Seite 4 von 10 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 140

Thema: Liebeskummer seit 6 MoNateN ! BITTE LESEN !!!

Yujin X
    Gast Avatar von Yujin X
    @ Liebeskummerboy 16

Keine Ahnung obs nur ich so denke aber meine Ex Freundin hat mir auch gesagt das wir beste freunde werden können , da hab ich NEIN gesagt weil da muss ich noch öfters an sie denken und sie angucken wenn wir beste freunde wären also das wär für mich die hölle mit meiner Ex beste frreunde zu sein aber ich glaub nur so geht es mir sie will mit mir jetzt nicht mal reden .....

Aber wenn du sicher bist das du deine Ex Freundin als beste Freundin haben willst ist natürlich deine Sache also überlegs dir gut

Viel Glück

LiEbEsKuMMeRbOy16
    Gast Avatar von LiEbEsKuMMeRbOy16
    Hmm Ex-Freundin ?
    Ach das reicht doch jetzt auch

Ich warte jetzt einfach ab. Also ich warte nicht aber ich versuch dieses Thema jetzt zu vergessen oder wenigstens zu verdrängen...

Vielen vielen Dank an alle und einen schönen Sonntag wünsche ich euch...

LiEbEsKuMMeRbOy16
    Hi

Mir gehts bis eben total gut. Und jetzt hab ich erfahren das Lisa dieses Wochende mit einem Typen aus ihrer Klasse ( die verstehen sich sehr sehr gut ) dieses Wochende zusammen im Kino war und das sie zusammen auf eine Party gegangen sind Und ein anderer Typ hat Lisas Freundin gefragt ob Lisa und Jannick ( so heisst der typ ) zusammen sind. Ich bin so hammer Eifersüchtig. Als ich mit Lisas Freundin geredet hab meinte sie das mich keiner versteht. Das alle das Krank finden was ich mit Lisa gemacht hab. Was soll ich denn gemacht haben !
    Und sie schreibt das alle denken das ich irre bin !
    Sie hat geschrieben das ich Lisa endlich in Ruhe lassen soll und das das ihr leben ist, obwohl ich nur gesagt hab das ich eifersüchtig bin und warum sie mich so stehen gelassen hast...

Ich kann nicht mehr. Mir gings so gut ! Und jetzt gehts mir wieder sooo dreckig... Wenn die jetzt auch noch zusammen kommen. Was findet Lisa an diesem Typen so toll ? KIFFT ! RAUCHT ! Hört Slipknot oder so... Manoooooooooooooooooooooo !" Verdammt ((( Ich kann echt nicht mehr. Das macht mich so fertig ((((((((((

chevron
    Gast Avatar von chevron
    [quote]Original von LiEbEsKuMMeRbOy16
    1)
    Als ich mit Lisas Freundin geredet hab meinte sie das mich keiner versteht. Das alle das Krank finden was ich mit Lisa gemacht hab. Was soll ich denn gemacht haben

2)
    Was findet Lisa an diesem Typen so toll ? KIFFT ! RAUCHT ! Hört Slipknot oder so...quote]

Also zu Punkt 1. Ich habe das Gefühl dass du ein bisschen zu fest auf ihr gesessen hast und ihr (sorry) wie irre nachgerannt bist.
    Zugegeben, ich habe nicht viel Ahnung von dem, doch so wie ich es rausgelesen habe, fühlt sie sich schlicht und einfach verfolgt. Da hilft eben nur noch drastisch abstand nehmen von ihr...

Punkt 2: Darüber habe ich mir auch schon oft Gedanken gemacht. Liebe ist einfach kompliziert. Wenn man mal das Gefühl hat, man passe gut zu einander, muss man erstaunt feststellen, dass der Partner ganz andere Interessen hat.
    Aber eben mir geht es auch nicht immer ganz gering... Auch ich bin momentan an einem Problem am kämpfen (Thread ist vorhanden)

Gruess chevron

Legende Avatar von Raggy85

Thanks
    2
    Gegensätze ziehen sich an!
    Hallo Unregistriert!

