Seite 2 von 10 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 140

Thema: Liebeskummer seit 6 MoNateN ! BITTE LESEN !!!

  1. #16
    LiEbEsKuMMeRbOy16
    Gast Avatar von LiEbEsKuMMeRbOy16
    Danke auch für deine Antwort, aber da du nicht immer bei mir bist und das alles nicht mit erlebst kannst du das auch nicht genau sagen.

    Ja in meinem Text steht sehr viel über die Lage.
    Aber ist immerhin fast 3 Wochen her und in diesen 3 Wochen ist ziemlich viel passiert. Weißt du was sie mir geschrieben hat ?
    Als ich sie gefragt hab ob wir befreundet sein können ?

    Ich denke das wenn du mich nicht mehr liebst das du dann nicht mit mir befreundet sein willst, da du dann merkst das ich dich total verletzt hab. SIE weiß was sie mir angetan hat.

    Und mit erster Große Liebe meine ich das nur für MICH ! Und nicht für Lisa. Sie war MEINE Große Liebe. Ich war nicht IHRE große Liebe aber na und ? Mir gehts heute richtig gut...

    Endlich mal wieder seit Monaten...

  2. #17
    chevron
    Gast Avatar von chevron
    Hey Gösku

    Ich hoffe es geht dir wieder besser...

    Ich kenne diese Geschichte. Mir ging es bei meiner ersten grossen Liebe auch nicht viel anders...(ich war da 15 - 16)

    Nun habe ich dir etwas zu erzählen. Denn noch ist nicht alles verloren.

    Ich war mit ihr zusammen in der gleichen Klasse und habe sie mal gefragt, ob sie mit mir "gehen" will. Sie hat da einfach gesagt, dass sie solo sein wolle, doch ich wusste von ihrer besten Kollegin, dass sie unbedingt einen Freund suchte.

    Ich war nachdem sie mir so einen Korb gegeben hatte auch total depri und verstand die Welt hinten und vorne nicht mehr. Das schlimmste für mich war, dass sie mit allen anderen Jungs besser aus gekommen ist als mit mir.
    Irgendwann kam dann ein grösserer Streit zwischen uns und wir haben eigentlich kein Wort mehr mit einander gesprochen. Doch irgendwo blieb immer ein kleiner Funke von dem in mir, dass ich unbedingt mit ihr gehen wollte und ich heulte mir auch häufig dass Kopfkissen nass.

    Nach eineinhalb Jahren kam dann der Schulabschluss. Dann habe ich ca. 3 Jahre lang rein nichts mehr von ihr gehört.

    Irgendwann kam mein Kollege und lud mich im MSN in ein Chatfenster ein, in dem er bereits mit ihr gechattet hatte. Wir chatteten miteinander bis spät in die Nacht. Mein Kollege war schon längst im Bett und wir unterhilten uns noch fröhlich. Irgendwann kamen wir wieder auf dieses Thema zu sprechen, als ich sie gefragt hatte. Sie erklärte mir ihre damalige Situation und ich kann es jetzt richtig verstehen, was in ihr ablief.
    Heute (rund ein Jahr später) sind wir fast die besten Freunde und können uns über alles unterhalten.

    Ich will dir damit sagen, dass du am besten mal ein bisschen Abstand nimmst von ihr und sie einfach ignorierst. (Dieser Tip der dir schon gegeben wurde, alle Adressen und Nummern von ihr zu löschen ist gar nicht mal schlecht, denn dann könnt ihr, wenn ihr mal ein wenig ruhe gehabt habt von einander euch wieder vorsichtig an einander herantasten und euch quasi von neuem kennen lernen.

    Und bezüglich dem Thema Beziehung mit ihr, lass es mit Lisa besser sein.
    Denn es gibt noch viele andere Frauen, die fast so toll sind wie sie. Und schlechte Erfahrungen muss jeder Mal sammeln, auch ich und mir ging es wirklich kein bisschen besser. Aber heute bin ich fast froh darüber, denn ich habe daraus etwas gelernt für mein Leben...

