+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Warum gehts nicht schneller??

Maex-chen
    Gast Avatar von Maex-chen

Warum gehts nicht schneller??

hi,
    ich habe schon seit längerem edonkey und wills wegen der rieseigen auswahl an downloads eigentlich behalten, alledings ists mir oft einfach zu langsam. ich habe dsl, flatrate, lade immer midestens 10 files auf einmal und meine serverliste ist auch aktuell. connectet bin ich auch. trotzdem läd der manchmal nur mit einer geschwindigkeit von 5 oder weniger, obwohl fast alle meine files mindestens 10 oder öfter vorhanden sind . warum gehts nicht schhneller??? kann ich das noch irgednwie beeinflussen??
    danke, Maxi

Schlichti/Schlichtine Avatar von Schlichti

Thanks
    0
    Moin,

Hast du Firewall,Router oder ähnliches?

Mein Tipp:
    Wechsele zu Emule da kann man noch mehr einstellen als bei Edonkey und es ist auch ein bisschen schnellder, meinder meinung nach.

MFG
    You'll never walk alone

Nokia 6021 OVP

Maex-chen
    Gast Avatar von Maex-chen
    hi,
    ich hab den rechner erst seit kurzem. firewall könnte sein. wie seh ischs, und wie stell ich sie dann aus? ich bin, wegen 2 rechnern , glaub ich, mit router verbunden. kann man da trotzdem etwas machen?
    MfG

Schlichti/Schlichtine Avatar von Schlichti

Thanks
    0
    Moin,

Also die Xp-Interne Firewall stellst du unter:
    Netzwerkumgebung - auf Breitbandverbindung also T.dsl und dannr rechtsklick auf eigenschaften und dann erweitert und dann hacken bei Verbindungsfirewall wegmachen.

Und mit dem Router kann man auch was machen:

Du musst vom Router die Ports für Edonkey freigeben und dann kannst du laden.

MFG
    You'll never walk alone

Nokia 6021 OVP

+ Antworten