Seite 6 von 10 ErsteErste ... 2345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 140

Thema: Liebeskummer seit 6 MoNateN ! BITTE LESEN !!!

mike_lee
    Gast Avatar von mike_lee
    @Liebskummerboy16
    ich glaube so langsam habe wir dein standpunkt verstanden... sei mal offen für unsere Ratschläge... auch wenn sie dir total sinnlos vorkommen... probiere es doch einfach mal aus... beachte weder sie noch ihren neuen Freund... hör überhaupt auf so negativ über die ganze Sache zu denken... hör auf dich von allen Leuten in deinem Umfeld so sehr beeinflussen zu lassen... freu dich, das dein bester Freund ne Freundin hat... und sei nicht sauer deswegen... merkst du nicht, wie dich die ganze Sache verändert??? du musst versuchen diie sache nicht mehr so wichtig zu nehmen!!!

Und selbstmord... hab hier schonmal geschrieben, was ich von selbstmord halte... entweder einer meint es ernst mit Selbstmord...steigt auf nen 20m hohen baum und erhängt sich... oder er versucht es mit tabletten oder mit pulsschlagader aufschneiden in der Absicht das ihn jemand findet... und ihn tröstet...angst um dich bekommt usw. Entweder du meinst das ernst, oder es sind nur selbstmordversuche, um Aufmerksamkeit auf sich zu lenken. Auch wenn sich das jetzt so schlimm anhört... ich bin mir sicher das das so ist.
    Selbstmord ist feige, sry wenn ich jetzt jemanden auf den Schlips trete... aber selbstmord ist und bleibt immer die "ultimative" flucht (flucht ohne wiederkehr, etwas endgültiges))... klar gibt es Probleme im Leben bei denen man nachvollziehen kann warum einer es gemacht hat... aber wegen einer Jugendliebe soetwas zu tun ist lächerlich... nur weil sie nichts mehr von einem will und mit einem anderen rummacht. Halte an deinen Freunden fest, und vergiss sie... den neuen Freund... und das ganze umfeld... ignoriere es... geh wieder mit deinen Freunden aus am WE ...lern eine andere kennen... geh deinen hobbys nach... hau mal in der Schule auf den Putz... paar gute noten tun jedem zeugniss gut... mach das beste aus der Situation in der du dich befindest... meister sie wie ein MANN.... und nicht wie eine HEULSUSE!!! hör auf zu flennen steh auf und fang endlich wieder an dein Leben neu zu planen und zu geniessen. Auch wenn das Leben nicht immer rosig ist... es lohnt sich, denn du hast nur das eine!!!

Legende Avatar von Raggy85

Thanks
    2
    ok, zu deinen fragen, ich beantworte sie dir aus meiner sicht:
    1. das kann dir egal sein
    2. ja!

Sorry dass ich das hier so krass sage aber ich halte es nach wie vor besser für dich und alle beteiligten, dich aus der sache lisa zurückzuziehen. Scheiß doch drauf was sie macht! Scheiß doch drauf wer was mit ihr macht! Und scheiß doch drauf was die anderen sagen und von lisa erzählen! ich kanns nicht deutlicher sagen, du weißt doch selber, dass das so nicht mehr weiter geht und wir haben dir das oft genug gesagt!
    Ok das kannst du nicht, du lässt dich immerwieder zurückziehen. ist auch verständlich. Aber bilde dir doch einfach ein, mit der sache abgeschlossen zu haben und keine lisa zu kennen! Wenn du wieder was über sie hörst, dann denkst du dir: Lisa? welche Lisa? ich kenn keine lisa! drehst dich um und redest mit deinem kumpel über hausaufgaben, politik, weiß der geier was!
    Ich kann leider nicht zu dir herkommen und dich ablenken, jannik kalt machen oder dir ein gespräch mit lisa managen, das tut mir leid, ich kann nur immer wieder wiederholen, was du meiner meinung nach am besten tun könntest. Du bist ein schwieriger Fall (alles was ich hier schreib ist nicht böse gemeint!!!!) und kannst dich schlecht lösen, aber wir versuchen hier unser bestes! Ich kann auch garnicht mehr mitreden, bei mir waren solche phasen zum glück nicht von sooo langer dauer. Lies doch nochmal alles, was wir dir hier geschrieben haben und versuch dir damit selber einen gefallen zu tun. ich würde dir gerne einen gefallen tun und lisas kopf in deine richtung verdrehen, aber ich bin nicht gott ich besitze auch keine magischen kräfte, leider! Ich kann dir nur ratschläge geben. Was du daraus machst und vorallem wie du vorgehst, dass liegt allein in deinem aufgabenbereich. Das ist schwer.
    Versuch mal einem Magnet klarzumachen, dass er sich von seinem magnetischen gegenstück trennen soll! Schwer, oder? So etwa komme ich mir vor. Man kann reden so viel man will, aber physische regeln lassen sich durch worte nicht brechen. Und psychische halt meistens auch nicht. Verliebt ist verliebt. Deshalb liegt das jetzt in deiner entscheidung, ob du der magnet sein willst, der von alleine nicht loskommt, oder ob du unsere ratschläge in die hand umwandelst, die die magnetstücke trennt.
    und lauf nicht, wenns nicht nötig ist, am haus vom jannick vorbei und so weiter und so fort.
    Ich will dich nicht angreifen, du bist mir doch sehr sympathisch, aber versetz dich mal in unsere Lage, wir können nicht mehr tun! Und in deine Lage haben wir uns so gut wie es geht versetzt, und wir haben dir gerne geholfen! Dir könnte jetzt vielleicht ein Umzug in eine andere Stadt helfen. Ob ein Jugendpsychologe oder eine selbsthilfegruppe oder sonst was dir helfen könnte, bezweifle ich. Dass der Sprung ins jenseits oder eine überdosis nichts bringt, bin ich überzeugt! Dass du es schaffst, nach 8 (?) Monaten von der leidensphase wegzukommen, wünsche ich dir von ganzem herzen!

