+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: problem mit bitTorrent!!!

B0bo
    Gast Avatar von B0bo

problem mit bitTorrent!!!

ich habe diese programm erst seit kurzem...

habs insttalliert (client:ABC) fing auch bald zum laden an... hab mir 2 -3 files gezogen....

doch seit gestern steht immer :

Error [Fussball.Manager.2004-deutsch-seeded-by-[www.bitfilme.com].rar]: Problem connecting to tracker - (10061, 'Connection refused')

und er ladet bei 511 mb nichts mehr weiter... weiss vielleicht jemand woran dass liegen kann? ich habs sogarr schon 2 mal von meinem computer entfernt... doch jedes mal wenn ich es neu installiere und einen bit-link anklicke steht dass gleiche.. er findet einfach keine connection... bitte um hilfe ...

mfg (der dankbare) bobo

Da_Reen
    Gast Avatar von Da_Reen

RE: problem mit bitTorrent!!!

Diese Fehlermeldung bedeutet, dass der Tracker zur Zeit Offline oder überlastet ist. Den Tracker kann man im weiteren Sinne mit einem eDonkey-Server vergleichen. Wenn dieser nun down oder überlastet ist, dann bekommst du keine Verbindung zu anderen Peers und der Download steht dem entsprechend still. Dieses Problem kommt aber öfters mal vor. Vor allem bei Links von www.bitfilme.com sind die Tracker öfters überlastet, da diese Seite viele Leute benutzen. Ich kann dir deshalb nur einen Rat geben: Lass deinen BT-Client einfach laufen. Irgendwann geht der Tracker wieder und dann läuft der Download auch wieder. Musst einfach etwas Geduld haben. Oder hole dir deine Links von einer anderen Seite z.B. www.speedtorrent.com Die benutzen dort andere Tracker, die nicht so oft überlastet sind.

*Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

Thanks
    0
    Hi,

... im Normalfall wird der Tracker von Zeit zu Zeit neu aufgerufen... irgendwann kommt also die Verbindung wieder zustande...

Regards
    Edgar

+ Antworten