LiEbEsKuMMeRbOy16
    Oh man ja stimmt. Aber ich hab ihr doch schon soooo lange ( 1 Monat ) nicht geschrieben. Nagut solange ist das nicht. Aber ich bin so eifersüchtig. Das ist so ein richtiger Penner ! Boah man. Ich hätte alles für sie getan
    Und dann kommt son ... und schwups ... sind sie zusammen ?
    Wenn die zusammen sind dann ... Oh gott ... Dann muss ich sie jeden Tag in der Schule ertragen. NÖ das kann ich nicht

Ich bin so verdammt Eifersüchtig. Das kann man sich gar nicht vorstellen. Ich reiß mich schon richtig zusammen Lisa nicht zu schreiben !
    Und wenn ich ihr schreibe schreibt sie sicher nicht zurück und regt sich wieder auf. Hoffentlich hört das bald auf ((((((((((((((((((((((((

FallenAngelGabriel
    Gast Avatar von FallenAngelGabriel
    Hi,
    ich habe mir deinen ersten Beitrag durchgelesen, aber nicht den ganzen Thread.Ich kann dir sehr gut nachempfinden, da ich das mehr als einmal durchgemacht habe. Irgendwann habe ich es aber gerafft...
    Ich denk mir, wenn mich nen Mädel nicht will, dann hat das doch eh alles keinen Sinn. Klar, vielleicht tuts nen bisserl weh und so, aber wenn sie sich doch für jemand anderes entscheidet, dann tue das doch auch! Sie tut doch nix anderes...manche Menschen sind einfach nicht füreinander geschaffen und man muss das in unsere Welt hinnehmen. Ausserdem habe ich erkannt, das was ich gefühlt habe, zwar eine Art von Liebe ist, aber keine wahre Liebe. Es ist mehr ein Verliebt sein. Denn wahre Liebe, kann es nur sein, wenn man eine Person jahrelang kennt. Sowas kann sich nur entwickeln und nicht einfach "da" sein. Man muss den Menschen einfach in und auswendig kennen. Es ist so wie die Liebe, die man für seine Eltern und Geschwister hat.Diese Menschen liebe ich bedingungslos, obwohl wir manchmal verschiedener Meinung sind, aber das ist ok und normal. Ich hoffe, ich konnte es irgendwie deutlich machen, was ich sagen will und ich glaube, das wenn du dir einiger Sachen im klaren bist, du in Zukunft sehr viel Leid und Schmerz ersparst.

mfg
    Billy

F G

LiEbEsKuMMeRbOy16
    Joa das versuche ich ja. Ich denke mir das sie mich hasst. Das es besser ist wenn wir nicht mehr Freunde werden. Aber dann gehts mir auch so schlecht und ich will so gerne mit ihr befreundet sein. Und wenn ich was höre, zb. das sie mich hasst dann möcht ich ihr voll gerne schreiben und fragen obs stimmt.
    Heute zb. hatten wir so ein Projekttag und wir waren in Lisas Bio Klasse... Und ich war da schonmal und hatte aufm Tisch ( an die kante ) das ich sie liebe ( I love Lisa ... ) und jetzt als ich da heute war stand AUFM Tisch " I hate you 4 ever " Vllt. war sie das ja ? Und es war auf mich bezogen (((( Ich will nicht das sie mich hasst.
    Ich hab ihr echt nichts getan das sie mich hassen kann ausser genervt

Ich will gut mit ihr befreundet sein und wenn ich dann sowas höre/sehe dann weíß ich das das nie was wird mit ner freundschaft und das kann ich einfach nicht akzeptieren !

FallenAngelGabriel
    Gast Avatar von FallenAngelGabriel
    Das ist alles schwer zu beurteilen, weil ich dich und sie nicht kenne. Aber es ist überall ziemlich ähnlich und es lassen sich da oft gemeinsamkeiten sehen. Wie ich das so herausgehört habe, bist du ziemlich schüchtern...dazu gibt es eigentlich keinen Grund! Sag was du denkst und fürchte dich niemals. Sei stolz verdammt! Vielleicht stört sie das ja, weil alles über Briefe, ICQ, sms, Freunde und co kommt. Ich mein, es ist immer am besten, wirklich wichtige Dinge jemanden direkt ins Gesicht zu sagen. Vielleicht solltest du mal das klärende Gespräch suchen, damit du weisst, wodran du überhaupt bist. Aber wenn sie schon sagt, das du sie nervst, dann ist das auch irgendwie mist. Dann könnte das sie vielleicht noch mehr nerven...Aber wenn dann solltest du schon von ihr hören, was sie darüber denkt und warum es vielleicht nicht so lief, wie du es dir vielleicht vorgestellt hast. Wie gut und wie lange kennst du sie denn?

