+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Kostenlos surfen im Vodafone live! Portal

Wildkater15
    Gast Avatar von Wildkater15

Idee Kostenlos surfen im Vodafone live! Portal

Hi,

ich habe gerade von Vodafone diese beiden SMS bekommen!

Nummer 1111: „Kostenlose Surfwoche im Vodafone live! Portal. Surfen Sie ab sofort bis 10.01.2004 für max.5€ und lassen Sie sich begeistern von Vodafone live!“

Nummer 1111: „Es werden ihnen max. 5€ nachträglich gutgeschrieben! Die Surfwochen gelten nicht für kostenpflichtige Services. Viel Spaß beim Surfen! Ihr Vodafone Team.“

Was ist denn das Vodafone live! Portal? Ist das Web oder Wab?
    Was sind denn kostenpflichtige Service?
    Wo sieht man, dass man die 5€ nicht überschritten hat?

THX

Aufsteiger/in Avatar von <Tim>

Thanks
    0
    1. das vodafone-life prortal ist im wap
    2.service der was kostet(falls du das meinst), wie games, sms info services usw.
    3.musste selber gucken, jenachdem was du downloadest steht der preis daneben wie z.b. bei nem bild 1,79€

Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

SimplyCrazy
    Gast Avatar von SimplyCrazy
    Original von
    1. das vodafone-life prortal ist im wap
    Falsch. Zum Vodafone live!-Portal kommst du auf deinem Nokia 3650, indem du den Menüpunkt "Dienste" anwählst. Die Portal-Homepage müsste bereits voreingestellt sein.

2.service der was kostet(falls du das meinst), wie games, sms info services usw.
    Richtig. Also alles, bei dem du nicht nur durch die Seiten von Vodafone live! surfst, sondern irgendwas herunterlädst oder per SMS bestellst.

3.musste selber gucken, jenachdem was du downloadest steht der preis daneben wie z.b. bei nem bild 1,79 EUR
    Die 5 EUR gelten _nicht_ für die kostenpflichtigen Services -- die 1,79 EUR für ein Bild müsstest du dann z. B. extra bezahlen!
    Wo du die bereits aufgebrauchten GPRS-Gebühren nachsehen kannst, weiß ich jetzt aber auch nicht.

MfG
    SimplyCrazy

+ Antworten