-
Eineimerzuviel
Gast
N-Gage geht nicht mehr! Arg!
Hallo!
Gar seltsamstes passierte gestern abend: Ich bekomme eine SMS auf mein N-Gage, die natürlich völlig unwichtig war, und danach stürzt das Handy ab. Alle Versuche es wieder zu animieren schlagen fehl. Immer wenn ich es einschalten will, geht die Beleuchtung an, aber der Bildschirm bleibt weiss. Dann geht die Beleuchtung wieder aus. Das wars dann.
Weiss irgendwer, was das soll? Das Handy funktionierte ganze 48 Stunden....
grüze!
-
Aufsteiger/in
RE: N-Gage geht nicht mehr! Arg!
also das problem hatte ich auch, allerdings etwas anders.
also wenn dein akku 100% voll ist und das handy trotzdem nicht funktioniert dann hast du ein softwarefehler. den hatte ich auch.
mein handy ging zwar kurz an, aber bevor ich mal mein pin eingeben kann, dann startet es neu. ich habe mich informiert bei dem laden wo ich es gekauft habe. die meinten die müssen die SOFTWARE des handys neu installieren. geh mal zum laden wo du das handy her hast. die installieren dir die SOFTWARE neu drauf. das könnte allerdings zwischen 5 minuten und einem tag dauern, falls sie die software oder die programierer nicht haben lass dich nicht veräppeln,denn die wollen das handy einschicken.das kann aber bis zu einem monat oder so dauern, also such dann den nächstliegende NOKIA-shop und die machen das halt auch,aber vergiss die rechnung nicht, sonst zahlste was.
-
Eineimerzuviel
Gast
Na dann muss ich wohl mal zu Mobilcom stiefeln.... seltsam, dass die dinger einfach so kaputtgehen! Was ist das eigentlich für ein komischer Anschluss da links neben dem Akku?
-
Aufsteiger/in
ja bei mir hat es 13 tage gedauert bis das ding nicht mehr funktioniert hat. also ich wollte eigentlich die software haben, die meinten das ich die nicht benutzen kann,weil ich einen FLASHER brauche um die software installieren zu können, jetzt weisst du für was der anschluss unten am akku ist (FLASHER)
-
mueslee
Gast
bist du ganz sicher daas dein akku geladen ist? du wärst nicht der erste der dacjhte sein ngage wäre kaputt und dabei war nur der akku alle
-
Eineimerzuviel
Gast
Also da das Ding bis zu dem Moment die ganze Zeit am Netz hing geh ich schwer mal davon aus dass das Akku geladen war/ist.
Dabei war ich gerade dabei bei Tomb Raider diesen blöden 3. Level zu schaffen.
-
mueslee
Gast
war nicht böse von mir gemeint .. ist nur hat schon 2 mal aufgetreten das leute dachten ihr handy war kaputt ... liegt vielleicht daran das jeder gewöhnt ist das ein handy-akku länger h#lter als 1-2 tage ... aber das ist wieder ein anderes thema
-
Donnerkeil
Gast
-
Eineimerzuviel
Gast
Also mal ehrlich, das KANN es doch nicht sein. Wenn man sich hier im Forum umsieht und dann mal hochrechnet, sind wohl mehr Nokia-Handys kaputt als ganz. Das ist ja schlimmer als Windows! Ich finde, in erster Linie sollten die Dinger Zuverlässig sein! Was nützt mir nach einem Unfall (man soll es ja nicht bereden..) ein Handy, das durch ein "Softwareproblem" Abgestürzt ist? Wenn ich mir ein Auto kaufe, in 2 Tagen 30 KM fahre und dann die Kupplung, der Kühler und die komplette Elektronik ausfällt fahr ich halt wieder Fahrrad. Will heissen: Wer BRAUCHT eigentlich das alles??? Festnetz und gut! (übertrieben)
OK. bin ein bischen Sauer weil hier so ein tollen N-Gage seit 3 Tage liegt und ich nix damit tun kann. Das ding ist so neu, da klebt noch die Folie drauf.
-
*Hat Urlaub*
Hi,
... man sollte nicht vergessen, dass man da ein mächtiges Stück Technik in der Hand hat und das im höchsten Maße integriert... da kann schon mal was klemmen... mein ersten 3650 urde schon nach 2 Wochen gegen ein neues getauscht wegen eines Hardwaredefektes...
Außerdem gibt es noch nicht viele Software, die auch für den N-Gage getestet oder angepasst ist... auch da kann es zu Fehlern kommen...
Das 6600 z.B. kann man mit den richtigen Proggies völlig zerlegen....
Regards
Edgar
-
Drunken
Gast
"Außerdem gibt es noch nicht viele Software, die auch für den N-Gage getestet oder angepasst ist... auch da kann es zu Fehlern kommen"
Das entschuldigt natürlich alles. Nokia benutzt uns als Beta Tester und ich finde das unverschämt. Mein N-Gage is auch Gestern kaputt gegangen und hatte fest geplant es im Ski urlaub als Mp3 Player zu nutzen, naja wird nun wohl auch nix mehr draus DANK NOKIA.
-
mueslee
Gast
klar scheint es hier auf den ersten blick soals würde so ziemlich jedes ngage nach kurzer zeit den geist aufgeben ... aber ich gebe zu bedenken das das hier ein hilfe forum ist und deshal viel herkommen und hilfe für ihre handy suchen ... wird kaum einer kommen und schreiben .. hab jetzt mein ngage sei 2 monaten und es ist immer noch ganz ... bitte helft mir .... meiner meinung nach geht das ngage nich höäufiger kaputt als andere handy ...
klar ist es für jden ärgerlich wenn sein neues hand kaputt geht und über die kundenfreundlichkeit von nokia brauchen wir auch nicht reden, aber damit muß man halt leben wenn man sich ein nokia kauft ...
ich hatte bis jezt 7 nokia und keins davon ist jeh kaputt gegangen und ich kenne viele den es genauso gegangen ist ... deshalb nicht aufgrund der fehlerbericht hier im forum ein falsches bild über die betriebsischerheit von nokia machen
just my 2 cents
-
Nokimonster
Gast
mir ist auch noch nieee ein nokia handy hin gegangen...
ich hatte mal ein siemens handy dass ist nach 2 tagen hin gewesen und ich habe nichts bekommen! (von wegen verschleiß)
-
-
Drunken
Gast
Habe iene tolle Sensation. Ich hatte das Problem was einige hatten mit dem Software fehler das dass Handy immer rebootet bei der Pin abfrage. Ich habe das Handy einfach ungefähr 100 mal neu gestartet und irgendwann ging es wieder. Nun traue ich mich nich es wieder auszuschalten ^_°