    Aber wie schon gesagt die Zeit heilt wirklich ALLE Wunden...

    Gruess chevron

  3. #18
    Karin Gentz
    Gast Avatar von Karin Gentz
    Hier mal mein Rat
    Nichts heilt Liebeskummer so gut wie eine NEUE LIEBE
    schau Dich doch mal um andere Mütter haben auch sehr hübsche Töchter und anstatt Dich in eine aussichtslose Liebe zu verrennen
    solltest Du Dich neu verlieben öffne Dein Herz und Deine Augen und schau Dich mal um es gibt gewiss Dutzende junger hübscher Mädchen, Die sich gerne in Dich verlieben würden, also greif zu in Deinem Alter ist die Welt offen und wir haben Frühling!

  4. #19
    LiEbEsKuMMeRbOy16
    Gast Avatar von LiEbEsKuMMeRbOy16
    Hmm also es ist in der zwischenzeit voll viel passiert LEIDER nur schlechtes.

    Vor ungefähr 2 Monaten war ich vor ihrer Haustür... Weil mich das so sehr aufgeregt hat das wir uns nicht EINMAL treffen konnten. Und dann kam ihre mutter und fragte mich ob ich Göksu sei und das ich bitte gehen soll. Ich hab dann leider angefangen zu weinen und später kam sie dann wieder und redete mit mir.
    Nach ungefähr 10 Minuten kam Lisa mit ihrer Freundin und ihre Mutter wollte das Lisa mal kurz zu uns kommt und mit " uns " redet.
    Aber sie sagte dann : Nein ich hab da kein bock mehr drauf ! Und ging in die Wohnung
    Ihre Mutter empfiehl mir dann ihr einen Brief zu schreiben. Das tat ich dann auch. Es wurden leider 14 Seiten. ( Ich sagte auch ihrer mutter das sie mir nicht zurück schreibt und sie meinte dann das sie Lisa das sagen wird und das sie zurück schreibt, das hat sie auch gemacht. also ihr das gesagt ) Kurz vor den Ferien dann meinte sie zu ihrer Freundin das sie es nicht mehr bis zu den Ferien schafft und ich den brief erst nach den ferien bekomme...
    Es ist jetzt schon solange her und ich hab vor ca. 2 wochen von ihrer freundin erfahren das sie mir nicht schreiben will, weil sie der meinung ist das es nichts bringt.
    TOLL !

    Wer meine Geschichte gelesen hat, weiß sicherlich auch das mit ihrem " Freund " !
    Vor ca. einem Monat erfuhr ich von ihrer Freundin das dieser Freund erfunden war ! Lisa wollte nur das ich schneller über sie hinwegkomme

    Und dann fiel mir sofort ein das ich ein Gespräch mit diesem Freund hatte ! ( Übers Internet )
    Ich sagte " ihm " das Lisa auch mit mir befreundet sein möchte und daraufhin antwortete " er " das sie das nur aus freundlichkeit sagt um mich nicht zu verletzen. Und " er " hatte geschrieben das er mich hasst obwohl er mich nicht kennt.

    Und noch viel mehr scheisse !!!
    Ich bin mir zu 90 % sicher das das Lisa war !

    Ich hab ihr jetzt schon seit ungefähr 1 Monat nicht mehr geschrieben. An ihrem Geburtstag ( 31.3. ) hatte ich ihr das letzte mal geschrieben wo ich noch nicht mal ne antwort bekam. Und davor in der Schule wollte ich sie PERSÖNLICH gratulieren und als sie das bemerkt hatte, sagte sie ihrer Freundin das sie zeichen machen soll damit ich gehe ((

    Und jetzt vor 3 Wochen oder so war ich leider nen bisschen alkoholisiert und hab ihr dann 2 sms geschrieben das mir alles leid tut und so.. Obwohl ich gar nichts gemacht hab.. Aber eine freundin hat ihr dann von meinem handy aus geschrieben das es ihr und mir leid tut weil ich ...

