-
evert
Gast
N-Gage spinnt keine Bustaben mehr
Seit kurzem kann ich bei meinem N-Gage keine Bustaben mehr eingeben egal ob bei sms oder Im Telefonbuch kann auch keine MMS mehr schreiben kommt immer prog. geschl. auch wenn ich auf Einstellugen Gerät allgemein gehe kommt das gleiche Porg. geschl.????
hat jmd eine Idee hab keine Lust ins Geschäft zu fahren oder es einzuschicken
mfg
evert
-
*Hat Urlaub*
RE: N-Gage spinnt keine Bustaben mehr
Hi,
... vielleicht hättest du Wildskinz nicht installieren sollen...
... falls du diesesProgramm installiert hat, solltest du das sehr schnell wieder deinstallieren...
Ansonsten vielleicht ein andere Proggie, dass du in letzter Zeit instaliert hast...
Starte das Handy einfach mal ohne MMC... falls das nicht hilft... musst du das Handy formatieren...
Regards
Edgar
-
mueslee
Gast
es steht nicht durch zufall oben in der rechten ecke ne 123 wenn du was schreiben willst? ... falls doch oder auch wenn nicht ;-) kannst du einfach mal wenn du zb ne sms schreibst ca 3 sekunden lang die # taste gedrückt halten ... nehme an du bist von abc modus (bzw vom t9 modus) in den 123 (zahlenmodus) gwechselt
viel erfolg beim ausprobieren
-
Heusi
Gast
@evert
sollte es in der tat an wildskinz liegen, empfehle ich dir DIESEN THREAD aus dem 3650-forum!
Gruß
-
Fix0r
Gast
Ich knn dir jetzt nicht bei deinem problem helfen aber ich merke des das, das ngage voll oft durchdreht 0_o
-
*Hat Urlaub*
Hi,
... das kann ich nun gar net bestätigen... um hier helfen zu können fummel ich echt viel mit dem Teil rum... (net was ihr jetzt denkt
) installiere und deinstalliere Sachen und ändere auch dauernd irgendwelche Einstellungen...
... das Teil läuft um längen stabiler als meine 3650er oder das 7650...
Regards
Edgar
-
N-G4G3R
Gast
aber irgendwie schon klar dass es nicht ganz so stabil ist wie ein 5110 oder ein haustelefon
-
mueslee
Gast
dafür kann man aber auch mehr mit machen als mit meinem haustelefon ... und jeder muß selber wissen inwieweit ersoftware installiert von der er nicht genau weiss was sie macht bzw. die in die steuersoftware eingreift ... in den meisten fällen geht es halt gut aber wenn dann doch mal was schiefgeht ist immer die flennerrei gross
just my 2 cents
-
Trixa
Gast
deswegen sollte man, bevor man Programme wie diese installiert, sich möglich erst in Foren wie diesen informieren, ob dieses Programm etwas taugt...
-
evert
Gast
Danke an für die schnellen antworten.
Hat an Wildskinz gelegen.
Funzt jetzt wieder alles einwandfrei.
THX @ al