+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Bin neuling

Shadow750
    Gast Avatar von Shadow750

Bin neuling

Hallo alle mal,

habe eine MVCD Datei und möchte diese in meinem DVD Player anschaue,daheißt ich muß sie zuberst auf CD brennen.
    Aber wie? Habe die Datei mit Nero so wie ne Bin Datei behandelt.
    Brennen war erfolgriech,aber nix auf der CD werder im PC noch im DVD Player.
    Wie wandel ich diese in AVI und und muß ich scheiden und wie Scheiden.

Danke an ALLE im voraus.

Shadow750

ch1M3ra
    Gast Avatar von ch1M3ra

RE: Bin neuling

also ich würd die datei mit TMPGEnc auf SVCD quali bringen und dann mit nero brennen

mfg.

ch1M3ra

Mordekay
    Gast Avatar von Mordekay
    Chimera, ausser das du dann 2 rohlinge brauchst hast du nix gewonnen, die SVCD kann nicht besser sein wie das quell-material.
    Du brennst die datei wie folgt mit nero: Datei-->Neu-->VCD--->auf "Neu" klicken. Iin dem offenen browserfenster deine mpg-datei anwählen und in das linke fenster rüberziehen. Daraufhin überprüft nero die Datei ob sie konform ist, also dem VCD Standart entspricht. Eventuell meckert er das eine oder 2 Regeln niht eingehalten sind bei deiner Datei, sag ihm daraufhin das er Standartkompatibilität abschalten soll und fortfahren soll (auf Fortfahren klicken). Dann drückst du auf brennen, in dem aufgehenden Fenster änderst du nix sondern klickst oben rets in dem Fenster auf Brennen, das war´s.
    So sollte sie im Player laufen.

+ Antworten