    Und jetzt ist eigentlich totale funkstille. Seit 3 Wochen ungefähr. So schlecht gehts mir eigentlich nicht mehr. Aber ich muss immernoch sehr sehr oft an sie denken und ich liebe sie noch auf jeden fall

    Ich versuch sie zu ignorieren. Also ich guck sie nicht an, oder versuchs zumindest. Ist das falsch oder richtig ?
    Heute ging glaub ich wieder ein guter freund von ihr mit zu ihr ( das macht mich so eifersüchtig

    Lisa ist erst neu 15 geworden. Ich glaub das was sie mir gegenüber abzieht war alles ziemlich kindisch !
    Ich weiß gar nicht warum ich mich in sie verliebt hab.
    Obwohl sie sieht so niedlich und süß aus und ihren charakter? Ich weiß es nicht. Ich bin immernoch total verwirrt. Kann ein Mensch 5 Monate lang einen guten charakter spielen ?

    Ich höre immer wieder von ihren Freundinen das sie mich hasst. Das ihr alles scheiss egal ist wegen mir. Und das wir nie freunde werden.
    Ich glaub das stimmt. SIE hat mir das NIE gesagt aber ich glaub das macht sie nicht weil sie mich nicht verletzen will.
    Jetzt sagt bitte nicht das sie mich nicht hasst. DAS TUT SIE !
    Ich verstehe zwar nicht warum, aber ich habs akzeptiert. Ich hab ihr wirklich NICHTS getan weswegen sie mic hhassen könnte.Oder doch... GENERVT ! Aber mehr auch nicht Und deswegen einen Menschen hassen ?
    Was meint ihr ?
    Ich freu mich total auf die Sommerferien, weil ich mir eigentlich gedacht hab das ich sie dann vergesse und wenn ja dann kann ich ihr nachden sommerferien eine sms schreiben das ich über sie hinweg bin und ob sie mit mir reden will wegen freundschaft und so.. Also ich will mit ihr reden aber wenn sie auch will natürlich

    Oder soll ich sie auch noch nicht fragen wenn ich über sie hinweg bin, wenn das schon nach den sommerferien sein wird ?!

    Soo..

    @ chevron

    Würdest du jetzt immernoch sagen das wir mal gute freunde werden könnten ? Ich mein vllt. wenn sie so 16-17 ist wird sie vernünftiger ?!

    Gruß Göksu

  5. #20
    ...on the long way home! Avatar von sonne71

    Registriert seit
    9.2.04 - 19:55
    Beiträge
    6.584
    Thanks
    340
    Thanked 397 Times in 323 Posts
    Hi,

    es tut mir echt leid, das Du noch nicht weiter über sie hinweg bist.

    Trotzdem versuche ich es mit ein bischen Realität, denn Dir jetzt Hoffnungen zu machen wäre meiner Meinung nach unfair.

    Ich denke Lisa ist tatsächlich genervt. Wenn sie einfach nichts von Dir will und Du es nicht schaffst sie in Ruhe zu lassen ist sie genervt. Echter Hass ist das sicher nicht, sondern so dahergesagt - als sie vielleicht etwas angefressen war.

    Du wirst es im Moment leider auch nicht schaffen mit ihr eine Freundschaft aufzubauen, weil jeder Kontakt zu ihr bei Dir neue Hoffnung aufkommen lassen würde. Bevor das was wird musst Du richtig über sie hinweg sein, am besten anderweitig verliebt.
    Und wenn sie einen Brief von Dir nur beantwortet weil ihre Mutter sie drum bittet, ist es doch auch keine freiwillige Geste von ihr.

    Die erste grosse Liebe ist immer ganz stark und wenn es nicht gegenseitig ist tut es auch dolle weh, aber deswegen darfst Du nicht in Selbstmitleid ertrinken - unternimm irgendwas, entdecke die Welt und spüre das Du auch Spass haben kannst ohne Lisa - mach Deine Kumpel mobil, was immer Du willst.

