben ich rannte weg zu meinem freund und meinte sofort das wir gehen müssten und den rest erzähl ich dir gleich.wir drehten uns um und ich rannte so schnell ich konnte richtung umkleide.aber dann,dann bin ich zum glück gegen ihre mutter gerannt.sie fragte mich hastig was denn los sein,da ich tränen im gesicht hatte.sie gab mir ihr handtuch und wir setzten uns hin.mein freund ging in der zeit kurz schwimmen.naja wir redeten über die situation.sie war vollkommen auf meiner seit.die ganze familie von ihr mochte mich.aber naja.wir redeten ca ne 1 stunde.dann kam meine große liebe plötzlich auf mich zu.ich konnte nicht mehr ich war verwirrt.ich wusste nich was ich machen sollte.da bleiben und so tun als ob nichts wäre,oder weggehen.naja ich ging sehr schnell weg.ich meinte zu der mutter dass es doch alles kein sinn hat.naja sie meinte dann noch so nett wie sie war dass sie mich anruft.so dann bin ich auch mit meinem freund so schnell es ging richtung ausgang.naja dann musste ich ihm erstmal erklären was los war.er war auch geschockt!es lief sooo gut und dann das.naja und dan meinte er los denk nicht an sie´!wir gehen erstmal einen trinken.gesagt getan.ich war zu und auf einmal war ich wieder glücklich da ich sie für diesen augenblick vergessen hatte.naja dann hatten mein freund und ich aber ein problem.die bullen.naja wir waren zu!!!und die hatten uns irgendwie mitgenommen weil wir angeblich was beschädigt hätten was wir aber nicht haben.naja also nahmen sie uns mit zu einer viel befahrenen schnellstrasse.naja wie die schwerverbrecher haben sie uns an die wand gestellt.naja und dann das unfassbare.IHR VATER kam auf einmal mit dem fahrrad vorbei.naja er war sehr besorgt da er mich auch gemocht hatte.naja dann stellte sich herraus dass wir unschuldig waren und dann durften wir nach hause.der vater ist auch nach hause.dann hat er erstmal natürlich alles berichtet.die eltern samt sie waren sehr besorgt.naja dann hat mein freund so nett wie er war ihre mutter angerufen und ihr versichert das alles ok ist.naja dann war das auch geklärt.naja so ist das bei mir abgelaufen.das war sehr schwer für mich.jetzt sind 6monate vergangen und mir geht es jetzt wieder super.ich dachte auch in dem augenblick als sie schluss gemacht hat dass ich sie nie wieder vergessen kann.aber es geht.ich habe sie nach 1 monat trauern vergessen.und mir geht es jetzt super .ich habe jetzt wieder eine freundinn und ich bin überglücklich.also wünsche ich dir in diesem sinne viel glück für deine zukunft,vielleicht klappt es ja doch noch.