Ich hab gestern einen guten Spruch gelesen. bin mir nicht ganz sicher, ob das hier überhaupt rein passt, ich schreib ihn trotzdem:

Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.
    Dieter Hildebrandt

Viele Grüße
    Hallo Unregistriert!

Thanks
    2
    @mike_lee: Richtig!
    Hallo Unregistriert!

LiEbEsKuMMeRbOy16
    Gast Avatar von LiEbEsKuMMeRbOy16
    Hmm also erstmal möchte ich sagen das ich auch gar nicht finde das ihr hier irgendwas böse meint oder sonst was. Und mir ist es nicht egal was ihr hier schreibt.
    Ich bin euch auch sehr dankbar das ihr nicht sagt " scheiss drauf " oder so...
    Im Moment gehts mir richtig gut eigentlich. Ich sehe Lisa seit 2 Tagen nicht. Naja ich denk einfach an die sachen mit Lisa z.B. ob wir mal Freunde werden oder nicht weil ich sie noch Liebe und am liebsten mit ihr befreundet sein würde.
    Und wenn ich höre das Lisa mich hasst und sowas dann ist halt schwer für mich !
    Zb heute war wieder sowas. Nicht aufm Tisch aber so an der kante stand " Lisa I love you " und da wurde " Lisa " weggemacht und an der stelle stand " Fuck you ! " dann musste ich voll nachdenken ob sie das jetzt vielleicht war. Wen interessiert das sonst ob da Lisa steht oder nicht...

Aber naja im Moment gehts mir gut. ich hoffe trotzdem das ich Lisa und ihren Freund nicht zusammen sehe.
    Ich lag gestern noch im Bett hab Musik gehört und geHEULT und danach gehts mir sowieso immer besser.

Aber ich werde es jetzt nochmal richtig versuchen. Ich versuch drauf zu scheissen !
    Ich hoffe das ich das diesesmal schaffe.

Oh maaaaaaaaaaaaaaaaaan ! Ich hasse es. Paula ne freundin von Lisa hat jetzt als Abwesendheitsnachricht " loooooooooooooooooooool lisa und jannick " man das ist doch so ... hmm naja..

Liegt daran das keiner findet das die zusammen passen. Und naja weil Jannick... Hmm okay scheiss drauf
    Regt mich jetzt zwar tierisch auf aber egal.

Naja dann danke nochmal und naja
    bye bye

chevron
    Gast Avatar von chevron
    Original von LiEbEsKuMMeRbOy16
    Aber ich werde es jetzt nochmal richtig versuchen. Ich versuch drauf zu scheissen !
    Ich hoffe das ich das diesesmal schaffe.
    So gefällt es mir langsam, hoffentlich bleibt das jetzt auch so...

Bei deinem vorherigen hat es mich langsam stutzig gemacht, weil es so getönt hat, als ob du der einzige wärst auf dieser Welt dem es schlecht geht.
    Uns fällt (leider) auch nicht alles so leicht in den Schoss aber ich seh es als Lehre und als profit für ein anderes Mal... Habe heute ein bisschen darüber nach gedacht und mir ist in denn Sinn gekommen, dass ich mit 14 auch mal völlig verzweifelt war, weil ich eine unbedingt haben wollte und einfach nicht kriegte... heute hab ich sie aber schon so weit vergessen, dass ich sogar erstaunt war, dass ich mal auf die gestanden hab.
    Was selbstmord anbelangt, da hat mike_lee schon alles gesagt was ich davon halte.