    Und ganz wichtig- ein kleiner Hoffnungsschimmer: Mädchen finden Jungs die hinter ihnen herlaufen oft doof. Wennsie irgendwann sieht das Du ohne sie Spass hast, Dich NICHT für sie interessierst und vielleicht sogar mit einem anderen Mädchen Händchen hälst - dann kann es passieren das Du plötzlich für SIE interessant wirst - versuchs mal.

    Viel Glück, sonne71


    P.S. Ich war mit meiner 1. grossen Liebe auch nie zusammen -ich war verzweifelt und unglücklich, aber ich habe es auch verschmerzt.
    Ich werde immer laut durch's Leben ziehn,
    jeden Tag in jedem Jahr
    und wenn ich wirklich einmal anders bin,
    ist mir das heute noch scheißegal!

  6. #21
    LiEbEsKuMMeRbOy16
    Gast Avatar von LiEbEsKuMMeRbOy16
    Hi,
    Ich weiß ja das sie genervt ist und ich lass sie doch auch im Moment in Ruhe. Ich wollte sie nach den Sommerferien fragen, WENN ich mir sicher bin das ich über sie hinweg bin.
    Ich weiß das ich im Moment keine Freundschaft mit ihr haben kann.

    Ich unternehme sehr viel. Und naja es sind jetzt schon ungefähr 8 Monate vergangen. Wie lange denn noch ?
    Ich mein, ja, es geht mir viel besser als wenn ich mit ihr schreibe und weiß das sie oft mit jungs unterwegs ist und selbst auf ihre freundinnen bin ich schon eifersüchtig !

    Ich wollte mich EIN EINZIGES mal mit ihr treffen damit ich auch weiß was los ist. Und nicht immer von allen ecken von ihr bombardiert werden.

    Ich habs nie geglaubt das Lisa mich hasst und das ich ihr egal bin. Aber ihre Freundin hat mir das dann irgendwann so deutlich geSCHRIEBEN, da konnte ich dann nicht anders als glauben. Sie soll sogar gesagt haben ( Sie hatte in ihrem allerersten brief geschrieben das wir freunde werden können aber nicht mehr... und danach hat sie mich geliebt Und dann ... ) das sie es bereut mir gesagt zu haben das wir freunde werden können.
    Ich guck Lisa nicht an. Aber heute hab ich mich umgedreht und da kam sie mir entgegen mit ihrer Freundin, und leider hab ich sie angeguckt. Und sie mich ! Warum guckt sie mich an ? Kann sie das nicht lassen ?! Erst will ich das sie mich anguckt und mich nicht so ignoriert und jetzt wenn sie mich anguckt dann ...
    Aber eigentlich wenn ich so nachdenke hab ich sie gar nicht soo genervt.
    ich hab mir das nur total eingeredet.

    Wir haben ungefähr 6 Monate geschrieben und ich hatte sie gefragt ob ich sie nerve und sie meinte dann immer nein. Und als ich ma 1 Wcohe nicht im internet war schreibte sie mir warum ich nicht mehr komme und ob ich nichts mehr mit ihr zu tun haben will.

    Nur am Ende, als ihr " freund " dazu kam wurde ich ganz schön ...
    Und die sachen die ich schon vorhin genannt hab halt.
    Jetzt nicht für mich, ich meine Lisa, wenn ich ihr nach den Sommerferien schreiben würde, wäre sie noch genervt ? Natürlich schreibe ich ihr NUR wenn ich mir sicher bin das ich über sie hinweg bin.

    Und ausserdem ist Lisa 15 und ich finde ihr verhalten in solchen sachen wie sie mir gegenüber war kindisch ! Also wie sie damit umgeht.
    Das heisst: Ich wüsste nicht wie ich ihr das schreiben soll. Ich glaub sogar das würde bei ihr ausmachen ob wir freunde werden oder nicht ( die schreibweise )

    Naja das was du an letzter Stelle geschrieben hast... Ich hab gestern ner Freundin gesagt das sie mich küssen soll wenn Lisa guckt !

