Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Wie sind eure Erfahrungen mit kazaa lite 2?

s1var
    Gast Avatar von s1var

Daumen runter Wie sind eure Erfahrungen mit kazaa lite 2?

hi!

also seit gestern hab ich kazaa lite v2 am laufen. jetzt erst mal meine Fehler:

wenn ich kazaa starte steht bei web und search &noad=0... scheint wohl ein programmierfehler zu sein. Beeinflusst das Proggie aber nicht.

wenn der PC abschmiert während kazaa lite läuft wird beim nächsten Start von Kazaa Lite die Transferliste unsichtbar. Da hilft nur zumachen und neu öffnen.

das war bisher alles. ist aber nicht soo schlimm unbedingt. von der performance her kam mir das alte aber schneller vor... vor allem dieser neue participation level ist einerseits gut um die leute zum sharen anzuregen, bringt andererseits aber nichts ausser nem guten namen und bevorzugung bei remotely queued dateien... interessant find ich, dass man ab um ab level 1000 supreme being genannt wird was mich aber eher an ein online-rollenspiel erinnert

wie sind so eure erfahrungen habt ihr meine fehler auch oder noch andere? wie ist die performance?

Gruß s1var

Ehrenmoderatoren Avatar von DDaddy

Thanks
    0
    Ich bin ganz zufrieden mit dem Proggi. Benutze zwar (noch) Kazaa Media Desktop aber da dürfte es ja keine gravierende Unterschiede geben.

Fehler sind mir eigentlich nur zwei aufgefallen. Zum einen ist das Participation-Level nicht besonders zuverlässig. Ich hatte schon oft "Sauger" die (0) als Wert stehen hatten, jedoch wenn ich auf "Find more from same user" gehe findet das Proggi trotzdem einen Haufen Files.

Dann hab ich noch die Erfahrung gemacht, dass mein Rechner sich aufhängt, wenn ich das Programm schließe ohne vorher auf "Disconnect" gegangen zu sein. Das liegt aber wohl eher am System (Win9, das Prob hatte ich nämlich bei den Vorgängerversionen auch schon. Schließe ich Kazaa oder gehe auf "Disconnect" ohne vorher SpeedUp zu beenden hängt er sich übrigens auch auf.

Aber was solls, nobody is perfect. Und ich bin trotzdem sehr zufrieden mit Kazaa und sehe keinen Grund zur Konkurrenz zu wechseln.

MfG
    Lernen durch Schmerz
    Motivation durch Entsetzen

xMadex
    Gast Avatar von xMadex
    Das mit dem noadd könnte man auch selbst mit einem "Recource Hacker" ändern. Mit so einem Programm haben sie auch Kazaa lite "erstellt". Aber wen stört das schon Mit dem Resource Hacker könnte man auch ohne Probleme eine deutsche Kazaa Version erstellen. Man müsste nur alles übersetzen

Der P.Level hat nichts mit der Anzahl der angebotenen Dateien zu tun. User mit älteren Kazaa Versionen oder anderen Clients haben automatisch Null. Kazza 2.0 User mit z.B. 3000 Dateien die keiner haben will haben ebenfalls Null.
    Zudem schadet das Kicken von Usern eh dem eigenen P.Level ziemlich stark.

Thema geschlossen