Und nun weiter machen mit => siehe Zitat <= und mach mit deinen Kollegen ab. Ich kann dir garantieren, dass es dir immer besser gehen wird, wenn du dich von ihr ablenkst und nicht dauernd daran rumhirnst, wie es später sein könnte und ob ihr hoffentlich noch freunde werdet oder nicht. vergiss sie jetzt einfach einmal und schau nach ein paar jahren wieder weiter. Mach keine Notizen oder so, sondern schlag sie dir jetzt GANZ aus dem Kopf. Such eine andere und kümmer dich nicht mehr um Lisa.
    Such dir ein Hobby, bei dem Frauen (sorry Frauen) weniger mitreden können. Geh klettern, oder bastle an einem Mofa herum, oder geh in einen Rugbyverein... aber mach einfach Sachen, bei denen du dich voll konzentrieren musst und deshalb abgelenkt bist. (am PC gamen bringt nicht viel, weil du da leicht ins Nachdenken gerätst)

Mehr als nur Tipps geben und dir diese "alte Leier" aufsagen kann ich hier im Board auch nicht und wenn ich hexen könnte, würd ich auch Himmel und Erde in Bewegung setzen, damit du mit Lisa zusammen sein könntest. Aber ich bin nun mal leider weder Zauberer noch Esotheriker.

Gruess chevron

LiEbEsKuMMeRbOy16
    Oh Mensch

Das erste mal würde ich gerne das ein Mensch zaubern kann ausser ich ! Das ist echt nett von dir und ich bin mir sicher du hättest das gemacht wenn du zaubern könntest

Ich hab mich vorhin mit nem Freund getroffen, wir wollten wieder einmal zum Strand und so. Und dann kam ein Freund mitn Bmw Und wir sind dann da lang gefahren.

Olaa ich saß hinten und vorne haben die irgendwas gesagt weil die irgendwas gesehen haben. Ich konnte hinten nichts verstehen ( Musik ) und später als wir raus waren hab ich gefragt wer das war. Und dann meinte er Lisa und Jannick HAND in HAND !

Naja ich war zwar geschockt und ich muss ein wenig daran denken aber hmm naja. Ich versuch so wenig wie möglich daran zu denken.

Ich war heute so gut drauf. War erst mit einem Freund in der Stadt ( Mit fahrrad ) und dann halt am Strand. Schade das ich erfahren hab das Lisa und Jannick da lang gegangen sind und dann noch hand in hand. Es stört mich jetzt schon. Und ich reg mich auch auf. Aber es bringt sowieso nichts.
    Lisa ist doof und Jannick auch !

Naja in ein paar Jahren ? Klingt lange. Wenn ich sie vergessen hab dann hmm... Im Moment ist sie mir total egal.
    Aber ich weiß das sich das sofort ändern kann d.h. 5 min?!

Joa so bin ich im Moment. Vllt. nachdem ich das geschrieben hab denke ich an sie ?! Vllt ist sie mir noch scheiss egal. Aber okay...

Dankeschön nochmal !!!!!!!!! Echt nett seid ihr alle
    Gute Nacht...

...on the long way home! Avatar von sonne71

Thanks
    340
    Wow, als erstes viel mir direkt auf das Du nur noch Grinse-Smilies hast - super.

Du bist auf dem Weg der Besserung
    Ich werde immer laut durch's Leben ziehn,
    jeden Tag in jedem Jahr
    und wenn ich wirklich einmal anders bin,
    ist mir das heute noch scheißegal!

LiEbEsKuMMeRbOy16
    Juppiiiiiiii

Ich hab Lisa und Jannick zwar heute hand in hand gesehen und es tut schon weh aber ich kanns verkraften und mir gehts deswegen auch nicht kacke

Thanks
    2
    SUPER!
    Hallo Unregistriert!

Thanks
    340
    jeden Tag in jedem Jahr

LiEbEsKuMMeRbOy16
    Nicht so voreilig bitte
    Mir gehts jetzt zwar gut aber ich glaub mir muss es ungefähr 3 Monate so gut gehen damit ich sie endlich vergesse aber bald sind ja Sommerferien *freu*

Thanks
    340
    Du hast den Sprint gewonnen, da freuen wir uns. Ob Du nun auch noch Sieger auf die lange Distanz wirst sehen wir später.
    Also für heute - und nur für heute - Glückwunsch!
    jeden Tag in jedem Jahr

LiEbEsKuMMeRbOy16
    Das hast du gut gesagt !
    Hmm ja danke für die Glückwünsche !

Ich hoffe doch sooooooooooooo sehr das ich jetzt nicht wieder ... bin wenn ich die beiden sehe und dann noch knutschen das wäre gar nicht gut aber naja...

Thanks
    340
    Wenn Du heute Händchen halten ausgehalten hast, schaffst Du bald auch das Küschen und danach auch knutschen...und dann ist es eh geschafft... bis dahin bist Du vielleicht schon wieder neu und dann auch glücklich verliebt
    jeden Tag in jedem Jahr

chevron
    Gast Avatar von chevron
    Original von sonne71
    Wenn Du heute Händchen halten ausgehalten hast, schaffst Du bald auch das Küschen und danach auch knutschen...und dann ist es eh geschafft... bis dahin bist Du vielleicht schon wieder neu und dann auch glücklich verliebt
    Es besteht also doch noch ein bisschen Hoffnung

Ich muss dir auch zu deiner bis jetzt vollbrachten Leistung gratulieren. Super, weiter so

Gruess chevron

Seite 6 von 10 ErsteErste ... 2345678910 LetzteLetzte