LiEbEsKuMMeRbOy16
    Joa ich bin leider sehr schüchtern. Es stört sie das alles über icq und Briefe läuft ? Hmm ich glaub das stört eher mich. Ich will mich seit Monaten mit ihr treffen um von IHR zu hören WAS sie über mich denkt und ob sie mal später mit mir befreundet sein möchte und die ganze Sache. Aber sie hat immer ein Treffen gesagt und am Tag dann kam ne sms " sorry mir gehts nicht gut wir können uns irgendwann anders treffen " und so geht das imemr wieder...

Und jetzt schreiben wir nicht mehr. Ihre freundinen sagen mir das sie mich hasst. Und ja ich glaube das stimmt auch bloß awrum ??? ich hab ihr nichts getan und ich bin auch kein schlechter mensch. Nur ich hab sie genervt ! Ich glaube das ich Lisa kaum kenne. Obwohl ich sehr viel mit ihr zu tun hatte. Sie hat GESPIELT ! Und ich glaub ich jkenn sie gar nicht. Hmm wir hatten so 6 Monate lang kontakt ungefähr...

Thanks
    2
    Es ist immer besser, den fehler zuerst bei sich selber zu suchen. Das nur am Rande.
    Wenn du dich mit ihr treffen willst, dann vereinbare keinen termin, sondern gehe doch einfach auf sie zu, dass sie sozusagen keine andere möglichkeit hat, als mit dir zu reden (solllte natürlich nicht ne halbe minute vor unterrichtsbeginn sein, oder so). Das wäre dann auch ein guter schritt, gegen deine Schüchternheit vorzugehen. (ich weiß wie schwierig das ist!)
    Also natürlich nur, wenn du unbedingt mit ihr reden willst! Aber mach ihr da bloß keine vorwürfe!!!!! und erzähl nix von eifersucht! das könnte sich gesundheitsschädlich auswirken ;-)
    Gruß
    Hallo Unregistriert!

LiEbEsKuMMeRbOy16
    Also erstmal ich hab reichlig nen Fehler bei mir gesucht ! Und alle meinen das ich keine Schule hab, das ich mir keine Vorwürfe machen soll, weil ich ihr einfach nichts getan hab ! Und das stimmt ja auch ! Ist es ein Fehler einen Menschen ein wenig zu nerven wobei man auch noch fragt ob man überflüssig ist und ob man nervt und sie dann antwortet nein!?
    Also ich hab keine Schuld Ich hab ihr nichts nichts NICHTS getan.
    Und wenn ich ejtzt in der Schule auf sie zugehen würde ( Die Schüchternheit wäre ein sehr großes Problem aber ... ) dann hätte ich NIE eine Chance mit ihr befreundet zu sein glaub ich.

Und ausserdem, ich weiß nicht ob ich das schon geschrieben hab. Eines Tages als mich das so fertig gemacht hatte... ( Vor ungefähr 2-3 Monaten ) sie bombariderte mich über MEINE Freunde... Als zb nen freund von mir sie gefragt hat warum sie so zu mir ist und sie hat dann gesagt das ich das wüßte... Das regt mich soooooo auf.
    Und dann hab ich mit einer freundin von ihr geschrieben und sie war dann am telefon... Und meinte dann zu mir das sie die Polizei ruft wenn ich sie nicht lasse. Obwohl ich mich nur treffen will Nagut ich hab sie genervt sehr oft das ich mich treffen will. Aber was bitte ist so schwer an einem scheiss treffen. Hallo ? Diese 2 Std. ?
    Und dann hab ich beschlossen zu ihr zu fahren. 17 Km... Bin mit meinem Fahrrad gefahren und als ich die Hälfte der Strecke geschafft hatte, hab ich ihr geschrieben das ich um ... am ... bin. Ich bin auch noch bis zu ihren Füßen gefahren, falls das ihr Problem war. Dann kam sie nicht und ne freundin von ihr meinte mal zu mir wo sie wohnt.. Das hatte ich so nen bisschen im Kopf habs dann gesucht und gefunden.

