Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Sex Vor Der Ehe

In$iDe
    Gast Avatar von In$iDe

Böse Sex Vor Der Ehe

hi also Viele leute sind ja gegen Sex vor der ehe
    was haltet ihr von Sex vor der ehe ?
    ich finde Sex vor der ehe ist etwas ganz normales da wen man jemanden heiratet und dan später merkt das man ihn zwar liebt aber man nicht wirklich glücklich im bett ist wird die ehe nach kurzer zeit
    zerbrechen und das ´ganze hatten kaum sinn.
    den ich denke mal jeder mann/jede frau möchte einen mit dem man glücklich ist im beruf/alltalk/freizeit und im bett würde gern mal eure meinung dazu hören
    mfg In$iDe

Ps: eine beziehung ist was schönes solange man treu und ehrlich zueinandr ist !

spastihase
    Gast Avatar von spastihase
    is doch voll normal!!!!
    wenn de erst mit 30 heratest willste dann bis dahin kein sex haben
    son schwachsinn

Bonita
    Gast Avatar von Bonita

RE: Sex Vor Der Ehe

hai,
    ich find das scheiße wenn man vor der ehe noch keinen sex hatte, denn man muss doch erfahrungen haben oder?
    naja und manche sind irgentwie verklemmt und machens erst nach der hochzeit...is doch schwachsinn!!! stell dir ma vor du bist z.b. 31 und hattest noch nie sex...das wär doch scheiße!!! naja aber ich denke jeder muss wissen wann er soweit ist und ob nun früher oder später...

Forengott/Göttin Avatar von Stefan69

Thanks
    0

Sex vor der Ehe ist bei uns im Lande doch völlig normal, oder? Die wenigsten machen es erst dann wenn sie verheiratet sind. Dürfte auch schwer sein, dass sich heutzutage noch ein Paar zu finden, die erst Sex in ihrrer Ehe haben. Vor allem beide. Einer ist ja noch möglich!
    AMD XP3000+, 1GB DDR-RAM 400Mhz, ATI 9800 Pro, 350GB HDD+40GB extern, Plextor PX-708A Firmware: 1.06, Netzteil 433W

acura
    Gast Avatar von acura
    ich finde das brings echt nicht vor der ehe sex zu haben warum soll man so lange warten is doch idiotisch

jumper265
    Gast Avatar von jumper265
    natürlich sollte man sex vor der ehe haben was für ein quatsch.die zeiten sind vorbei wo die leute geheiratet haben und ein ganzes leben zusammen waren.heut zutage geht das zu 99% in die hose.und was ist dann dies für eine entäuschung wenn mann sein ganzes leben auf garnichts gewartet hat?
    so viel dazu aber man sollte das auch nicht andersrum übertreiben ich meine zu viele männer sind da auch für ein man zu viel.für mich zumindest.

GhostyDK
    Gast Avatar von GhostyDK

ob man da nun erfahrungen haben muss - naja - da bin ich mir nicht so sicher! ist das ne vorraussetzung um sex zu haben? dann könnten wirs doch alle vergessen ... ob ich nun vor der ehe oder erst nachdem ich verheiratet bin zum ertsten mal tue!

wenn man vorher noch keinen sex hatte ist es doch nicht schlimm!
    also drauf verzichten würde ich nicht!
    ist doch klasse! yüppie

naja ... in dem sinne!

ciao

Kölli
    Gast Avatar von Kölli

Rotes Gesicht

Ihr habt doch alle watt am Kopp!!!!

Natürlich hat man sex vor der ehe, da brauchen wir gar nicht drüber diskutieren. wer kauft denn schon die katze im sack.

PS: FICKEN BIS DER ARZT KOMMT

Shakhina
    Gast Avatar von Shakhina
    Also ich würd das mal nciht so selbstverständlich nehmen. Bei der heutigen Konsumgesellschaft iste s ganz normal da Sex sich ja verkauft und desshalb schon Kleinkinder damit geködert werden irgendwas zu wollen. Aber an sich kann jawohl jeder selbst entscheiden ob er vor der Ehe mit jemand schlafen will oder nicht. Sex haben ist keine Vorraussetzung um auch gut darin zu sein. Theorie ist genauso wichtig wie Praxis.

Ja ja, jetzt kommt "Was für ein Blödsinn" und "learning by doing". Aber Tatsache ist, das kein Mädel das mit dem Boy sein erstes Mal hat, welcher nur praktische Erfahrungen im rumv***** hat, damit glücklich ist. Allgemein sind die ersten Male der Girls meist (in 99% der Fälle) von entteuschend bis abschreckend. Da wunderts mich nciht, dass es Mädels gibt die lieber bis zur Ehe warten *kopfschüttel*

DarkX
    Gast Avatar von DarkX
    ist halt die frage ich denke das sollte jeder selber einschätzen....

Aber ich muss sagen ich bin DAFÜR... Ich glaube sonst fehlt einem etwas....

man (frau) sollte nur nicht direckt mit einem ins bett gehen sondern sich das ganze mal ne weile anschauen ...

ach, ja bin mit meiner Freudin zusammen seid wir 14 Waren, bin jetzt 26 und die ganze Zeit ohne..... Ne besser nicht....

anni_mausi
    Gast Avatar von anni_mausi
    Ich hätte es mir nicht vorstellen können mit Sex bis zur Ehe zu warten (da würde ich wohl noch ein ganzes Stück warten müssen)- schließlich ist man doch neugierig, oder?
    Bin auch der Meinung, dass man nicht die Katze im Sack kaufen sollte. Denn was bringt es, wenn man sich im allgemeinen gut versteht, aber im Bett ist man total frustriert. Das macht keine Ehe bzw. Beziehung auf Dauer mit und früher oder später kommt es zur Trennung. Und wenn man da verheiratet ist, dann ist so ne Trennung bzw. auch schon die Hochzeit auch mit vielen Geldausgaben und Ämtergängen verbunden. Naja und das muss doch nicht sein, oder?
    Drum prüfe was sich ewig bindet....