    Und Händchen halten mach ich auch ! Naja...
    Ich wollte mal zu Lisa als wir freunde waren... Dann hätte ich ihr zimmer gesehen Sogar der gedanke ist schön! IHR Zimmer... ist das nicht krank ?? Ich will alles sehen was mit Lisa zu tun hat.
    Ich wollte sie noch auf die wange küssen ;
    Das war ne wette ich hatte sie verloren aber ich durfte trotzdem

    Mich regt das einfach auf das ich nicht einmal erfahren darf was los ist. EIN TREFFEN ! EINMAL ! Was ist bitte daran so ... ?
    Ich wollte doch nur nen reines gewissen haben. Aber neeeein. Ich soll lieber alles so schön langsam quälerisch von ihren Freundinen erfahren. Ist immernoch die beste Methode einem Menschen weh zu tun...

    Dankeschön und schönen Tag/Abend noch...

  7. #22
    mike_lee
    Gast Avatar von mike_lee
    @LiEbEsKuMMeRbOy16 ich habs mir noch nicht ganz durchgelesen...werde es heute nacht tun [edit: habs durch: kommt mir vieles sehr bekannt vor muss ich sagen ]. Aber ich hab in dem letzten Jahr (solang habe ich nämlich Liebssekummer) viel zu viel über sowas nachgedacht, geschrieben, geweint usw.

    Genauso wie jeder andere müssen wir beide uns damit abfinden, das die Gefahr besteht das man sich in eine Person verliebt, die sich wiederum leider nicht in uns verliebt. Das ist so...leider. Wir sollten aber nach vorne schauen... und auch wenn das alles andere als leicht ist für uns... das Herz wieder öffnen und unseren Schmerz mit neuer Liebe heilen... hat Karin ja sehr schön gesagt

    Ich bin auf keinen Fall soweit, so etwas zu versuchen, bin jetzt eher auf den "Trip" das ich für immer alleine bleibe und mich damit abfinde... naja lange wird das glaube ich nicht halten...ich hoffe es zumindest.

    Ich kenn jemanden, der 5 Jahre O_o gebraucht hat um den Liebeskummer zu besiegen... ich persönlich hab kein Bock mich 5 Jahre lang zu quälen. 1 Jahr ist schon viel... und ich brauch sicher noch ein paar Monate. Aber letztendlich bleibt uns doch nix anderes übrig... zwingen können und vorallem wollen wir die Person nicht. Und weiterhin zu versuchen die Person für uns zu gewinnen, weil wir denken das wir noch viel mehr machen könnten... und die ganzen eindeutigen "neins" gerne übersehen wollen ist total sinnlos.
    Ich hätte dann Angst das diese Person aus mitleid mit mir was anfangen würde... und das wäre viel viel schlimmer.

    Man muss es akzeptieren, und wieder das eigene "wirkliche" Leben leben. Achja... du wirst so eine Liebe nie ganz aus deinem Kopf bekommen... du wirst immer an sie denken... für den Rest deines Lebens... was sich ändern wird ist...wie du dich daran zurückerinnern wirst... und wie oft. Und eben das müssen wir "lernen"... und das dauert... aber vergiss nicht... wir haben nur dieses eine Leben...es lohnt sich.

    Was auch noch wichtig ist... es ist sinnlos aufzugeben wegen:

    ein Gefühl was wir selber als sehr schmerzhaft empfinden (liebeskummer)
    +wir im Grunde die Person garnicht kennen.
    +uns einbilden das ohne diese Person das Leben keinen Sinn macht
    = ?

    anders wäre es bei...

    ein Gefühl was wir selber als sehr schmerzhaft empfinden (z.B. Tod)
    +wir die Person sehr gut kennen. (lange zusammen sind)
    +sicher sind das ohne diese Person das Leben keinen Sinn macht.
    = will ich gar nicht drüber nachdenken.

    die erste Rechnung geht nicht auf... da spielt uns unser Herz einfach einen Streich. (Hoffe du weisst wie ich das meine...bissl kompliziert )... unsere Situation ist die 1. Rechnung... aber trotzdem denken wir eher an das ergebniss der zweiten rechnung nach.