Dann stand ich da und ...
    Kam eine etwas ältere Dame auf mich zu und meinte das ich bitte gehen soll. Ich fing dann an zu weinen
    Später kam sie dann wieder und hat mit mir geredet. ( Es war Lisas Mutter ) und sie meinte so zu mir das Lisa mir doch schon gesagt hätte das sie NUR FREUNDSCHAFT wolle ( da wurde die mutter wohl nicht nur einmal belogen ) obwohl Lisa mir überhaupt nichts davon zeigte. Sie laberte MIT ihren Freundinnen über mich. Typisch neunte Klasse = Pupertät = Cool sein wollen, Ich bin der größte, Er liebt mich, Machen wir ihn fertig BOAH !!!!!

Irgendwann dann zwischen unseres Gespräches kam Lisa mit ihrer Freundin ! Ihre Mutter so: So Lisa komm ma her...
    Und sie : Nö ich hab da kein bock mehr drauf .. und schwups weg war sie.
    Ich sollte ihr dann von ihrer Mutter einen Brief schreiben. Und sie versicherte mir das sie ihr sagt das sie auf jedenfall zurück schreiben soll. Ich hab meinen Brief geschrieben ( was ich ihr alles sagen wollte und fragen ) das wurden dann leider 14 Seiten... Und sie belügte mich wieder als ich fragte wann ich denn ihrem Brief bekomme. Sie sagte mir zuerst als ich sie fragte ob sie mir antwortet wenn ich schreíbe " Auf den Brief ? Ja natürlich ! " Da hätte ich nicht gedacht das sie mir nicht schreibt. Und dann sagte sie noch ihrer Freundin das sie es nicht mehr bis zu den Ferien schafft... Und nach den Ferien habe ich nichts bekomm... Und ich weiß das sie gesagt hat das es sowieso nichts bringt und deswegen schreibt sie nicht !

Ich liebe sie einfach
    Und ich weiß echt nicht mehr was ich noch machen soll.
    Ich nerve sie ! Ich weiß nicht ob wir Freunde werden. Ich weiß nicht ob sie mich hasst. ( Ich glaube aber schon )
    Ich will mit ihr reden. Weil das am ende nur noch über icq und sms ging und da kann sie mir alles sagen
    Ich hab für Lisa sogar meine Schüchternheit besiegt !

Und wenn ich jetzt höre... Lisa und ... waren zusammen auf ner Party und dann noch im Kino verdammt... Ich weiß echt nicht mehr was ich amchen soll..
    Was ist das ?

Warum steht aufm Tisch " I hate you 4 ever " ? IOch glaube sogar das Lisa da sitzt dann war sie es und ich glaube nicht das es an irgendwem anders war

Ich hab ihr doch nichts getan. was sie wohl jetzt macht ? Wahrscheinlich ist ihr Freund? bei ihr oder sie bei ihm und dann wohnt der typ noch hier ganz in meiner Nähe !
    Ich weiß zwar nicht ob die zusammen sind aber naja...

Ich bin so eifersüchtig. Ich kann nicht mit ihr reden. Ich hab angst das ich vllt. das letzte Stück noch kaputt mache. Ich will endlich das das aufhört. Ich hab mich so oft entschuldigt obwohl ich nicht wusste wieso ...

Hilft mir bitte (((

Thanks
    2
    du hast recht. Jetzt weiß ich nicht mehr, wie man dir noch helfen kann. außer dir einfach noch viel glück zu wünschen, sie erfolgreich vergessen zu können.

Ich liebe sie einfach
    Meinst du echt? Nachdem wie sie dich enttäuscht hat, dich permanent abweist? Ich glaube du liebst sie nicht, du bildest dir das nur ein. Vielleicht noch verknallt, aber überleg mal, liebst du sie wirklich? Du hättest keinen grund dazu.

versuch ruhig zu bleiben, sie hat ein recht ihren freund selbst auszusuchen, und ihr ward ja auch nicht zusammen.

Keine Ahnung wie ich dich aufmuntern könnte, sorry, aber es ist echt besser, sie in ruhe zu lassen. sonst wirds nur schlimmer.

was soll man dazu noch sagen?!
    Machs gut, auf jeden Fall!!!
    gruß
    Hallo Unregistriert!

LiEbEsKuMMeRbOy16
    Doch es ist so. Ich bilde mir das nicht ein.
    Und was meinst du, könnten wir Freunde werden wenn alles vorbei ist ? Aus ihrer Sicht ??

Thanks
    2
    Bestimmt!
    Aber was heißt, wenn alles vorbei ist! Das kann in 2 Jahren sein! Bis alles vorbei ist!
    Hallo Unregistriert!

Seite 4 von 10 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte