HI.
@ Mordekay
So ausnahme Talente wie DU und ich schon![]()
![]()
So nun frag ich mich aber auch, was er hingekriegt hat
Gruß
Der Taz
![]()
HI.
@ Mordekay
So ausnahme Talente wie DU und ich schon![]()
![]()
So nun frag ich mich aber auch, was er hingekriegt hat
Gruß
Der Taz
![]()
Nicht nur nehmen, auch geben.
Moin Taz
Ich hab mir jetzt S.W.A.T runtergeladen.Aber ich bekomme ihn nicht auf cd.Was muss ich bei nero einstellen damit das geht?Oder was kannst du mir für ein programm empfehlen?
Am einfachsten benutzt du die Suchfunktion um nach Themen zu suchen die das brennen von dateien beinhalten, such dabei nach der Endung die deine Datei die du gezogen hast hat, dann weißt du ob du sie zb zuerst noch entpacken mußt oder ähnliches.
Ich hab den Film ja schon auf meinem Rechner drauf.Und ich kann ihn mir auch angucken.Aber wenn ich ihn brennen will dann zeigt er immer an das die cd zu klein ist.Ich brauch ein progi wo mit ich filme in zwei helfte schneiden kann.Damit ich ihn auf 2 dcs bekomme
Dann lass doch mal ein paar daten rüberwachsen: Dateityp und größe währen sehr wichtig.
Dateityp :Windows Media-Audio-/Videodatei
Größe :783 MB (821.908.164 Bytes)
Größe auf datenträger :783 MB (821.911.552 Bytes)
REICHT DAS?
öhm, die dateiendung fehlt noch. Windows media Audio/video datei kann vieles sein, wma, avi mpg oder asf, da gibt´s ne Menge
Dann mußt du die Datei zunächst noch wandeln. Zum wandeln gibt s diverse Programme. Das von mir bevozugte Programm dazu ist TMPgenc, zu beziehen >Hier<.
Damit kannst du es in alle möglichen Formate umwandeln und auch schneiden. Ne genauere Anleitung hierfür ist aber sehr umfangreich. Mit ein wenig englisch kentnissen kriegt man das aber auch so hin. Es gab davon auch mal eine deutsche Version, weis aber nicht ob man die noch bekommt oder ob neuere Versionen auch irgendwo in deutscher Sprache erhältlich sind.
pass mal auf keule ich habe mit emule gesaugt es dauert einfach zu lange also hab ich jetzt ein anderes und das saugt bis zu 200 kb das mach mal mit emule nach
diese nachricht ist an tazdevil tazdevil
pass mal auf keule ich habe mit emule gesaugt es dauert einfach zu lange also hab ich jetzt ein anderes und das saugt bis zu 200 kb das mach mal mit emule nach
@buster100
und welches programm wäre das? würd mich nämlich mal interessiern. mit son speed kommt man schon weit.
und hast du zufällig tiscali als provider? damit kannst dann emule vergessen. jedenfalls bei mir.