Ich brauch ganz dringend den Stadtplan von München !!!
(Benni.Sikasa@web.de)
DANKE
Dann würde ich noch gern wissen ob es sich lohnt die Firmware 2.50 upzudaten,was hab ich da für Vorteile??
Ich brauch ganz dringend den Stadtplan von München !!!
(Benni.Sikasa@web.de)
DANKE
Dann würde ich noch gern wissen ob es sich lohnt die Firmware 2.50 upzudaten,was hab ich da für Vorteile??
Mann solche Thread nerven endlos!
1.) Das mit der Firmware wurde schon 1000 mal gepostet. Such doch mal!
2.) Und das Eröffnen eines Threads zum Betteln ist erst recht endlos S-C-H-E-I-S-S-E
Ausserdem gibt es zu den Statdplänen auch schon endlos Einträge
Nokia 3650 @ 64MB MMC + 128MB MMC @ 800mAh Polymer @ HDD-1 @ Tecom BT3030
Gut, dass ich mich nicht über solche P-e-n-n-e-r wie dich aufrege!
Dann such mal schön.
![]()
Hi,
@sebbbb
Nachdem betteln nicht mehr durch die Boardregeln untersagt ist, hat niemand mehr einen Grund sich darüber aufzuregen... egal was man davon halten mag... darüber hinaus sollte man, auch wenn es manchmal schwer fällt doch auf seine Wortwahl achten...Beleidigungen, auch wenns den Nagel manchmal auf den Kopf trifft... bringen nichts...
@IIDarkManXII
... in einem hat Sebbbb recht, warum benutzt du nicht die Suche... gibt ne Menge Threads zu dem Thema... explizit für die Stadtpläne München und Wien
Von der Firmware ganz zu schweigen... und dein blödes "Na und?" hättest du dir sparen können, denn dass man die Suchfunktion verwenden soll bevor man den X-ten Thread zu einem Thema aufmacht, das steht wiederrum in den Boardregeln...
Falls jemand was weiß, hat er ja jetzt deine eMail-Addy...
In diesem Sinne...
==> CLOSED <==
Regards
Edgar