  8. #23
    ...on the long way home! Avatar von sonne71

    Registriert seit
    9.2.04 - 19:55
    Beiträge
    6.584
    Thanks
    340
    Thanked 397 Times in 323 Posts
    @LiEbEsKuMMeRbOy16
    Mich regt das einfach auf das ich nicht einmal erfahren darf was los ist. EIN TREFFEN ! EINMAL ! Was ist bitte daran so ... ?
    Vielleicht trifft sie sich nicht mit Dir, weil sie von ihren Freundinnen genauso vollgequatscht wird wie Du...und ist auch fremdbeeinflusst. Dich beschäftigt ja ebenfalls sehr wer da was über wen gesagt hat. Ich denke ihr könnt mal reden wenn Ruhe von aussen eingekehrt ist.
    Ich werde immer laut durch's Leben ziehn,
    jeden Tag in jedem Jahr
    und wenn ich wirklich einmal anders bin,
    ist mir das heute noch scheißegal!

  9. #24
    Yujin X
    Gast Avatar von Yujin X
    Jo , Liebe ist zwar schön und ein gutes Gefühl aber es kann auch grarusam und schmerzhaft sein .... ´meine EX Freundin hat mit mir nach 6 Monaten auch schluss gemacht wegen einem anderen ..... Ich wollt mit ihr redeen aber sie hatte mich einfach ignoriert..... ich hab tagelang nachgedacht auch geweint warum sie mich wegen einem anderen verlasen hat.... und in der schule kontne ich mich kaum noch konzentrieren,aber dass schlimmste war sie war in meiner klasse und saß genau hitner mir.nach 2-3 monaten hab ich das akzeptiert und gebe meinen Hobbys mehr itneresse um sie zu vergessen aber ich kanns immer noch nicht und leide immer noch :-/

  10. #25
    LiEbEsKuMMeRbOy16
    Gast Avatar von LiEbEsKuMMeRbOy16
    @ mike_lee

    Ja das ist ja alles schon klar.
    Aber hmm.. das ist alles so kacke. 5 Jahre ? Oh mein gott !
    Das würde ich nicht durchstehen.
    Joa mehr kann ich dazu eigentlich nicht sagen.

    Ich erlebe das schon so lange und naja ich wollt eigentlich wissen wie das wäre wenn ich ihr nach den Sommerferien schreibe

    @ sonne71

    Wie meinst du das das ihre Freundinnen sie genauso vollquatschen wie mich ?!
    fremdbeeinflusst= lol heisst das das sie auf andere hört ?
    Wenn ja dann ist sie das aufjedenfall...

    @ Yujin X

    Hmm tut mir leid

  11. #26
    chevron
    Gast Avatar von chevron
    Ich erlebe das schon so lange und naja ich wollt eigentlich wissen wie das wäre wenn ich ihr nach den Sommerferien schreibe
    Ich persönlich würde es mal unterlassen und sie mal wirklich in Ruhe lassen und nicht mehr gross versuchen dich an sie "heran zu machen" oder bei ihr auf zu fallen. Lass sie besser einfach mal in Ruhe. Ich kann dir sagen, dass das viel wirkungsvoller ist, als wenn du dauernd versuchst mit ihr Kontakt auf zu nehmen.

    Nunja wenn es der Zufall so will, dann kann es durchaus sein dass ihr bis im Sommer wieder miteinander auskommt.

