-
Yujin X
Gast
@ Liebeskummerboy 16
Keine Ahnung obs nur ich so denke aber meine Ex Freundin hat mir auch gesagt das wir beste freunde werden können , da hab ich NEIN gesagt weil da muss ich noch öfters an sie denken und sie angucken wenn wir beste freunde wären also das wär für mich die hölle mit meiner Ex beste frreunde zu sein aber ich glaub nur so geht es mir sie will mit mir jetzt nicht mal reden .....
Aber wenn du sicher bist das du deine Ex Freundin als beste Freundin haben willst ist natürlich deine Sache
also überlegs dir gut
Viel Glück
-
LiEbEsKuMMeRbOy16
Gast
Hmm Ex-Freundin ?
Ach das reicht doch jetzt auch 
Ich warte jetzt einfach ab. Also ich warte nicht aber ich versuch dieses Thema jetzt zu vergessen oder wenigstens zu verdrängen...
Vielen vielen Dank an alle und einen schönen Sonntag wünsche ich euch...
-
LiEbEsKuMMeRbOy16
Gast
-
chevron
Gast
[quote]Original von LiEbEsKuMMeRbOy16
1)
Als ich mit Lisas Freundin geredet hab meinte sie das mich keiner versteht. Das alle das Krank finden was ich mit Lisa gemacht hab. Was soll ich denn gemacht haben
2)
Was findet Lisa an diesem Typen so toll ? KIFFT ! RAUCHT ! Hört Slipknot oder so...quote]
Also zu Punkt 1. Ich habe das Gefühl dass du ein bisschen zu fest auf ihr gesessen hast und ihr (sorry) wie irre nachgerannt bist.
Zugegeben, ich habe nicht viel Ahnung von dem, doch so wie ich es rausgelesen habe, fühlt sie sich schlicht und einfach verfolgt. Da hilft eben nur noch drastisch abstand nehmen von ihr...
Punkt 2: Darüber habe ich mir auch schon oft Gedanken gemacht. Liebe ist einfach kompliziert. Wenn man mal das Gefühl hat, man passe gut zu einander, muss man erstaunt feststellen, dass der Partner ganz andere Interessen hat.
Aber eben mir geht es auch nicht immer ganz gering... Auch ich bin momentan an einem Problem am kämpfen (Thread ist vorhanden)
Gruess chevron
-
Legende
Gegensätze ziehen sich an!
-
LiEbEsKuMMeRbOy16
Gast
-
FallenAngelGabriel
Gast
Hi,
ich habe mir deinen ersten Beitrag durchgelesen, aber nicht den ganzen Thread.Ich kann dir sehr gut nachempfinden, da ich das mehr als einmal durchgemacht habe. Irgendwann habe ich es aber gerafft...
Ich denk mir, wenn mich nen Mädel nicht will, dann hat das doch eh alles keinen Sinn. Klar, vielleicht tuts nen bisserl weh und so, aber wenn sie sich doch für jemand anderes entscheidet, dann tue das doch auch! Sie tut doch nix anderes...manche Menschen sind einfach nicht füreinander geschaffen und man muss das in unsere Welt hinnehmen. Ausserdem habe ich erkannt, das was ich gefühlt habe, zwar eine Art von Liebe ist, aber keine wahre Liebe. Es ist mehr ein Verliebt sein. Denn wahre Liebe, kann es nur sein, wenn man eine Person jahrelang kennt. Sowas kann sich nur entwickeln und nicht einfach "da" sein. Man muss den Menschen einfach in und auswendig kennen. Es ist so wie die Liebe, die man für seine Eltern und Geschwister hat.Diese Menschen liebe ich bedingungslos, obwohl wir manchmal verschiedener Meinung sind, aber das ist ok und normal. Ich hoffe, ich konnte es irgendwie deutlich machen, was ich sagen will und ich glaube, das wenn du dir einiger Sachen im klaren bist, du in Zukunft sehr viel Leid und Schmerz ersparst.
