@Liebskummerboy16
ich glaube so langsam habe wir dein standpunkt verstanden... sei mal offen für unsere Ratschläge... auch wenn sie dir total sinnlos vorkommen... probiere es doch einfach mal aus... beachte weder sie noch ihren neuen Freund... hör überhaupt auf so negativ über die ganze Sache zu denken... hör auf dich von allen Leuten in deinem Umfeld so sehr beeinflussen zu lassen... freu dich, das dein bester Freund ne Freundin hat... und sei nicht sauer deswegen... merkst du nicht, wie dich die ganze Sache verändert??? du musst versuchen diie sache nicht mehr so wichtig zu nehmen!!!
Und selbstmord... hab hier schonmal geschrieben, was ich von selbstmord halte... entweder einer meint es ernst mit Selbstmord...steigt auf nen 20m hohen baum und erhängt sich... oder er versucht es mit tabletten oder mit pulsschlagader aufschneiden in der Absicht das ihn jemand findet... und ihn tröstet...angst um dich bekommt usw. Entweder du meinst das ernst, oder es sind nur selbstmordversuche, um Aufmerksamkeit auf sich zu lenken. Auch wenn sich das jetzt so schlimm anhört... ich bin mir sicher das das so ist.
Selbstmord ist feige, sry wenn ich jetzt jemanden auf den Schlips trete... aber selbstmord ist und bleibt immer die "ultimative" flucht (flucht ohne wiederkehr, etwas endgültiges))... klar gibt es Probleme im Leben bei denen man nachvollziehen kann warum einer es gemacht hat... aber wegen einer Jugendliebe soetwas zu tun ist lächerlich... nur weil sie nichts mehr von einem will und mit einem anderen rummacht. Halte an deinen Freunden fest, und vergiss sie... den neuen Freund... und das ganze umfeld... ignoriere es... geh wieder mit deinen Freunden aus am WE ...lern eine andere kennen... geh deinen hobbys nach... hau mal in der Schule auf den Putz... paar gute noten tun jedem zeugniss gut... mach das beste aus der Situation in der du dich befindest... meister sie wie ein MANN.... und nicht wie eine HEULSUSE!!! hör auf zu flennen steh auf und fang endlich wieder an dein Leben neu zu planen und zu geniessen. Auch wenn das Leben nicht immer rosig ist... es lohnt sich, denn du hast nur das eine!!!

!
und danach gehts mir sowieso immer besser.
) weniger mitreden können. Geh klettern, oder bastle an einem Mofa herum, oder geh in einen Rugbyverein... aber mach einfach Sachen, bei denen du dich voll konzentrieren musst und deshalb abgelenkt bist. (am PC gamen bringt nicht viel, weil du da leicht ins Nachdenken gerätst)
! Das ist echt nett von dir und ich bin mir sicher du hättest das gemacht wenn du zaubern könntest