    Nicht dass ich dir jetzt von neuem Hoffnungen machen will aber möglich ist alles, und dass erreichst du am erhersten, wenn du ihr wirklich mal die gelegenheit gibst sich von dir zu Distanzieren. (siehe meine Geschichte)

    Wie meinst du das das ihre Freundinnen sie genauso vollquatschen wie mich ?!
    Sonne will damit so viel sagen, wie du fragst ihre Kolleginnen aus, was sie wissen von Lisa und Lisa fragt auch ihre Kolleginnen, was sie wissen von dir. Unter umständen, wenn sie euch gegenseitig ein Ei legen wollten, könnten sie auch erfundenes erzählen. So könnten sie Zwiespaltigkeiten zwischen euch erzeugen und somit eure Freundschaften zueinander völlig zerstören. Dies wäre nicht passiert wenn ihr eure Kollegen nicht gegenseitig ausgefragt hättet. (Nimm dies jetzt nicht als Tatsache dass es so war, oder als Hoffnung, dass alles nur durch die Kollegen gekommen ist. Ich habe dies jetzt nur so als Beispiel genommen, um dir zu erklären was Sonne gemeint hat mit fremdbeeinflusst.

    Aber wie schon gesagt, Plane nicht jetzt schon wieder, welche SMS du ihr wann schicken willst oder wann du mit ihr zusammen sitzen willst, sondern lass sie jetzt einfach mal ein bisschen in Ruhe. Irgendwann wächst auch dann ein wenig Gras über diese Sache und sie wird auch ein wenig reifer. Dann könnt ihr wieder normal miteinander reden. Und übrigens plane jetzt nicht auch so, dass du sie so nach 5 Jahren am 15 April per SMS fragen willst, sondern überlasse alles einfach dem Zufall.Vielleicht trefft ihr euch mal an einem Dorffest nach einer längeren Pause, dann kannst du sie ganz spontan fragen, wie es ihr geht (komm aber auf keinen Fall mit dem Thema, was ging damals in dir so vor o.ä.). Sprich mit ihr einfach über Gott und die Welt aber nicht über liebe. Dann könnt ihr vielleicht doch noch eine gute Freundschaft anfangen. (so war es auf jeden Fall auch bei mir abgelaufen)

    Ich hoffe dass du mit diesen und den andern Informationen etwas anfangen kannst und wünsche dir trotz allem noch viel Glück.

    Gruess chevron

  12. #27
    ParaEve
    Gast Avatar von ParaEve
    ich hab das selbe durch
    ich war allerdings erst 13 und ich denke, ich hatte noch weniger ahnung was liebe ist damals
    heute weiß ich, das liebe wachsen muss, dass sie sich entwickelt ujnd dass sie nur schön ist, wenn sie erwidert wird
    ich hab ihm damals auch briefe geschrieben. er war älter als ich, es war schwer ihn anzusprechen. wenn ich ihn heute auf der straße treffe, muss ich noch immer schlucken, sticht mein herz noch immer, dreht sich mein magen noch immer um. zum glück sehe ich ihn fast gar nicht mehr. aber es reicht schon jemanden zu sehen, der einem ähnlich sieht. trotzdem muss ich dir gleich sagen, dass ich später noch stärker enttäuscht wurde.
    das leben gehtw eiter.
    ich saß damals auch nur in meinem zimmer, hab geheult, gedichte geschrieben (www.altewelten.de.vu)
    was dich nicht tot macht, macht dich stärker
    leide, wenn du leiuden willst, aber geh nicht dran kaputt
    und vor allem höre auf ihr zu schreiben, ich weiß wie schwer das ist, aber hör blos auf sie anszuschreiben oder anzusprechen

  13. #28
    LiEbEsKuMMeRbOy16
    Gast Avatar von LiEbEsKuMMeRbOy16
    @ chevron

    Ich mache mir keine Hoffnungen mehr Ich hab mir das im Moment so gut eingeredet das ich denke das wir vllt später einmal Freunde werden können.

    Naja stimmt schon, ich plane richtig ! Aber wenn ich sie nicht mehr liebe dann bin ich ja nicht so wie jetzt und will unbedingt auf jedenfall mindestens ne freundschaft mit Lisa.
    Ich meine, wenn wir nicht freunde werden würden, wäre das schon schade finde ich aber naja...