mfg
Billy
F
G
-
LiEbEsKuMMeRbOy16
Gast
-
FallenAngelGabriel
Gast
Das ist alles schwer zu beurteilen, weil ich dich und sie nicht kenne. Aber es ist überall ziemlich ähnlich und es lassen sich da oft gemeinsamkeiten sehen. Wie ich das so herausgehört habe, bist du ziemlich schüchtern...dazu gibt es eigentlich keinen Grund! Sag was du denkst und fürchte dich niemals. Sei stolz verdammt! Vielleicht stört sie das ja, weil alles über Briefe, ICQ, sms, Freunde und co kommt. Ich mein, es ist immer am besten, wirklich wichtige Dinge jemanden direkt ins Gesicht zu sagen. Vielleicht solltest du mal das klärende Gespräch suchen, damit du weisst, wodran du überhaupt bist. Aber wenn sie schon sagt, das du sie nervst, dann ist das auch irgendwie mist. Dann könnte das sie vielleicht noch mehr nerven...Aber wenn dann solltest du schon von ihr hören, was sie darüber denkt und warum es vielleicht nicht so lief, wie du es dir vielleicht vorgestellt hast. Wie gut und wie lange kennst du sie denn?
-
LiEbEsKuMMeRbOy16
Gast
Joa ich bin leider sehr schüchtern. Es stört sie das alles über icq und Briefe läuft ? Hmm ich glaub das stört eher mich. Ich will mich seit Monaten mit ihr treffen um von IHR zu hören WAS sie über mich denkt und ob sie mal später mit mir befreundet sein möchte und die ganze Sache. Aber sie hat immer ein Treffen gesagt und am Tag dann kam ne sms " sorry mir gehts nicht gut wir können uns irgendwann anders treffen " und so geht das imemr wieder...
Und jetzt schreiben wir nicht mehr. Ihre freundinen sagen mir das sie mich hasst. Und ja ich glaube das stimmt auch bloß awrum ??? ich hab ihr nichts getan und ich bin auch kein schlechter mensch. Nur ich hab sie genervt
! Ich glaube das ich Lisa kaum kenne. Obwohl ich sehr viel mit ihr zu tun hatte. Sie hat GESPIELT ! Und ich glaub ich jkenn sie gar nicht. Hmm wir hatten so 6 Monate lang kontakt ungefähr...
-
Legende
Es ist immer besser, den fehler zuerst bei sich selber zu suchen. Das nur am Rande.
Wenn du dich mit ihr treffen willst, dann vereinbare keinen termin, sondern gehe doch einfach auf sie zu, dass sie sozusagen keine andere möglichkeit hat, als mit dir zu reden (solllte natürlich nicht ne halbe minute vor unterrichtsbeginn sein, oder so). Das wäre dann auch ein guter schritt, gegen deine Schüchternheit vorzugehen. (ich weiß wie schwierig das ist!)
Also natürlich nur, wenn du unbedingt mit ihr reden willst! Aber mach ihr da bloß keine vorwürfe!!!!! und erzähl nix von eifersucht! das könnte sich gesundheitsschädlich auswirken ;-)
Gruß
-
LiEbEsKuMMeRbOy16
Gast
-
Legende
du hast recht. Jetzt weiß ich nicht mehr, wie man dir noch helfen kann. außer dir einfach noch viel glück zu wünschen, sie erfolgreich vergessen zu können.
Meinst du echt? Nachdem wie sie dich enttäuscht hat, dich permanent abweist? Ich glaube du liebst sie nicht, du bildest dir das nur ein. Vielleicht noch verknallt, aber überleg mal, liebst du sie wirklich? Du hättest keinen grund dazu.
versuch ruhig zu bleiben, sie hat ein recht ihren freund selbst auszusuchen, und ihr ward ja auch nicht zusammen.
Keine Ahnung wie ich dich aufmuntern könnte, sorry, aber es ist echt besser, sie in ruhe zu lassen. sonst wirds nur schlimmer.
was soll man dazu noch sagen?!
Machs gut, auf jeden Fall!!!
gruß
-
LiEbEsKuMMeRbOy16
Gast
Doch es ist so. Ich bilde mir das nicht ein.
Und was meinst du, könnten wir Freunde werden wenn alles vorbei ist ? Aus ihrer Sicht ??
-
Legende
Bestimmt!
Aber was heißt, wenn alles vorbei ist! Das kann in 2 Jahren sein! Bis alles vorbei ist!