    Okay jetzt habe ich sonne71 besser verstanden und ich glaube das stimmt auch. Die 2 freundinnen von Lisa die mir das erzählt haben naja egal...
    Ich rede mir alles schlechte von ihr zu mir ein ! Aber ihr sagt alle das ich sie NIE richtig vergessen kann. Aber das heisst doch nicht das ich immer mit ihr zusammen sein will und das ich immer dieses " Liebesgefühl " für sie habe, oder ??

    Du hast geschrieben ich soll auf keinen Fall mit diesem Thema ( Liebe und was damals in ihr vorging ) ankommen. Würde ich auch nicht machen. Aber kann man über sowas reden wenn man dann mittlerweile gut befreundet ist ?

    Naja und sonst vielen dank !

    @ ParaEve

    Ich finde ich hab genug geleidet und geweint um sie Aber es gibt trotzdem Momente wo ich sie soooo gerne bei mir hätte...
    Und nie wieder loslassen würde.
    Aber so ist das nun mal mit der Liebe

    Sie hat immerhin noch meine Kette
    Als ich ihr einen Brief geschrieben hab, legte ich eine Kette von mir rein und schrieb in den Brief das ich will das sie die kette behält und ich sie wieder haben will wenn ich über sie hinweg bin...
    Doof, oder ?

  14. #29
    chevron
    Gast Avatar von chevron
    Aber kann man über sowas reden wenn man dann mittlerweile gut befreundet ist ?
    Man kann schon, aber zuerst muss aber das Vertrauen zueinander aufgebaut werden. Und dann muss es mit der Situation übereinstimmen (Also nicht einfach mit der Tür ins Haus fallen und lostrompeten: "Hey spuck mal aus, was damals mit dir ablief!"
    Denn damit könntest du dir die ganze Freundschaft wieder an den Ar*** machen. Bei mir war es jetzt einfach Glück und Zufall, dass wir darüber reden konnten. Aber wenn die Situation nicht gestummen hätte, dann wüsste ich es heute noch nicht. (aber besser man weiss es nie, als dass man sich eine Freundschaft in die Brüche gehen lässt.

    Als ich ihr einen Brief geschrieben hab, legte ich eine Kette von mir rein und schrieb in den Brief das ich will das sie die kette behält und ich sie wieder haben will wenn ich über sie hinweg bin...
    *AndenKopfklatsch* Du hast recht, dass war wirklich doof. Geht in die Richtung, einen Versuch zu Starten, dir die Freundin zu Kaufen. Wenn ich dich wäre, würde ich nicht mehr an ihr rumstürmen wegen dieser Kette. (ein Vermögen wird sie hoffenlich nicht gekostet haben).

    Okay ich muss jetzt gehen. Bei weiteren Fragen, bitte einfach reinschreiben (dafür sind wie ja schliesslich da)

    gruess chevron

  15. #30
    ParaEve
    Gast Avatar von ParaEve
    ich finde du bist ein wenig zu versteift auf die sache, unbedingt mit ihr ne freundschaft zu wollen
    wobei ich nicht sagen möchte, dass dies unmöglich ist
    was ich aber sagen möchte: du musst auch in der lage sein vollkommen ohne sie leben zu können. das heißt, du musst in so weit ein selbstständiges leben haben, dass du, wenn sie dich eiskalt fallen lassen würde, auch allein zurecht kommst. schaffe dir freunde, zu denen du immer gehen kannst. unternimm viel mit ihnen, damit du nicht alleine bist. denke darüber nach, was du im leben erreichen willst.
    das mag komisch klingen, aber du musst wissen wer du ist und wohin du gehen willst, ansonsten bist du verloren...
    und es ist n verdammt geiles gefühl sich träume und ziele zu setzen und man merkt dann, dass man sie erreicht. was willst du beruflich mal tun? schon ein ziel vor augen? nein - dann mach dir eins und tu was dafür

    alles gute

Seite 2 von 10 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •